Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Warum kannst du das denn nicht riechen? Schäm dich

Ja, übermorgen hätte ich Zeit (und am WE vielleicht auch, kommt drauf an was wir so planen, ist aber dann halt spontan)
    Obwohl ich doch sehr grosse Ähnlichkeiten mit Gott habe, konnte ich mir diese Fähigkeit noch nicht aneignen

Mittwoch ist drin. Hoffe die Startuhrzeiten würden so passen.
    Ab 21 Uhr ist halt wieder Champions League und ich weiss selber auch noch nicht genau, ob ich es schauen werde. Möchte die uhrzeit aber einigermassen freihalten ^^

Ach ja, jeder der Lust auf sinnlose alte Inhalte hat, darf selbstverständlich teilnehmen. Wichtig ist einfach Spass haben und (wenn möglich) die alten Inhalte kennen.

Nochmal Link:
    le Doodle

Ziel wäre 1-2 Termine. Also auch wenn überall +2 Spieler zur Verfügung stehen, heisst das nicht dass alle Termine wahrgenommen werden. xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-19-2015 at 06:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    diskus_seppel's Avatar
    Character
    Higgins Worodan
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 60
    Bin täglich online von 19 bis 22 Uhr und von Montag bis Donnerstag eigentlich immer zu jeder Schandtat bereit!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dann wären wir für Mittwoch zumindest schon mal 3 Spieler

Also erster Termin machen wir mal diesen Mittwoch, 19 Uhr.

Aber vielleicht gibt es ja noch einen weiteren, schauen wir mal.
    Ev. ja Donnerstag oder nächsten Montag?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    MerleEloril's Avatar
    Character
    Kohana Sato
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 55
    Huhu^^

Hab jetzt mal Higgins, Amarok und meine Wenigkeit in die Liste mit eingetragen (Juuuuuuuuupp, wir sind ein Dreiergespann)
    Wir sind aber auch abends online anzutreffen (ausser ich muss bis 19.15Uhr arbeiten, dann bin ich erst gegen 20.30uhr daheim ^^,)
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Tja Arg0n, weißt ja, mich einfach ingame anschreiben, wenne was starten willst. Denke uns beiden schweben da die selben verrückten Ideen vor. Amarok und Higgins kenn ich noch von früher aus WKC o_o und somit eventuell auch Kohana Sato xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Tja Arg0n, weißt ja, mich einfach ingame anschreiben, wenne was starten willst. Denke uns beiden schweben da die selben verrückten Ideen vor. Amarok und Higgins kenn ich noch von früher aus WKC o_o und somit eventuell auch Kohana Sato xD
    Wie gesagt, ich bin Ingame eigentlich nicht mehr online...
    Am meisten Lust hätte ich halt auf BCoB und Exprimals zu zweit zu probieren, aber da muss man auch erst jemand finden der genau so verrückt ist

Am Mittwoch sind wir also schonmal zu fünft, mal schauen was uns für dämliche Ideen einfallen xD

Darfst gerne auch mit Choko!

Ich kann euch sonst gerne auch mein battle.net Account oder LoL Account geben. Da bin ich so gut wie immer online zwecks Kommunikation (also ausserhalb Bürozeiten). Denn grundsätzlich bin ich für sinnlose Inhalte und verrückte Ideen immer zu haben, aber eben Ingame leider nicht erreichbar
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich würd gern meinen Schatz noch mitbringen, wenns recht is

Hab auch grad mal die Termine überarbeitet, gab ne spontane Planänderung.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ne das geht natürlich gar nicht Zion, wie kannst du nur!

Dann sind wir schon 6, wie soll man zu sechst eigentlich was dämliches anstellen? Lasst euch schon mal was einfallen ^^

Sieht also mal nach Mittwoch und Montag aus, easy. Das dürfte fürs erste dann reichen

2 Plätze sind also noch frei falls jemand Lust hat
    (0)

Player
    MerleEloril's Avatar
    Character
    Kohana Sato
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 55
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Glaub nich das wir uns kennen, da ich nie WKC gespielt hab
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Danke für den Abend gestern, war sehr angenehm

@Zion am Montag würden wir dann ca. 19 Uhr starten.

Wir werden da noch fix T6 Savage machen, dürfte eigentlich nicht allzuschwer sein, da Rafflesia nur ca. halb so viel Leben hat wie Faust xD (ich selber war aber nie da drin). Und danach schauen wir dann. Choko wäre am Anfang auch dabei.
    Higgins, Amarok und Kohana haben auch noch kein T12 und T13 gemacht.
    Von mir aus könnten wir auch diese probieren. First try würde es wohl nicht werden, wäre mir persönlich aber egal.
    oder was schwebt dir im Kopf vor Zion? Und ist am montag dein Mann auch dabei?

Wir wären somit von 19 - 20 Uhr bis jetzt 7 Spieler, danach 6 (Choko hat Raid )

Wenn also sonst noch jemand Lust auf alten Content hat, nur zu

Und @Amarok und Higgins,
    Hier noch als kleiner Tipp:
    http://angered.guildwork.com/forum/t...ide-by-krietor

Ein Bard Guide von einem wirklich guten Bard. Es ist zwar Englisch, aber alles ist mit Symbolen gekennzeichnet.
    Ich kann hierbei nur empfehlen, sich die Spielweise bzw. Opener/Rotation von ihm mal genauer anzuschauen, dürfte euch auf jeden Fall helfen und nochmal einen ordentlichen Schub geben
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-22-2015 at 04:41 PM.

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast