Macht ihr schnelle Streifzüge Stufe 60?
Also meine Gehilfen lieben Fisch über alles.
Ich weiss zwar echt nicht wieso, aber wenn die Fisch so sehr mögen sollen se doch xD
Macht ihr schnelle Streifzüge Stufe 60?
Also meine Gehilfen lieben Fisch über alles.
Ich weiss zwar echt nicht wieso, aber wenn die Fisch so sehr mögen sollen se doch xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Meine Bringen mir jetzt andauernd Gear zwischen ilvl von 50-90 mit xD Am liebsten das gute alte Schwarzlicht xD
Ich glaube dass bei vielen MMOs "Zufällig" nicht zufällig bedeutet sondern mit Mechanismen gearbeitet wird wie "Je öfter es nicht trifft desto mehr erhöht sich die Chance." Beim Craften hab es auch schon gehabt dass ich 5x hintereinander ein Fail hatte obwohl die chancen bei 80% lagen. Oder ein Loot drop (ich glaube es war das Pala-Shild in T8) nicht einmal gedroppt ist. Das ist manchmal einfach unglaublich. Umgekehrt geht es übrigens auch.
Ich bekomm dafür seit Wochen nur Echsenhäute und Roh-Diamanten![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Meine bringen mir viel von den Pastellfarben mit. Auch Wolkenweiß und Rabenschwarz ist mit dabei.
Aber am allermeisten bringen die mir PvP-Teile mit. Ich glaube, die wollen mir etwas damit mitteilen ....
ja aber nur die crap 70er PVP Teile. Davon könnt ich schon eine Modekollektion starten. Was jetzt voll IN ist sind die Wootz-Waffen also die Kirimo WaffenFische sind jetzt wirklich viel viel weniger dabei.
Bin mittlerweile bei ca 500 Marken. Kein Wolkenweißer oder Rabenschwarzer Farbstoff.
Was mich auch ein bisschen verärgert ist folgendes. Nach einem schnellen Streifzug wird mir die Meldung angezeigt das meine Gehilfen mit einer besseren Ausrüstung seltenere Gegenstände finden können.
Tatsächlich ist es so dass sie mit besserem Gear plötzlich wertloses Zeug anschleppen. Sie haben übrigens ein ilvl von 179. Alle meine Wolkenweißen und Rabenschwarzen Farbstoffe habe ich noch aus der zeit als meine Gehilfen so um ilvl 46 herum waren.
Und eines möchte ich noch loswerden. Ich werde bestimmt nicht den Farbstoff im Shop kaufen. Genauso wenig wie das Minfilia Set. Solche Dinge sollen im Spiel erhätlich sein und nicht im Shop.
Aber ich hatte bereits ein ungutes Gefühl als ich gelesen hatte dass es für dieses "Anwerben" die Farbstoffe als Belohnung gab. Deshalb hab ich gewartet bis diese Kampange vorbei war. Und dann waren sie plötzlich im Shop erhältlich. Bravo Square Enix.
der farbstoff IST im spiel erhältlich. selten, ja, aber er ist drin. ich glaube sogar dass sie den metallic farbstoff der zuvor nur über den mogry shop erhältlich war jetzt auch in die schnellen streifzüge gepackt haben. der farbstoff den man bei den schnellen streifzügen erhalten kann ist übrigens jetzt handelbar, guck mal auf dem marktbrett.
in wahrheit ist der farbstoff jetzt >einfacher im spiel< zu erhalten...
(der farbstoff aus dem mogry shop ist übrigens NICHT handelbar)
Last edited by Tint; 11-30-2015 at 12:39 AM.
Kann mich den anderen nur anschließen. Gefühlt bringen mir meine Gehilfen die auch öfter mit als früher. Du scheinst einfach nur großes Pech zu haben. Leider bist du auf einem anderen Server, sonst hätte ich dir ein paar abgeben können. Ansonsten, wie Tint bereits erwähnte, sie sind mittlerweile handelbar. Kauf sie dir einfach auf dem Marktbrett, zumindest auf Odin haben sie vor ein paar Tagen nur noch 120.000 Gil gekostet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.