Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Ragnar1987's Avatar
    Character
    Fenriss Wolfsblut
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

gilden oder Server suche

Ich habe das Spiel erst vor kurzen angefangen und bin recht begeistert und darum auf der suche nach einer Gilde die auch noch Anfänger im spiel aufnimmt.Ich bin irgentwie durch eine Bekantschaft aus einen anderen mmo auf den Server Sargthanas gelandet glaube aber nicht das ich hier was deutsches finden werde wie es mir scheint falls das der Fall is kann mir einer einen Server mit vielen deutschen Spielern empfehlen oder eine halt eine Gilde auf besagten Server?

falls sich sogar ne Gilde meldet bin oft im ts anzutreffen und auch allgemein sehr aktiv von der Spielzeit her und bringe auch etwas an Erfahrung in.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Auf Sargatanas gibt es immernoch einen ganzen Haufen Deutsche. Die meisten spielen schon seit 1.0 hier (und als der Server noch Lindblum hieß und als inoffizieller deutscher Server galt). Spontan fallen mir Midgard, Moogleschubser oder Semper Fidelis als rein deutschsprachige FC ein, sofern nicht jetzt der nächste Massenexodus stattfindet.

Ansonsten: Shiva, Odin, Lich und Co. (Ich glaub, Moogle war eher mau an deutschsprachigen, allerdings viele Franzosen dort)Außerdem steht der Chaoscluster nun in Deutschland (Frankfurt).
    (0)
    Last edited by Yuyun; 10-21-2015 at 01:14 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Ragnar1987's Avatar
    Character
    Fenriss Wolfsblut
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    ohh danke für die schnelle hilfreiche antwort .dann mal sehn ob ich hier irgentwan irgentwie unterkomme^^Wenn nicht weis ich wenigstens schon mal die server auf denen man mal was verständliches treffen kann .

danke sehr
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Auf Phoenix sind sehr viele Deutsche wie auch gilden
    (0)

Player
    Ragnar1987's Avatar
    Character
    Fenriss Wolfsblut
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    auch dafür nochmal danke so viele antworten hab ich gar net erwartet^^
    (0)

Player
    Salamanca's Avatar
    Character
    Salamanca Cuartero
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo Ragnar1987,

wir sind immer offen für Neulinge.

Die Freie Gesellschaft "Tides of Destiny" <<ToD>> ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind derzeit eine kleine, familiäre FG.
    Neulinge sind immer gerne willkommen. Wir sind selbst Veteranen und helfen dir gerne bei allem weiter. Auch blöde Fragen sind erlaubt.

Die einzige Voraussetzung ist Motivation das Spiel auch zu spielen. Leider gab es immer wieder Leute, die nach ein paar Wochen keine Lust mehr hatten und das ist natürlich dann schade.

Wir haben keine Webseite (noch kein Bedarf, aber kann jederzeit erstellt werden)
    Und auch (noch) kein TS. Einige von uns sind eher von der ruhigen Natur.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, stelle bitte ein Gesuch an uns in-game oder sprich mich hier oder in-game an. Natürlich kannst du auch unsere Leiterin "Itoe Inoue" in-game ansprechen.

Wir sind auf dem Server Lich zuhause. Hier gibt es auch viele deutschsprachige Spieler.
    (0)

Player
    Sheraze's Avatar
    Character
    Sheraze Ezar
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hallo,
    falls Du auf dem Server Shiva anfängst ,wärst Du bei uns Willkommen !
    Haben einige Anfänger und Veteranen die Dich unterstützen

Liebe Grüße
    (0)

Player
    Ragnar1987's Avatar
    Character
    Fenriss Wolfsblut
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    danke für beide angebote ich hab jetzt langes we ^^da werde ich ne menge level schaffen und mich dann für nen server entscheiden vorher mal das forum durch suchen nochmal aber denke dann wirds auf lich oder shiva hinauslaufen ich würde mich dann melden schonmal vielen dank
    (0)
    Last edited by Ragnar1987; 10-22-2015 at 12:48 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Salamanca View Post
    Und auch (noch) kein TS. Einige von uns sind eher von der ruhigen Natur.
    Interessant, wär ja was für mich und meine Frau
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Interessant, wär ja was für mich und meine Frau
    Robhen, halt, stopp!
    So nicht mein Freund!
    Wenn dann ziehst du bestimmt nicht nach Lich, oder soll ich höchstpersönlich vorbei kommen?
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast