Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ging dem TE wohl eher um die Diskrepanz zwischen verstrichener und zu erwartender Zeit. Weiß jetzt zwar keiner von uns wie der Algorithmus genau funktioniert, aber ein paar Variablen dürften gewählte Klasse, gewünschter Inhalt, Tageszeit und so weiter sein. Da Tanks ja eher Mangelware sind stimmt das (in der Regel) mit unter fünf Minuten schon. Die Schätzung haut meist schon in etwa hin, selbst für DDs. Aber es ist auch nur eine Schätzung. Hellseher gibbet nicht und man kann auch nur mit Erfahrungen rechnen. Wenn sich aber partout niemand dafür gerade anmeldet, nutzt der beste Algorithmus nix. Und um vier Uhr morgens in einem EU Cluster kann das durchaus mal vorkommen. Noch dazu mit einem Inhalt wo es nichts gibt. Kein Gear, keine Erfahrungspunkte. Außer für die Story und das Roulette dürften da wohl die wenigsten rein gehen.
    (0)
    Last edited by Gordon_Wolff; 10-26-2015 at 04:14 AM.

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Solange die Abweichung der Durchschnitts-Wartezeit nicht permanent derartige Ausmaße annimmt, würde ich mich nicht heiß machen...

Es ist halt ein Durchschnittswert, nicht mehr und nicht weniger.
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Steht doch da: Über 30 Minuten.

Das ist ein Standard Platzhalter, für alles was unbestimmte Länge annimmt.

Die Zahlen sind halt eine Kalkulation basierend auf den Wartezeiten der vorangegangen Gruppen. Nur weil die Gruppen davor mit durchschnittlich dieser Wartezeit rein gekommen sind, ist das keine Garantie dafür, dass sich danach überhaupt noch jemand anmeldet.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    psstt...ich weiß das doch, Karsten...sollte doch nur veranschaulichen, dass 46 Minuten warten jetzt mal nicht soooo dramatisch sind
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Golli View Post
    Solange die Abweichung der Durchschnitts-Wartezeit nicht permanent derartige Ausmaße annimmt, würde ich mich nicht heiß machen...

Es ist halt ein Durchschnittswert, nicht mehr und nicht weniger.

Whuuuut??? xD
    OMG über 600 min.??? Wow...da hattest aber Gedult ^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2