Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 52
    Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Man sollte eine Frisur aussuchen, die einem besonders gefällt und diese liken. Was ist daran extrem kompliziert?
    (3)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Viele lesen das doch nicht genau durch. Es überliest sich ehrlich gesagt auch sehr leicht...

Aber naja...die Frisuren sind einfach ALLE furchtbar xD
    Von allen (ja wirklich allen) gibt es vielleicht 4-5 die mir persönlich noch durchgehen. Und dieser Affro xD neinnein....geht gar nicht.

Ich krieg schon beim Gedanken die Kräze, wenn ich mir vorstelle mit so Affrotypen und -ladies durch Dungeons zu rennen x . X
    (1)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Dabei dachte ich immer, gerade Lalafel wären sich für nichts zu schade
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Was soll das denn jetzt heissen Fellknäuel?

Immer diese Verallgemeinerungen
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Cayna View Post
    Weil der Wettbewerb nicht darum ging alle Frisuren auszusuchen die noch ins Spiel kommen, sondern Eine von der Community entworfene mit dazu genommen wird.
    Mag für Teilnehmer deren Entwurf es nicht ins Spiel geschafft hat ärgerlich sein, aber es kann nun mal nicht jeder gewinnen.
    Ist nicht meine Frisur, nur als Erklärung. Hab da nicht mitgemacht beim designen. Aber mir gefiel die gepostete Frisur am Besten und bei uns war es leider nicht klar wie das mit der Abstimmung läuft. Es klang so als würde das Zählen des "zuletzt gewählten" Likes nur für den Preis des zusätzlichen Wettbwerbs zählen (also egal wieviele Likes man macht, man kann nur einmal am Wettbewerb teilnehmen und den Schal oder was das war gewinnen fürs voten). Im englischen wurde das später nochmal deutlicher erklärt, bei uns aber nicht. Und das ist unfair. Ich hatte das auch erst gegen Ende gesehen und noch meine anderen Likes wieder gelöscht. Aber es wäre an sich doch nicht schwer gewesen einfach die Frisur mit den meisten Likes zu nehmen. Denn ob jemand nur eine oder fünf Frisuren wählt: Er wählt sicher nur die, die ihm auch wirklich gefallen. Und wenn da eine nunmal die meisten Stimmen hat, wird die wohl vielen Leuten gefallen haben und dann sollte diese auch gewinnen.

@NinaSteiner: Nein, die sieht der Gewinnerfrisur nicht ähnlich. Die Gewinnerfrisur ist mal wieder so eine typische Kurzhaarfrisur wie man schon so viele hat.
    (3)

Player
    Cayna's Avatar
    Character
    Selena Targost
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 52
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Ist nicht meine Frisur, nur als Erklärung. Hab da nicht mitgemacht beim designen.
    Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber dann erschließt sich mir der Sinn von dem Ganzen hier nicht.
    Die Abstimmung ist seit Wochen durch, die Gewinnerfrisuren und dass sie mit dem Patch kommen war längst bekannt und du bist jetzt entäuscht dass SE es wagt mehr als nur eine neue Frisur zu liefern?
    Bisher dachte ich immer alle wollen mehr statt weniger

Dass die Abstimmung blöd gelaufen ist ist unbestreitbar, dass sie darüberhinaus aber weitherhin auf ihre eigenen Designs zurückgreifen stand nie zur Debatte.
    Obwohl mir nicht alle Frisuren gefallen finde ich es gut wie es ist.
    (0)

Player
    Krenkh's Avatar
    Character
    Mozzi Mozzington
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    hm .. wenn es um DIE EINE Frisur geht - schonmal die Idee gehabt, das man evtl. wieder Frisuren in der Gold Saucer bekommen kann die noch nicht zu sehen sind?^^
    Würde mich net wundern, wenn das, was wir bis jetzt über die Frisuren (und Patch 3.1) wissen nicht alles ist was tatsächlich kommt.
    Vielleicht erstmal bis zum Patch release warten und dann meckern :P
    (0)

Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Wäre schön wenn sie noch ein paar mit reinstecken.

Muss aber auch sagen die Afrofrisur ist echt furchtbar, nicht nur der Stil auch die beschaffenheit sieht schlimm aus. Hoffe das genug Spieler ihren Char so schätzen das die selten zu sehen ist^^
    (0)

Player
    NinaSteiner's Avatar
    Character
    Mizuki Onishi
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Hoffe das genug Spieler ihren Char so schätzen das die selten zu sehen ist^^
    Meinst wohl die Hoffnung stirbt zu letzt, ich aber fürchte davon werden wir leider einen ganzen Haufen sehen.
    Wenn wir glück haben muss man sie in der Gold Saucer für 1 mio mgp freischalten dann müsste man sie nicht ständig sehen.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Kithain View Post
    Wäre schön wenn sie noch ein paar mit reinstecken.

Ich glaube, es gab vorher noch kein Update, was auch nur halb so viele neue Frisuren hatte. Manchmal frage ich mich echt, was mit den Leuten los ist.
    (0)

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast