Page 72 of 256 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast
Results 711 to 720 of 2560
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    *bringt Atoli ein Tässchen Tee und eine Kuschelflauschdecke um den HB zu kurieren*
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Willkommen in der Welt von Robhen und mir
    Danke danke, ihr seid alle so lieb <3
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, und so, und gut versorgt bin ich jetzt ja auch
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Danke danke, ihr seid alle so lieb <3
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, und so, und gut versorgt bin ich jetzt ja auch
    Nur um das Leid noch erträglicher zu machen
    Mein liebsten Würfelergebnisse in Alex normal mit vier Loots waren:
    A1: 1, 2, 3, 4 -> nichts bekommen
    A2: 7, 9 10 ,19 -> nichts bekommen
    A3: 16, 5, 23, 8 -> nichts bekommen
    A4: 88, 94, 98, 97 -> nichts bekommen

Bis A4 kann ich das psychisch in der Zwischenzeit verarbeiten, das damals in A4 hatte dann aber doch eine extreme M&M Vernichtung nach sich gezogen, vor allem da ich gegen drei 99er verloren hatte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90

Ich habe noch kein einziges Pet aus den HW Dungeons. Aber habe auch erst ca. 15 stück gesehen, und da die Chance nur bei 25% liegt reichen 15 Stück halt nicht aus xD
    Das RNG in FF14 ist einfach der Wahnsinn, aber ich rege mich gar nicht mehr darüber auf, lohnt sich eh nicht
    Naja ich muss sagen, ich hab kurz nach HW Start 2 monate pausiert und Tera gespielt und wegen extremen RNG schnell wieder aufgehört. Wenn ich das so vergleiche ist der RNG in FF14 doch sehr erträglich.

Ok manche haben aber auch extrem Pech. Mein tiefstes Beileid für alle Betroffenen.

Mfg Mira
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Ich habe noch kein einziges Pet aus den HW Dungeons. Aber habe auch erst ca. 15 stück gesehen
    Na dann kommt mal in meine Welt. Ich hab gerade 6 mal ein HW Pet droppen sehen

Übers Würfeln reden wir lieber nicht
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja du hast sie aber immerhin gesehen
    Selbst die 3.0er Pets hab ich nur einmal bisher gesehen. Ok die Katze zweimal und ich hab sie bekommen weil alle anderen vorher den Inhalt verließen Aber Euelette, Panda und was es sonst noch gibt, seit dem ersten Lauf nie wieder
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Beim Würfeln habe ich oft das Gefühl, das es sowas wie ein Zeitfenster fürs Glück gibt....

meist ist es bei mir auch so das ich schlecht Würfle, aber eher das nicht mal etwas dropt das ich haben will, geschweige denn gebrauchen könnte
    (heute in den neuen Dungeons kamen eigentlich nur Prismen....überall...xD)

bei den Erkundungen auch, wir machen es dort so, dass wenn jemand etwas unbedingt will, darf er es haben falls es für seine Mainklasse ist sonst wird von jedem Gier angemeldet um die Chance nicht vom Drop abhängig zu machen.
    So...und was gabs denn so für Sero....jawohl....nix die Bohne!
    Mobs starben zu haufen und auch Truhen gab es reichlich...doch wollten die Augen meiner Würfel nicht über 10 kommen. Naja...mal ne 42 war drin...zugegeben.
    Doch dann plötzlich!!! dropten wieder Truhen und ich habe 6x (!!!!!!!!!!!!) nacheinander das Loot gekriegt.
    Schon nicht ganz normal xD
    aber sonst den ganzen Abend lang gar nix...aber war echt froh darüber xD
    (0)

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich habe heute eine Horrorgeschichte als AST verursacht....
    Erzbasilika (meine Hass-Ini) mit einem Krieger einem Barden und einem Schwarzmagier (der es sinnvoll fand auf einzelne Ziele zu flaren oO)
    Alles ging ganz gut bis zum zweiten Boss. Ich ging oom (was meiner Meinung nach als AST wesentlich schneller geht als als WHM weil ich ständig den Impuls habe einen Krug für Königsweg zu verwenden) und es folgte ein Wipe bei 2% (welcher nicht nötig gewesen wäre wenn ein DD vorher lbt hätte, was ich hinterher auch geschrieben habe).
    Darauf der Tank "gj healer"....
    Dann ging es weiter zum letzten Boss (der Grund weswegen ich die Ini hasse).
    Ich hatte schon damals während der MQ Probleme mit ihm und eigentlich kennne ich den Kampf auch, aber aus irgendeinem Grund komme ich nicht mit ihm klar....
    Ständig werde ich von den Pferden getroffen obwohl ich auf meinem Bildschirm in der Lücke bin, der Tank frisst soviel Schaden wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe(aber ich erinnere mich das das normal ist) und (jetzt wirds peinlich) nach der Kugelphase habe ich bei 2 von 3 Versuchen vergessen CS auszumachen....
    Ende vom Lied: Ein Abbruch und ich werde mich in Zukunft hüten dort jemals wieder als Heiler reinzugehn...
    (0)

Player

Hmm ich mag die ini, so schön theatralische Musik :-D
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich nutze den krug eigentlich nie für KW nur den turm...vor allem bei Bosskämpfen.
    Eben genau weil der AST recht viel Mana verschleudert
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    -Vaultzeugs-
    Ogott ja, die Vault an sich geht bis zum letzten Boss, aber Charibert ist relativ brutal...
    ...und was Sero sagt, der Krug wird abgelegt oder direkt benutzt, Königsweg ist für Turm und ggf. Speer gut. Wenn ich eine Instanz betreten will, in der ich unsynched bleibe, ziehe ich schon vorher so lange Karten, bis ich einen Krug ablegen kann, einfach um MP-Problemen vorzubeugen - funktioniert für mich auch super!
    Apropos MP-Probleme, bei mir ist es genau umgekehrt, mit dem AST habe ich inzwischen fast gar keine mehr, ich kriege Heilung, Gravitas-Spam und Karten Ziehen locker unter einen Hut, aber jetzt level ich mit dem WHM meinen letzten Heiler (gestern Lv50 erreicht ), und seit Stone Vigil fällt mir das MP-Management ziemlich schwer. In Situationen, die mich als AST nicht einmal jucken, ist der WHM plötzlich bei 50% MP, wie es dann in gefährlichen Situationen aussieht, kann man sich wohl ausmalen... Und die Heilung ist ja sooo langsam, ich hab mich viel zu sehr an Diurnal gewöhnt >.< Ich weiß, dass ich diese Buffs habe (Geistesgegenwart, Göttliches Siegel)... und vergesse gerade Ersteres oft.
    (0)

Page 72 of 256 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast

Tags for this Thread