Results 1 to 10 of 68

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen !

Die Idee mit dem Sammelthread ist gut, ich habe auch schon daran gedacht.

Wie ihr euch vielleicht erinnert, spreche ich selbst kein Japanisch und bin daher auf unsere Übersetzer angewiesen, was Yoshis Posts angeht. Wir bemühen uns, alles möglichst schnell zu übersetzen und euch zukommen zu lassen und es tut mir leid, wenn ihr euch vernachlässigt fühlt. Ich werde versuchen, das zukünftig zu ändern.

@ Enary: welchen englischen Text zum Claim-Wegfall meinst du genau ?
    (6)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Die Idee mit dem Sammelthread ist gut, ich habe auch schon daran gedacht.
    Im englischen Forum gibt es da was schönes: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-to-English%29

Vor ein paar Tagen schon dachte ich daran dass ich das selbst ins deutsche übersetze aber leider fehlt es etwas an Zeit. Seit 12.09 habe ich doppelt so viel Stress als früher!

Wenn sich ein Dev da dranhängen würde und eventuell noch die Beiträge bestätigen könnte (Nachfragen bei Unklarheiten) wäre das ja gleich viel Aussagekräftiger!

Großes Dankeschön an Reinheart für die viele Mühe!
    (0)
    Last edited by Yukiko; 09-15-2011 at 10:25 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3