Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 65 of 65
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Hoffe mal das sie es nicht so leicht machen das man jedes Teil in einer Woche hat -_- Immer dieses rumgeheule,schlimm.....
    die roten scheine sind wöchentlich auf 450 gecapped. völlig egal ob du sie in einer stunde, einem tag oder erst nach der ganzen woche zusammenhast: die geschwindigkeit mit der du die ausrüstungsteile bekommst ist die selbe.

ich bin jedenfalls ganz froh mein set jetzt zusammenzuhaben und die scheine nicht mehr sammeln zu müssen. hat nämlich eher weniger spaß gemacht, auch wenn ich die tricks beim fischen noch herausgefunden habe und das cap in rund 6 stunden gefüllt bekomme (je nachdem welche fische ich abgeben darf. freizüngler + winziger axolotl: awesome! blitzaal schon eher weniger :x ).
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Wird wahrscheinlich nur SE wissen, aber weiß jemand wie lange die Ausrüstung, die man für rote Sammlerscheine bekommt, aktuell bleiben wird? Also bis es neue und bessere Ausrüstung gibt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Wird wahrscheinlich nur SE wissen, aber weiß jemand wie lange die Ausrüstung, die man für rote Sammlerscheine bekommt, aktuell bleiben wird? Also bis es neue und bessere Ausrüstung gibt.
    das weiß NIEMAND!

naja, man kann aber einen blick zurück werfen: die ausrüstung von 2.0 wurde erst in 2.4 komplett ausgetauscht (manche schmuckteile gar nicht wie zb der ring). square täte gut daran die item spirale für handwerker und sammler langsamer zu drehen als die für kampfklassen, denn wenn in 3.2 schon neues gear kommt wird wohl auch der letzte handweker sein werkzeug hinwerfen und das spiel verlassen xD

niemand weiß es...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Da stimme ich Tint zu. Bei den Handwerkern und Sammlern waren die Abstände recht groß und ich hoffe, dass das so bleibt. Ich mach dieses Wochenende alle meine Handwerker 2 Sterne fertig und hab wenig Lust, dass in ein paar Wochen wieder weg zu schmeißen.
    (0)

Player
    Yarika's Avatar
    Character
    Yarika Yumura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    das weiß NIEMAND!

naja, man kann aber einen blick zurück werfen: die ausrüstung von 2.0 wurde erst in 2.4 komplett ausgetauscht (manche schmuckteile gar nicht wie zb der ring). square täte gut daran die item spirale für handwerker und sammler langsamer zu drehen als die für kampfklassen, denn wenn in 3.2 schon neues gear kommt wird wohl auch der letzte handweker sein werkzeug hinwerfen und das spiel verlassen xD

niemand weiß es...
    Genau das ist nämlich meine Befürchtung, dass wir mit 3.2 vielleicht schon neue Ausrüstung bekommen, die wir dann natürlich mit gelben, grünen, pinken Scheinen besorgen können . Rote haben dann kein Cap mehr und blaue gibt's dann garnicht mehr (außer zum Umtauschen gegen rote Scheine xD), also wenn man wirklich so vorgeht wie bei den Kampfklassen. Zumindest haben nun alle (Kämpfer, Sammler, Handwerker) dieses Markensystem aufgedrückt bekommen und es würde mich nicht wundern, wenn alle gleichermaßen nun neue Scheine / Steine bekommen würden^^ . Ich mach da auch nur Minenarbeiter fertig und dann wars das auch. Vielleicht gibt es später dann wieder Ausrüstung, die nicht nur auf eine Sammler- bzw. Handwerkerklasse beschränkt ist^^ .
    (0)

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7