Page 76 of 256 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LastLast
Results 751 to 760 of 2560
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    In den Teppichen vom Haukke-Herrenhaus ist Staub noch das geringste Problem..

Und die Hausmädchen schweben auch lieber ätherisch in der Gegend herum statt mal zu versuchen diese Flecken rauszubekommen..
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    In den Teppichen vom Haukke-Herrenhaus ist Staub noch das geringste Problem..

Und die Hausmädchen schweben auch lieber ätherisch in der Gegend herum statt mal zu versuchen diese Flecken rauszubekommen..
    #rumoxidieren

Lv50-Roulette als WHM, lande in Amdapor Keep mit einem Paladin, der eine Gruppe pullt, diese halbtot schlagen lässt und dann zur nächsten Gruppe rennt. Anschließend rennt er weiter Richtung Gruppe 3 und dann auf halbem Wege wieder zurück. Barde setzt Flammenpfeil, Ninja setzt Doton, Paladin zieht die Mobs aus Beidem raus. Sowas hab ich vorher auch noch nicht gesehen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Sowas hab ich vorher auch noch nicht gesehen.
    Als ich als Maschinist untrwegs gewesen bin hat mir auch mal ein Tank erzählt das mein schnuckeliges Gyrocopterchen IHM Schaden zufügt. Er ist dann brav immer aus der Reichweite gelaufen.
    Nach dem Satz hab ich das Teil dann dreimal nachgeschickt, nur so zum Spaß und es sah schon putzig aus wie er sich bemühte den Boss durch den ganzen Raum zu pullen nur damit ER keinen Schaden vom Gyrocopter bekommt

Mich wundert so gut wie nichts mehr
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-24-2015 at 12:22 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Das muss ja ulkig ausgesehen haben...

Btw, Horrorgeschichte für verwöhnte Heiler und ungeduldige Erlschatten:
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Flüstergas das hatte ich am Samstag auch für Experte.

Als Heiler stand da: ØWartezeit: 15min

Da dachte ich mir auch nur, what the fuck? Never ever warte ich so lange.
    Zack ausnahmsweise auf Blackmage gewechselt: ØWartezeit: Unter 5min und war nach ca. 4min drin. xD

Aktuell sind extrem viele Heiler unterwegs, keine Ahnung wieso, vielleicht weil es so easy geworden ist?
    Aber ich mag es den DD's unter uns gönnen ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Genau darum hab ich mittlerweile nen Ninja als Alternative wenn es mal länger dauert, oder ich keine lust auf Stress als Heiler in inis habe.
    Kommt dem Ninja auch zu gute, so krieg ich wenigstens Schmuck für den, in Alex NM kriegt man ja mit konstent einstelligen Würfelzahlen nichts mehr zusammen.

Außerdem carried man zu 90% eh nur alle anderen DDs da durch...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich glaub da immer noch nicht dran das jetzt angeblich soviele Tanks und Heiler unterwegs sind.
    So buggy wie die Anzeige ist, vermute ich mal ist das Teil grundsätzlich.
    Hab als WHM am Wochenende auf Prüfung auch erst ewig gewartet mit dieser unter 5 Minuten Anzeige.
    Nach 10 Minuten habe ich die Suche beendet und neu gestartet und hatte auf einmal 15 Minuten stehen und war nach 10 Sekunden drin.
    Und ich Rulette 50 und niedrig sah es genauso aus.

Und als Mönch für Roulette 60 wanderte die Zeit von unter 5 Minuten auf 8 Minuten dann auf 13 Minuten dann auf 18 Minuten und auf einmal stand wieder unter 5 Minuten da, ohne das ich mich in der Zeit neu angemeldet hätte. Und nach 40 Minuten realer Zeit habe ich die Suche abgebrochen.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Das muss ja ulkig ausgesehen haben...
    Es war spaßig ohne Frage, aber eben nicht zielführend, man will ja mal fertig werden
    Ich frage mich ja immer nur wie man auf diese Idee kommt das die Flächenangriffe von Barden oder Ninja und das Spielzeug des Maschinisten Schaden auf Gruppenmitglieder erzeugt.
    (0)
    Last edited by Robhen; 11-24-2015 at 12:30 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich war wieder in Sastasha auf Odin.
    Ich gehe selbst als Verteidiger öfter in Instanzen, entweder asl Krieger oder etwas seltener als Paladin, ich habe auch oft genug die 3 Startinstanzen getankt.
    Wenn ich merke das der Tank nur unerfahren ist und wenigstens versucht seinen Job
    zu machen habe ich auch kein Problem wenn er mal die Aggro verliert.

Zurück zum Thema. Der Verteidiger war ein Gladiator. Sein Lieblingsskill musste wohl
    Donnerklinge gewesen sein denn Schurkenschwert kam fast nie zum Einsatz, Blitzlicht
    hatte er nie verwendet (obwohl er mehrfach darauf hingewiesen wurde) und Schildwurf
    hatte ich auch maximal 1~2 mal gesehen. Das Resultat war das er eigentlich nie die
    Aggro für länger als 1 Sekunde halten konnte. Beim Boss kam es dann zu einem Wipe.
    Danach wurde ihm zum ersten Mal nicht so schnell die Aggro geklaut, weil alle die
    Abkürzung genommen hatte und er unbedingt durch die gesamte Instanz laufen musste
    und wir eine Muschel nicht gekillt hatten. Also nochmal beim Boss rein und was soll ich
    sagen. Schlecht getankt hat er nicht, geht aber auch nicht wenn man nicht tankt.
    Der einzige den ich während dem gesamten Bosskampf eigentlich nie heilen musste
    war der Verteidiger, weil er nie Aggro hatte.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Da steh ich gestern als Paladin im Zimmer einer Freundin und quatsche mit ihr, sie plötzlich:
    "Bock auf Nichts-Arche?"
    Uhm, ich war da gestern schon drin und mag eigentlich nicht nochmal rein... aber na gut. Ich wechsel zum Barden und erkläre mich bereit, mit ihr und weiteren Freunden nochmal reinzugehen.
    "Eigentlich brauchen wir noch nen Heiler xD"
    Uuuuurgh, aber ich hab da noch nie geheilt und hab's auch eigentlich nicht vor, alleine Cuchúlainn ist doch reine Heilerfolter. Ich meine, wenn Charibert ein Kind mit Knausers Mätresse hat und das Kind auf den Teppich kotzt, dann ist Cuchúlainn die Kotze und ich bin der Teppich. Ich will nicht...! ... ... ...na gut, ich mach ja schon. Ich wechsel zum Astrologen, bereite einen AOE-Pfeil vor und weiß jetzt schon, dass ich diese Entscheidung bereuen werde.
    Ich werde in die Gruppe eingeladen, in der ich einen Paladin (den späteren MT), einen Ninja, einen Dragoon und einen weiteren Astrologen finde, dem ich erstmal Nocturnal aufdrücke, weil mir die langsamen casts im Nocturnal tierisch auf den Keks gehen. Wir melden uns an und sind acht Minuten später drin, die fremden DDs in unserer Gruppe sind ein weiterer (und offenbar neuer) Dragoon, ein Barde und ein Beschwörer.
    Der Trash läuft super. Cetus nicht so. Leute stehen in Sachen drin, der Ninja tankt irgendwas, und beim Versuch die Leute zu retten renne ich in irgendwas rein und sterbe. Ich werde wiederbelebt und warte vergeblich auf eine Ballade, immerhin ist Lichtäther verfügbar.
    Bei Irminsuls Ästen passiert gleich zu Beginn etwas, das ich vorher noch nie gesehen habe und mal eben die ganze Gruppe auf dem Zahnfleisch kriechen lässt. Irgendwie kommen wir ohne Tote davon.
    Irminsul selbst ist dafür sehr angenehm, ich heile die Leute, die beim Sägezahn sind, der andere Astrologe kümmert sich um die Irminsul-Leute. Oft werden Leute verschlungen, dennoch besiegen wir die Gegner ohne größere Zwischenfälle.
    Bei Cuchúlainn denke ich nicht an diesen "Ich kotz dich mit Giftschlamm voll"-Angriff, der zu Beginn kommt, und sterbe synchron mit meinem Co-Heiler. Zum Glück sind die Weißmagier der anderen Gruppen auf Zack, holen uns schnellstens zurück und halten unsere Gruppe am Leben, während wir Astrologen unsere verbliebenen MP zusammenkratzen. Der Barde singt natürlich schon wieder nicht, aber wir hätten eh nichts davon, weil der Depp sich ausgesperrt hat. Wir haben Glück und kriegen ein paar Krüge, sodass wir auch ohne Ballade den Rest des Kampfes durchhalten, ohne einen Wipe zu produzieren.
    Echidna war im Vergleich dazu ein schlechter Witz. Ich hatte sogar Zeit für den Bußprediger, und trotzdem sind wir in dem Kampf gewipet, offenbar sind die Schlangen nicht schnell genug gestorben und Echidna hat uns in Folge dessen geonehittet.

Insgesamt war die Nichts-Arche als Heiler eine sehr intensive Erfahrung, die mich und meine MP-Kapazitäten an meine Grenzen gebracht hat - wenn ich irgendwann diese Erfahrung wiederholen werde, hole ich mir vorher einen fähigen Barden oder Maschinisten ins Boot.
    (0)
    Last edited by Fluestergras; 11-25-2015 at 07:59 PM. Reason: Kann mal einer diese verfluchte 1000-Zeichen-Grenze abstellen!? ._.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Mit der Arche hab ich auch mehr schlechte als gute Erfahrungen sammeln dürfen. Von Leuten die es offenbar lieben sich vom dicken Vieh ständig ankotzen zu lassen (???) oder sich konstant von Tentakeln zerquetschen lassen.
    Hatte da mal ein Maschinist dabei, der sich beschwert hatte, dass ich Karten werfe, und ich die lieber jemand anderes geben soll.
    Zur restlichen Auswahl standen ein mieser Dragoon, sein ebenso mieser Zwilling und ein möchtegern Ninja. Am ende sind die Karten in meiner Buffleiste gelandet und hab halt selbst davon Profitiert.
    (0)
    Last edited by Marisa; 11-25-2015 at 09:06 PM.

Page 76 of 256 FirstFirst ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LastLast

Tags for this Thread