Vorschlag weiter unten^^
Vorschlag weiter unten^^
Last edited by Rayearth; 10-18-2015 at 11:56 PM.
Idee: Die Boxbude soll eine Attraktion im Gold Saucer werden.
Was ich mir dabei vorstelle ist eine Attraktion die Wöchentlich von Spielern besucht werden darf um herauszufinden wer der Größte Raufbold seiner Klasse ist.
Erläuterun: In der Boxbude geht es darum das die Spieler auf eine Figur/NPC einhauen dürfen und in einen Zeitraum von ca. 3 Minuten soviel Schaden mit ihren Kampfskills zu machen wie es nur möglich ist. Nach 3 Minuten wird der Kampf beendet und die DPs-Zahl wird notiert.
In der Woche hat man 7 Versuche (pro Tag 1) denn meisten Dps rauszuholen. Nach ablauf dieser 7 Tage wird das beste Ergebniss der einzelnen Personen notiert und in eine Rangliste der jeweiligen Klasse gepackt. Jenachdem welches Abschneiden man in diesem Ranking belegt werden auch die Gewinne ausgeteil.
Die Boxbude darf nur mit einem Trainingsanzug und eine Trainingswaffe besucht werden.Diese sind beim NPC vor dem Eingang der Boxbude zu bekommen.
Diese Sachen sorgen dafür das keiner einen Vorteil hat indem er in einem Raidkontent schon weiter vorrangeschritten ist als andere. Die Trainingsanzüge haben für die Jeweilige Klasse alle die gleichen Stats. Die Traininganzüge erlangen nur ihre Stats wenn man sich in der Boxbude befindet.
Details:
Jeder Klasse hat ihr eigene Ranking Tabelle. Dadurch werden Klassen nicht bevorzugt die bei einem Kampf mit wenig bewegung ihre Vorteile haben.
Jeder Spieler darf sich in der Woche eine Stempelkarte kaufen. Bevor man diese Karte kauft muss man sich entscheiden in welche Kategorie man gerne antretten möcht.
Die Kategorien sind die verschiedenen Klassen. Das soll verhindert werden das jemand sich mehrfach in verschiedenen Kategorien Platziert.
Die Karte verfällt egal ob man alle 7 Versuche genutzt oder nicht am Ende der Woche. Pro Tag darf immer nur 1 Versuch gemacht werden um mein DPs vom Vortag zu erhöhen. Ich darf jederzeit die Boxbude betreten und an der Puppe meinen Rotation üben um mich auf dem nächsten Tag vorzubereiten und vielleicht meine Rotation umzustellen um dann mehr DPS zu machen. Sobald ich mich bereit fühle sage ich dem NPC/Figur/Puppe bescheit das ich mein täglichen Versuch machen möchte. Das sorgt für einen längeren Auffenthalt im Gold Saucer.
Tränke oder Nahrung darf genutzt werden.
Betreff Beschwörer: Das Pet fließt mit in die Bewertung ein
Trainingsanzug und Waffe sind gegen einen gewissen Betrag von Gold Saucer Punkten erhältlich
Verschieden Outfits von Trainingsanzügen und Waffen sind gegen GOld Saucer Punkte erhältlich (jedoch keine mit zusätzlichen Effeckten / verbesserten als die des normalen Anzuges)
Preise im Ranking:
Platz 1: 50000 Gold Saucer Punkte und einen einmaligen Trainingsanzug für die Woche des Sieges ( Auffallender Trainingsanzug für das meistern seiner Klasse , z.B Goldener Anzug mit dem Klassen Symbol und einer #1 auf dem Rücken)
Platz 2: 25000 Gold Saucer Punkte
Platz 3: 10000 Gold Saucer Punkte
Platz 10-100: 2000 Gold Saucer Punkte
Der tiefe Sinn:
Oft fällt es auf das Leute sich noch nicht mit ihrer Klasse auseinander gesetzt haben.
Wie spiele ich meine Klasse? Wie kann ich meiner Klasse gerecht werden? Wie schaffe ich es mit meiner Klasse eine ordentlichen Portion Schaaden zu fahren?
Die Leute die sich vielleicht noch nicht Stundenlange an einer Puppe gestellt haben um die Perfekte Rota für ihre Klasse zu finden und denken sie brauchen das ja nicht sollen einfach mal sehen und darüber nachdenken: Wieso macht die No.1 soviel mehr schaden als ich? Mach ich vielleicht doch etwas falsch? Die Leute sollen die möglichkeit bekommen zu sehen das sie doch mehr aus ihrer Klasse rausholen können als sie denken. Ausserdem können natürlich die Leute die sich schon mit ihrer Klasse beschäftigt haben sich mit denn anderen Spielern messen um zu sehen ob sie vielleicht auch noch was verbessern können. Und zwar auf dem gleichen stand mit fairen mitteln. Keine Vorteil durch bessere Waffe oder Setteile.
Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler. Es ist Wochenende =D
*edit 1: Details
Last edited by Rayearth; 10-19-2015 at 12:54 AM.
coole Idee.
unterstütz ich^^
Wird aber niemals kommen weil man somit klassen herausfiltert die mehr schaden fahren als andere.
Nehmen wir an auf der Rangliste wäre die ersten 20 Mönch.
Dann denkt jeder geil.
dann hast nur noch Mönchs rumrennen XD
BtW könnt ein Pala niemals mithalten. Heiler sowieso nicht.
Außser man gruppiert in die 3 Klassen.
Oder noch besser auf jede Klasse.
Der Ansatz is Topp
siehe oben*
Idee: Die Boxbude soll eine Attraktion im Gold Saucer werden.
Was ich mir dabei vorstelle ist eine Attraktion die Wöchentlich von Spielern besucht werden darf um herauszufinden wer der Größte Raufbold seiner Klasse ist.
Details:
Jeder Spieler darf sich in der Woche eine Stempelkarte kaufen. Bevor man diese Karte kauft muss man sich entscheiden in welche Kategorie man gerne antretten möcht.
Die Kategorien sind die verschiedenen Klassen.
Habe es aber nochmal deutlicher unter Details verfasst
Last edited by Rayearth; 10-19-2015 at 12:55 AM.
Super Idee, klasse Hintergedanke. So eine Arena wär die erste sinnvolle Erweiterung im Goldsaucer überhaupt!
Hoppala hatt ich überlesen.sry.
Dann hoffen wir ma das SE das liest^^
Ich liebe deine Idee xD
Hoffentlich findet SE diesen Beitrag!
Geile Sache, bin auch dafür!
Hierbei hätten die Raider mit gutem Gear aber einen enormen Vorteil.
Klar ich würde sowas begrüssen, am besten wäre aber ein Sync auf ca. ilvl180, sofern jeder die exakt gleichen Chancen haben sollte. (mir könnte dies zwar egal sein, aber wir kennen doch die Spieler welche nur am weinen sind bei sowas)
Ansonsten Daumen hoch, sowas in der Richtung wäre sicher cool![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Hast du eventuell das hier überlesen?
Die Boxbude darf nur mit einem Trainingsanzug und eine Trainingswaffe besucht werden.Diese sind beim NPC vor dem Eingang der Boxbude zu bekommen.
Diese Sachen sorgen dafür das keiner einen Vorteil hat indem er in einem Raidkontent schon weiter vorrangeschritten ist als andere. Die Trainingsanzüge haben für die Jeweilige Klasse alle die gleichen Stats. Die Traininganzüge erlangen nur ihre Stats wenn man sich in der Boxbude befindet.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.