Da gibts nur den afro und den pferdeschwanz
http://img.finalfantasyxiv.com/t/4a0...5ddb803_60.png
Ich mein diese beiden
In den Patch notes steht, dass man sie von der Magazin-Händlerin im Foyer erhält. In den englischen notes stand explizit "hairstyle design contest winners".Da gibts nur den afro und den pferdeschwanz
http://img.finalfantasyxiv.com/t/4a0...5ddb803_60.png
Ich mein diese beiden
Bin auf der Arbeit, kann also nicht nachschauen.
Edit: Sie sind ebenfalls im Gold Saucer erhältlich aber nicht bei der gleichen Person wie der Afro. Die Verkäuferin der Gewinnerfrisuren steht nicht hinter der Theke sondern ein paar Schritte die Treppen hinunter.
Last edited by Seyb; 11-10-2015 at 07:24 PM.
Hallo liebe Leute,
ich finde die neuen Frisuren auch nicht berauschend. Vor allem sehen die Langhaarfrisuren bei den Damen aus wie Perücken.
Was mich aber am meisten enttäuscht ist, dass Sie die Lightning-Frisur nicht in irgendeiner Form mit reingenommen haben, da es ja ein Mega-Patch ist. Selbst über den Shop bekommt man jetzt die Outfits von Minfillia und Co. Dabei möchte die Community doch unbedingt diese eine Frisur..und ich auch...
Joa, schade sind die Kleidungsstücke vom Bund der Morgenröte so überrissen teuer im Kiosk. Über 10 Hoden für das Minfilia-Kleid ist schon arg viel.
1-2 Teuros hätten es auch getan, aber sowas unterstütze ich auch nicht mehr. :/
Ich renne jetzt als Lala-Chocobo-Tank umher, das ist "kostenlos" und sieht wenigstens lustig aus![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Loool das sieht ja wirklich lustig aus xD
Das habe ich mir gestern Live in der Arche anschauen dürfen, wie eine Lala-Ente den MT machte, als ich Argon gelesen hatte, war mir irgendwie klar, wer das warJoa, schade sind die Kleidungsstücke vom Bund der Morgenröte so überrissen teuer im Kiosk. Über 10 Hoden für das Minfilia-Kleid ist schon arg viel.
1-2 Teuros hätten es auch getan, aber sowas unterstütze ich auch nicht mehr. :/
Ich renne jetzt als Lala-Chocobo-Tank umher, das ist "kostenlos" und sieht wenigstens lustig aus![]()
Hehe, hoffe doch sehr dass ich damit dem ein oder anderen Spieler ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann xD
Noch lustiger sieht das ganze reitend auf dem Chocomoppel aus
Ja wir waren halt als interne Gruppe drin, da überlasse ich das Tanken ungern einer anderen Random Gruppe
Zudem ist dies der Beweis dass es auch möglich ist ein Chocobo-Küken tanken zu lassen
btw. ich überlege mir noch das Renntier-Kostüm und den Geist zu holen.
Ist vielleicht jemand im Besitz dieser Kleidungsstücke und per Zufall ein Lalafell? (insbesondere das Renntier ^^) So 1-2 Bilder wären cool, nicht dass ich die vergebens kaufe und die mir nachher nichtgefallen
Und wieso gibt es noch kein Waschbär Outfit? Ich wäre so gerne ein Waschbär, oder hätte gerne einen![]()
Last edited by Arg0n; 11-11-2015 at 11:44 PM.
Bin zwar nicht ich, aber das hatte ich mal im Lala-Thread gesehen :
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.