Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 46
    Player

Ich denk ich spreche da für uns alle, wenn ich sage das diese Situation für uns alle eine sehr schwierige ist. Jeder reagiert darauf anders und geht auch anders damit um. Es ist nach allem auch nicht mehr möglich die Geschehnisse objektiv zu betrachten. Nimm uns nicht übel das wir bei deinem vorangegangenen Post etwas gestutzt haben.

Ich denke nicht das wir uns jetzt anfangen sollten zu streiten, viel wichtiger ist es, das wir uns bewusst machen, was da in Japan vor sich geht.
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Soniya View Post
    Für mich unverständlich, weil Standort des Servers für europäische/amerikanische Spieler
    nicht in Japan ist.
    Also wirklich jetzt. Solchen Beitrag als erstes auf diesen thread zu schreiben is echt beschämend und absolut unverständlich.
    Get a real sag ich da nur. Die Menschen in Japan kämpfen um ihr Leben gegen eine Nukleare Katastrophe und womöglich einen Verlust des halben Landes und das erste was dich aufregt/stöhrt is das die ev vorhandenen US/EU Server ebenfalls abgeschaltet wurden. Und selbst wenn es so wäre, das es hier Server gibt, die haupt Server sind immernoch die in Japan, genau wie das SE Team welches das/die Games verwaltet.
    So ein Schwachsin regt mich echt auf, Leute die nichts im Kopf haben. Wieviele threads ich schon in den letzten Tagen über sowas gelesen habe. US foren, EU foren, immer wieder Leute die solchen misst posten.
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Kokos View Post
    Also wirklich jetzt. Solchen Beitrag als erstes auf diesen thread zu schreiben is echt beschämend und absolut unverständlich.
    Get a real sag ich da nur. Die Menschen in Japan kämpfen um ihr Leben gegen eine Nukleare Katastrophe und womöglich einen Verlust des halben Landes und das erste was dich aufregt/stöhrt is das die ev vorhandenen US/EU Server ebenfalls abgeschaltet wurden. Und selbst wenn es so wäre, das es hier Server gibt, die haupt Server sind immernoch die in Japan, genau wie das SE Team welches das/die Games verwaltet.
    So ein Schwachsin regt mich echt auf, Leute die nichts im Kopf haben. Wieviele threads ich schon in den letzten Tagen über sowas gelesen habe. US foren, EU foren, immer wieder Leute die solchen misst posten.
    Komm du jetzt auch mal runter. Wenn du mal den thread weiter verfolgt hättest, dann hättest du ihre entschuldigung mittlerweile gelesen und würdest hier nicht so einen unangemessenen diss von dir lassen. Leute wie du regen mich auf die nur die ersten vier bis fünf posts lesen und dann völlig unangemessen reagieren, weil sie ihre glubscher nicht aufgemacht haben und mal weitergelesen haben.
    (0)

Player

Ich spiele zwar nur ab und an mal, warte auf die PS3 Version und trotzdem wollte ich hier was hinterlassen.

Ich Hoffe und Wünsche allen in Japan Lebenden und dennen die in Japan angehörige haben das es ihnen Gut geht und alle bei bester Gesundheit sind.

Ich habe ganz am anfang 1500 Crysta aufgeladen die bis jetzt noch nicht benutzt wurden, wenn es möglich ist und SOE eine Spenenoption für Japan starten sollte, würde ich diese gerne Spenden.

Gruss
    Mayfair (Darkon) vom server Wutai (hab das gefühl da sind keine DE-.-)
    (0)

Player
    Kokos's Avatar
    Character
    Kyle Rayner
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich habe weiter gelesen und wir haben das Thema und Soniya's post auch in unserem eigenem forum diskutiert. Sie hat auch dort gemeint sich nicht richtig ausgedrückt zu haben. Und dennoch ein "Unverständniss" als aller ersten post auf einen solchen thread zu posten find ich absolut unangebracht.
    (0)

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    SE hat unser vollstes Verständnis und unsere aufrichtige Anteilnahme.

Wir gehen fest davon aus, dass die Server länger als nur eine Woche down sein werden. Die Menschen in Japan und deren Angehörigen im Ausland werden Jahre brauchen, um die Zerstörung erstens zu verkraften und zweitens alles wieder aufzubauen. Angesichts der Tatsache, dass jetzt auch noch ernsthaft mit einem Atomunglück gerechnet wird, werden die Menschen mit Sicherheit keine Möglichkeit haben und an ganz andere Dinge denken müssen, als das Spiel wieder zum Laufen zu bringen.

Unser Verständnis haben sie jedenfalls; wir wünschen jedem Betroffenen viel Kraft und vor allem, dass das alles dann wenigstens noch ohne noch größere Atomkatastrophe überstanden wird

Wie jemand - egal in welchem Forum das auch ist, und ich spreche auch nicht das an, was hier so gepostet wurde - sich darüber beklagen kann, dass die Server heruntergefahren worden sind, ist mir völlig rätselhaft. Was dort drüben passiert, ist doch letzten Endes ganz nah bei uns, da unsere Welt im Prinzip auch durch das Internet kleiner geworden ist und die Menschen zusammengerückt sind.
    (0)

Player

Ich möchte noch den Aspekt anbringen, dass SE doch gar kein "Interesse" (dieses Wort in diesem Zusammenhang ist vielleicht nicht passend, aber mir fällt kein anderes ein...) haben kann, von sich aus Server abzustellen, wenn es keinen Sinn macht. Sie haben doch nur Nachteile davon. Warum sollte man das dann also in Erwägung ziehen?

Aber wie alle anderen hier denke ich, dass unser eigenes Interesse absolut unwichtig ist gegenüber den !0.000den Menschen, die in Japan wahrscheinlich ihr Leben verloren haben, gegenüber denjenigen, deren Hab und Gut im Tsunami weggeschwommen ist und gegenüber all den Menschen in Japan mit einer berechtigten Angst vor einer atomaren Katastrophe, die immer mehr außer Kontrolle geraten zu scheint.

Unser Leben hier in Deutschland ist nur in soweit "beeinträchtigt", dass wir kein FF mehr spielen können - und darüber sollten wir froh und glücklich sein und uns verdammt noch mal ein Beispiel an den Japanern nehmen, die ihr Schicksal mit einer Gelassenheit tragen, die mir unheimlich ist...
    (0)
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Darkon View Post
    wenn es möglich ist und SOE eine Spenenoption für Japan starten sollte
    Na SOE sitzt zum glück nicht hinter diesem Spiel, sonst würden wir sehr bald die New Game "Enhancements" aufgedrückt bekommen

Das mit den Crysta habe ich mir auch schon gedacht. Das ding ist nur, dein Geld dafür haben sie ja schon längst. Und deine Crysta abzugeben bringt Ihnen jetzt im grunde garnichts.

Quote Originally Posted by Klaus View Post
    die ihr Schicksal mit einer Gelassenheit tragen, die mir unheimlich ist...
    Neben der schönen Kultur und der spannenden Geschichte des Landes, ist auch das ein grund weshalb ich ein Großer Fan Japan's bin, deren Mentalität.

Hier oder in manch anderem Land hätten sich die leute schon gegenseitig totgetrampelt um die letzten Lebensmittel eines Ladens ergattern zu können, wie z.b. bei der Love-Parade, wo es nur deswegen überhaupt tote gab, weil manche von denen in Panik ausbrachen. Wären die alle mal gelassen geblieben, wäre niemandem etwas passiert...

Und nun sehe ich wieder Bilder von Japanern die ohne Panik und Chaos tatsächlich eine ordentliche Schlange vor nem Geschäft bilden (und das bei so einer schrecklichen Situation), mit der aussicht darauf selbst vielleicht zu spät dranzukommen.
    Das beeindruckt mich ungemein!
    (0)
    Last edited by Alegis; 03-16-2011 at 02:13 AM.

Player
    Cox's Avatar
    Character
    Sui Cox
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 70
    fals es noch wen interesiert wo die server stehen, der kann auf diese seite gehen: http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html
    und gibt im eingabefeld die ip des login server ein: 219.117.154.110

auf der karte wird dann gezeigt über welche router man zur ziel ip weitergeleitet wird.
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Klaus View Post
    und uns verdammt noch mal ein Beispiel an den Japanern nehmen, die ihr Schicksal mit einer Gelassenheit tragen, die mir unheimlich ist...
    So langsam bricht bei denen aber auch Panik aus. Die ersten bringen schon ihre Kinder raus aus Tokyo richtung Süden in Sicherheit laut N-TV.
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast