Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

zwei Wochen sind rum und jetzt stellt sich die Frage. Wie weit seid ihr bei Throdan Ex.? ^^

Also ich für mich für meinen Teil habe den Kampf erfolgreich hinter mir ^^ (in beiden Stances und es geht sehr gut in beiden Stances!)

Brauchte die ganzen 10 Kills leider :C. Aber ich habe viele Odinjana vom AST überzeugen können hier mal ein Beispiel:

Und das ist nur einer von wenigen die man davon überzeugen muss , dass der AST was kann

Aber eine nette bitte SE: Bitte gebt Opposition ,so wie bei Fispelstimme, die "Agrohalbierung". Mittlerweile bin ich der Agrologe, statt Astrologe^^.
    Ich habe IMMER Agro bei Thordan Ex (egal welche stance) nach seinem Limit und die Tanks bekommen meistens schon Panik und es ist kein Abbruch , wenn Oppotsion die Agro halbiert. Danke fürs Lesen !!

Schönes Wochenende Euch,

Marius Heilstos
    (0)
    Last edited by Heilstos; 11-22-2015 at 11:12 PM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    zwei Wochen sind rum und jetzt stellt sich die Frage. Wie weit seid ihr bei Throdan Ex.? ^^
    Allgemein: letzte Phase. Hab aber auch spät angefangen, und keine Static oder sowas.
    Mit dem AST: bei den zwei Rittern vor der Meteorphase.

Ich verabscheue ja die Nocturnale Stance, aber war bisher gezwungen in ihr zu Heilen xD
    Geht aber gut. Chilliger denn als DD, ehrlich gesagt. Hauptproblem: zu wenig Dmg, Tanks instant tot ohne Cooldowns...und sie SIND ohne Cooldowns bei den meisten random DDs..
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin,

Mich nervt es auch in Nocturnal zu sein.

Tipp von mir:

Nocturnal:

Nach dem Schwerttanz: Synastry auf den Tank der mehr Schaden bekommen hat (meistens der Tank der den Knight hatte mit "Schwerteide")-> Top diesen Tank -> Asp. Helios (treffe so viele wie möglich) -> Lichtäther+Oppo -> Heil die Blauen Marks mit Hamonie Asp II * -> Gruppe toppen mit Helios -> Asp. Helios -> Tanks topen -> dpsen -> Gruppe toppen -> Tanks topen -> usw...

*: Kostet Mana, aber lieber Overheal als Tote!

Diurnal:

Nach dem Schwerttanz: Synastry auf den Tank der mehr Schaden bekommen hat -> Top diesen Tank -> Asp. Helios (treffe so viele wie möglich) -> Lichtäther+Oppo -> Heil den Tank, welcher nicht Synastry bekamm (der bekommt gut Schaden) -> Gruppe toppen mit Helios -> Asp. Helios -> Tanks topen -> Gruppe toppen -> Tanks topen -> usw...

Diese Phase ist einer der schwersten als Heal. Wenn du Fehler machst kann es passieren, dass gewipt werden muss! Also Schwamm drüber und noch mal ran^^
    (0)
    Last edited by Heilstos; 11-23-2015 at 12:11 AM.