Results 1 to 10 of 10
    Player
    EdeaRhowa's Avatar
    Character
    Edea Rhowa
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 70

Suche FG ohne viel Stress

Hallo zusammen,

suche eine FG für den End-Content, ohne einen festen RAID-Plan, da ich beruflich immer mal ausfallen kann.

Bin auf Shiva PLD i197
    Bis jetzt keine Erfahrung in Alex Savage
    Spiele auf der PS4

Ein Luftschiff für Diadem Schwer Expiditionen wäre gut (oder der Wille eins zu bauen)
    1000% TS-Zwang geht gar nicht. Habe nichts gegen TS und quatschen etc. aber wenn ich mal gemütlich daily's machen will und dabei gemütlich Musik hören will sollte das kein Problem darstellen
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Sowas ähnliches suche ich auch, wie ich hier schon geschrieben habe.
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Schaut euch doch mal die Beschreibung von Kydotai an. Im Moment ist zwar "geschlossen", aber wenn ihr mal ganz lieb anfragt wird die Tür evtl. einen Spalt geöffnet^^
    Diadem schwer ist entweder in Arbeit oder schon fertig. Ich bin mir nicht ganz sicher.
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wir haben zwar derzeit nicht viel Raid Aktivität bei uns (die leute sind wohl faul geworden...^^) und wenn je nach Anmeldungen ab 20 bzw 20:30 je nach dem wann die Leute können an den Tagen wo man sich eingetragen hatte. Was dann angegangen wird wird bei uns spontan durch mehrheits Wahl in der Gruppe gemacht alles entspannt mit dem Spaß im Vordergrund!

Auch erwähnenswert wäre das wir eine Gesellschaft mit gewissen gelockerten Regeln sind um Schichtarbeitern das Spielen bei uns zu erleichtern. Wir haben kein Täglichen Online zwang (und eine lange Frist der Abwesenheit ohne das man sich abmelden muss).

Wir haben auch kein TS Zwang und auch kein lvl oder klassen zwang. Mittleres Haus mit Stall, TS und freundliche Hilfsbereite Member vorhanden^^

Falls du EdeaRhowa und Heaven1976 Interesse habt könnt ihr euch gerne hier umsehen und gegeben falls eine Bewerbung Hinterlassen wir sind auf dem Server Shiva

Forum
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Satako View Post
    Wir haben zwar derzeit nicht viel Raid Aktivität bei uns (die leute sind wohl faul geworden...^^) und wenn je nach Anmeldungen ab 20 bzw 20:30 je nach dem wann die Leute können an den Tagen wo man sich eingetragen hatte. Was dann angegangen wird wird bei uns spontan durch mehrheits Wahl in der Gruppe gemacht alles entspannt mit dem Spaß im Vordergrund!

Auch erwähnenswert wäre das wir eine Gesellschaft mit gewissen gelockerten Regeln sind um Schichtarbeitern das Spielen bei uns zu erleichtern. Wir haben kein Täglichen Online zwang (und eine lange Frist der Abwesenheit ohne das man sich abmelden muss).

Wir haben auch kein TS Zwang und auch kein lvl oder klassen zwang. Mittleres Haus mit Stall, TS und freundliche Hilfsbereite Member vorhanden^^

Falls du EdeaRhowa und Heaven1976 Interesse habt könnt ihr euch gerne hier umsehen und gegeben falls eine Bewerbung Hinterlassen wir sind auf dem Server Shiva

Forum
    Wie sieht es bei euch denn so im Browser aus? Findet man da viele Randomraids mit deutschen, falls man mit Gilde mal nicht gemeinsam losziehen kann?
    Ich will kein Hardcore Progress machen; die zeiten sind für mich gelaufen und wegen Schichtdienst eh nicht möglich.

Ein Mix aus Casual und Semi könnte ich mir vorstellen, aber jetzt ohne zwang wo man sagt Tag X und uhrzeit Y musst du da sein, daher auch die alternative Random zu gehen.
    Bei mir auf dem Server gibs kaum Gruppen für aktuellen Content.

Aber jetzt irgendwo eine Bewerbung schreiben finde ich jetzt nicht so toll.
    Bisserl über mich habe ich ja im anderen Thread geschrieben.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 11-15-2015 at 03:37 AM.

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Bei uns ist auch noch ein Platz frei
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So genau kann ich dir das gerade auch nicht sagen aber gerade sind insgesamt 4 Gruppen am suchen (unterschiedliche Sprachen) Aber denke das man recht "schnell" eine Gruppe finden kann^^
    (0)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Satako View Post
    So genau kann ich dir das gerade auch nicht sagen aber gerade sind insgesamt 4 Gruppen am suchen (unterschiedliche Sprachen) Aber denke das man recht "schnell" eine Gruppe finden kann^^
    hier auf meinem server is halt das problem das man kaum richtig was findet, wenn man mal was unternehmen möchte.
    Da auf shiva viele Deutsche sind fragte ich halt wie es da aussieht zur Prime time.
    (0)

Player
    Satako's Avatar
    Character
    Mayura Ferin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich denke das es auf Shiva besser aussehen wird. Zumindest wirst du hier viele Deutsche Gesellschaften finden (auch Casual). Eventuell kann man sich da als Ersatz via Kontaktkreis anbieten um flexibler zu sein und mehr "Angebote" für die Freizeit zu finden^^
    (0)

Player
    Neeks's Avatar
    Character
    Ayuri Yatano
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 63
    Ich kann euch dafür nur unsere FG ans Herz legen:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...erabendspieler
    (0)