Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Was ist nur mit unseren Freunden!!!!! SPOILERWARNUNG!!!!!!!!

Da ich jetzt ENDLICH auch Thread's erstellen kann (juhuuuuuiiiiii)

Hier mein Erster xD

DIESER BEITRAG ENTHÄLLT SPOILER!!!!! WER DIE GESCHICHTE ALSO NOCH NICHT 100% DURCHGESPIELT HAT SOLL HIER BITTE NICHT WEITERLESEN!

Anlässlich zum heiss ersehnten Patch "As goes light - As goes Darkness"
    fragt man sich doch....was ist bloss mit unseren Freunden passiert?
    Wo ist Minfillia?
    Was ist mit Y'shtola passiert??? Geht es ihr, nachdem wir sie aus dem Äther gezogen haben wieder gut???
    Und Papalymo mit Yda??? Konnten sie enkommen?

Postet eure Vermutungen, eure Wünsche...was ihr von den Charakteren haltet usw. ^^

Ein hoch auf die Story!!!!!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-15-2015 at 09:59 PM.

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    DIESER BEITRAG ENTHÄLLT SPOILER!!!!! WER DIE GESCHICHTE ALSO NOCH NICHT 100% DURCHGESPIELT HAT SOLL HIER BITTE NICHT WEITERLESEN!
    !
    Nicht nur der Beitrag...deine Überschrift ist der Spoiler schlechthin für alle, die jetzt erst mit der Heavensward-Story anfangen

Du hast außerdem "Ladykiller" Thancred vergessen. (Obwohl, wo immer der gerade ist, er unter Garantie mit min. 2 Mädels tändelt)

Ich frag mich vielmehr, wer der/ die kleine Lala auf dem Lodestone-Pic ist. Bin mal gespannt, ob unsere englischen Freunde mit Krile recht haben. Reference: Klick
    (3)
    Last edited by Yuyun; 10-15-2015 at 09:56 PM.

For serenity, purity, sanctity!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    stimmt...das habe ich just in diesem Moment gemerkt als ich den Beitrag abgeschickt habe x . X
    (allerdings ist das Lodestonepic ja auch schon ein Spoiler x . X)
    Kann ich denn den Titel noch ändern???
    *kleinlautsorrysag*

Edit:
    habs gefunden...und ist geändert ^^
    hoffe es stimmt so...denn bei mir wird immernoch der alte titel angezeigt
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-15-2015 at 10:01 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Threadtitel ist Threadtitel
    Aber irgendwann kann man auf Neulinge auch keine Rücksicht mehr nehmen, sonst müssen wir in einem Jahr noch alles ausxxen, was bei HW pasiert
    Ich fand die Titeländerung auf Silberschwinge schon extrem grenzwertig.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    @ Robhen: Ich fand es nur witzig, dass er im Titel Spoiler mit der Warnung versehen hat und im Thread drauf aufmerksam macht ^^

War ja auch eher scherzhaft gemeint. Mein "Neuling" im Spiel schielt ziemlich oft auf meinen Monitor, da bleibt nicht aus, dass da zum Beispiel Y'shtola in Idyllshire entdeckt wird. (Die Vermutung, dass irgendwer blind wird, wurde hier übrigens auch schon geäußert, ohne Shtola in die Augen gesehen zu haben.)
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Threadtitel ist Threadtitel
    Aber irgendwann kann man auf Neulinge auch keine Rücksicht mehr nehmen, sonst müssen wir in einem Jahr noch alles ausxxen, was bei HW pasiert
    Ich fand die Titeländerung auf Silberschwinge schon extrem grenzwertig.
    Komischerweise ist der Nidhogg Titel noch da, da stört sich wohl keiner bei SE dran, obwohl der genau genommen auch spoilert.

Zum Thema: Ich hoffe Minfillia bleibt weg, ich mag die nicht die ist so unglaublich nutzlos, aber ich könnte wetten die kommt dann irgendwann als Teaser einer neuen Klasse zurück und alle so "boah!", nur um 5 Minuten später wieder nutzlos rumzustehen.

Und ich möchte auf den Mond, für Astrologische Forschungszwecke selbstverständlich...
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Stola (immer noch) lebt ist doch nicht so überraschend. In Frohenhalde steht sie ja schließlich an der Kreuzung zu den beiden Ausgängen rum und schaut in Richtung Alexander.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ja sry.....mit dem Titel hab ich echt verkackt xD
    *undendlichleidtut*

so, jetzt aber zum Thema

Ich mag Minfillia auch nicht unbedingt xD

Aber Papalymo und Yda haben uns auch beschützt und keiner weiss was ist ^^
    Konnten sie den Strom an Angreifern zurückhalten? Konnten sie fliehn? Und wenn ja, wo sind sie geblieben? Mussten sie untertauchen?
    Ich mag die Story total gerne.

Doch als Y'shtola im letzten Moment den verbotenen Zauber gewirkt hat und somit in den Ätherfluss hineingezogen wurde, hat sie da Thancred mit hineingezogen?
    Wenn ja, irrt er da immernoch rum und besteht die Möglichkeit ihn doch noch hinauszuziehen?

Was hat der Bund der Morgendröte noch zu dem Thema Ishgard beizutragen?

Ich fühle mich irgendwie immernoch diesem Bund angeschlossen und hoffe er lebt wieder auf ^^
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Stola (immer noch) lebt ist doch nicht so überraschend. In Frohenhalde steht sie ja schließlich an der Kreuzung zu den beiden Ausgängen rum und schaut in Richtung Alexander.
    Bis Dahin ist sie ja auch geschichtlich wieder aufgetaucht, nur wer jetzt erst mit HW anfängt und noch das Ende frisch im Kopf hat, für den ist das leider mal wieder ein Spoiler ^^

Btw ist SE eh in diesem Spiel der reinste Spoilerkönig schlechthin, was die mit ihren trailern und Bildern immer spoilern, da bekomme ich die Krise und darf dann Freunde verwarnen sich das nicht anzuschauen, weil die die Story lieben und mich das jedes mal traurig macht, wenn die schon vorher gewisse Dinge erfahren ich selber bin da zwar spoiler resistent, aber ich ärger mich da immer mit für meine Freunde xD
    (0)

Player
    siwun's Avatar
    Character
    Siwun Khaos
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 53
    ich mag Spoiler, ich hoffe/wünsche möglichst alle wieder zu sehen und Yda ist doch einfach nur hrrrrrrrrrrr, klar vermisse ich die!
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast