Hallo liebe Leute,
ich suche gerade die Farbstoffe. Hat die jemand gefunden? Beim altbekannten Krämer gibt es die leider nicht.
Hallo liebe Leute,
ich suche gerade die Farbstoffe. Hat die jemand gefunden? Beim altbekannten Krämer gibt es die leider nicht.
Man vermutet, man kann sie bei den Vanu Vanu Händler kaufen wenn man genug Ruf hat ^^
Mogrykiosk siehe hier http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...be37342bd906e9
Diese gibt es jetzt aber auch ingame bei einem NPC zu kaufen, laut den Patchnotes.Mogrykiosk siehe hier http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...be37342bd906e9
Und da noch keiner hier den NPC gefunden hat, liegt es nahe dass der neue Stamm sie später verkauft.
Ich war gerade von dem Link verwirrt weil ich dachte das es die farben ingame gibt. Aber gut zu wissen das sie es doch nicht sind..
Hatte die Befürchtung das ich Geld ausgeben muss dafür
Es gibt in jeder Hauptstadt einen Händler der sie gegen goldene Chocobo-Feder eintauscht
Also zur Erklärung, es ist nen Übersetzungsfehler in den Patch-Notes, es soll nicht "bei den Händlern zu kaufen" sondern "handelbar" heißen; man kann sie nur über den Mogrykiosk käuflich erwerben.
Na das ist doch mal ein Schlag ins Gesicht die sich darauf gefreut haben. Wie erklär ich das nun mener Freundin? :'s
meine gehilfen bringen mir von dem zeug sooooviel mit, man könnte meinen die haben den Shop leer geräubert. ^^
10er Pack 5,25 Euro und einzeln 0.70 Euro! Gibt wirklich jemand Euros für so etwas aus? oO
www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.