Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ranio's Avatar
    Character
    Maja Azyumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Hallo ich bin noch neu im spiel : Bin jetzt Stufe 18 , habe in Gridania angefangen zu spielen, bin jetzt in Limsa, ein Brief zuübergeben - Sollte man dort auch alle Quest machen( hab gesehen die bringen weniger Routine) oder einfach in die nächste Stadt gehen?

Kann man eigentlich in alle Gilden gleichzeitig gehen? Bin jetzt in der Gärtnergilde und Fischergilde, was bringt mir das ?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ranio View Post
    Hallo ich bin noch neu im spiel : Bin jetzt Stufe 18 , habe in Gridania angefangen zu spielen, bin jetzt in Limsa, ein Brief zuübergeben - Sollte man dort auch alle Quest machen( hab gesehen die bringen weniger Routine) oder einfach in die nächste Stadt gehen?
    Die Quests sollten in etwa auf deinem Level sein, da die Routine, die du bekommst, sonst sehr wenig ist und sich nicht lohnt. Du kannst die Quests mit einer Klasse spielen, die noch ein kleineres Level hat, ansonsten würde ich sie links liegen lassen.

Quote Originally Posted by Ranio View Post
    Kann man eigentlich in alle Gilden gleichzeitig gehen? Bin jetzt in der Gärtnergilde und Fischergilde, was bringt mir das ?
    Jo, du kannst mit einem Charakter alle Klassen freischalten. Du kannst dann mit demselben Charakter Bäume und Vegetation abernten und angeln gehen
    (0)