Page 58 of 90 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast
Results 571 to 580 of 894
    Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Kurze Verständnisfrage:
    Wenn wir davon reden, dass der Regenaeffekt von Harmonischer Orbis und Aspektierter Helios nicht stackt, in welcher Hinsicht ist es dann zu verstehen?
    Wenn, sagen wir mal, Regena von Harmonischer Orbis aktiv ist, kann dann GAR KEIN weiterer Regenaeffekt auf die gleiche Person gecastet werden? So habe ich es bisher immer verstanden.
    Hatte jetzt aber eine Diskussion mit einer Person, die zu mir sagte, dass es nur bedeutet, dass z.B. der Regenaeffekt von Harmonischer Orbis und von Aspektierter Helios generell addiert werden, und es nur dann nicht gestackt wird, wenn ein anderer Astro z.B. auch Harmonischer Orbis auf das gleiche Ziel zaubert.

Bei Nocturnal steht ja beispielsweise explizit, dass das Schild nicht mit Adloquium vom Gelehrten stackt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Es können lediglich die Heals over Time von mehreren Astrologen nicht gestacked werden.

D.h.:

Aspektierten Helios (HoT) + Harmonischer Orbis (HoT) wird von Regena oder Resedra (beide vom WHM) nicht überschrieben
    Hingegen wenn ein 2. Astro die HoT's ebenfalls machen würde, würde er deine überschreiben.

Heisst also es können z.B. nicht zweimal Aspektierter Helios auf demselben Spieler sein.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also, Harmonischer Orbis stackt nicht mit einem anderen HO sondern überschreibt ihn.
    aber er stackt mit Regeneffekten vom WHM
    in Nocturnal stackt kein Schild mit denen eines Gelehrten sondern überschreibt sie.

Darum muss man wenn man 2 Astros hat, immer die jeweils andere Stance wählen.
    Mit einem WHM zusammen ist es eigentlich egal...da kommts auf den Inhalt an. Manchmal ist Nocturnal besser, manchmal Diurnal.
    Mit einem Gelehrten wählt man immer Diurnal.

(auch auf die Gefahr hin jetzt böse zu klingen, was wirklich nicht so gemeint wäre. Warum weiss jemand der den Astro schon auf über 50 hat sowas noch nicht? xD nein nein....so nicht! xP)

Edit:

tja...letzte Frage wurde grad beantwortet xD)
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 10-12-2015 at 11:07 PM.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke euch beiden für die schnelle Antwort Habe bisher keine 8er Inhalte als Astro gemacht und konnte es deswegen bisher nicht selbst in Erfahrung bringen, aber jetzt weiß ich Bescheid!
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Habe noch ne Frage zum Endgame-Gear:

Ich habe schon öfters gehört, dass die 200er Teile nicht wirklich toll sind.
    Worauf soll ich denn beim Astrologen schauen?

Ich habe bis jetzt alles auf 190er Gear.
    vom 200er Gear habe ich:
    Brust
    Gürtel
    Hose
    Waffe
    und einen Ring

Ich steige mit den stats nicht so durch o . Q
    Ich weiss das Wille und Entschossenheit wichtig sind....doch was noch?
    auf was soll ich noch gehen?
    Ist das 200er Gear beim Astrologen gut so wies ist oder sollte ich auch einige 190er Teile anhaben für Savage?
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    (auch auf die Gefahr hin jetzt böse zu klingen, was wirklich nicht so gemeint wäre. Warum weiss jemand der den Astro schon auf über 50 hat sowas noch nicht? xD nein nein....so nicht! xP)
    Wenn du dir meinen Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du wieso. Weil es ein Verständnisproblem bei der Beschreibung war. Und in den bis 50er Dungeons habe ich nie Aspektierter Helios gebraucht, weil Einzelheilung sinnvoller ist imho.
    Demnach habe ich bisher nur Harmonischer Orbis auf den Tank gezaubert ohne dass ich mir Sorgen um Stacken machen mussten
    Und ohne 8er Inhalte als Astro gemacht zu haben, kann man es selber auch nicht austesten.

Demnach, manchmal sollte man schön den Ball flachhalten, um jemandem Unfähigkeit zu unterstellen. Denn genau das war die Botschaft dieses Satzes. Aber hauptsache so tun als sei man der Messias der Astrologen.
    Sorry, aber solche Fragen kann man sich mit etwas Nachdenken selber beantwortet, bevor man solche Bemerkungen macht. Denn ja, ich habe mich angegriffen gefühlt dadurch.
    (0)
    Last edited by Izularia; 10-13-2015 at 12:17 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    snip
    Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage, nicht was andere darunter verstehn....
    mehr als zu sagen das es wirklich NICHT böse gemeint ist kann ich leider nicht tun....denn NEIN! DAS war nicht die Botschaft des Satzes...sondern einfach nur eine Frage. Und diese wird man ja wohl noch stellen dürfen...
    hättest du meinen oberen Beitrag nochmals gelesen hättest auch gesehn das ich die Frage als beantwortet gesehn habe!
    naja...egal

Aber da ich eine gewisse Kinderstube genossen habe entschuldige ich mich dafür, dass du dich angegriffen gefühlt hast!
    Wie gesagt, dass war so nicht gemeint!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-13-2015 at 12:26 AM.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage, nicht was andere darunter verstehn....
    mehr als zu sagen das es wirklich NICHT böse gemeint ist kann ich leider nicht tun....denn NEIN! DAS war nicht die Botschaft des Satzes...sondern einfach nur eine Frage. Und diese wird man ja wohl noch stellen dürfen...
    hättest du meinen oberen Beitrag nochmals gelesen hättest auch gesehn das ich die Frage als beantwortet gesehn habe!
    naja...egal

Aber da ich eine gewisse Kinderstube genossen habe entschuldige ich mich dafür, dass du dich angegriffen gefühlt hast!
    Wie gesagt, dass war so nicht gemeint!
    Ja, tut mir auch grad leid. War grad etwas aufgekratzt und hab deswegen deinen Edit im vorherigen auch falsch verstanden ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Tja....die negativen Seiten des geschreibenen Wortes.....
    da kann man leider sehr viel falsches "hineinlesen"

Ich bin auf das Thema "Heiler" im Moment eh voll hyperempfindlich xD
    Auf Shiva haben wir gerade voll die Heiler-Schwemme! Und mind. 50% davon sind einfach.....schlecht x . X
    Darum nehmen mich solche Dinge halt wunder ^^ ich sollte allerdings vieleicht wirklich an meiner Schreibweise arbeiten xD
    da sich meine Beiträge z.T. wirklich sehr arrogant lesen *lol*

Ich finde es allerdings toll wenn man sich in einem Forum, wie du es grad getan hast, auch entschuldigen kann. Das sieht man leider sehr selten.
    Habe grad voll freude xD
    (ja ja....man soll sich doch an kleinen Dingen erfreuen xP)
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Habe noch ne Frage zum Endgame-Gear:
    (...)
    Ich steige mit den stats nicht so durch o . Q
    Ich weiss das Wille und Entschossenheit wichtig sind....doch was noch?
    auf was soll ich noch gehen?
    Moin SerosJourney

https://drive.google.com/file/d/0B0W...ew?usp=sharing <- Meine Meinung zu den AST statts

(Immer diese 1000 Zeicheneinschränkung ^^)

Dir einen schönen Dienstag und Eso farm start in die Woche

Marius Heilstos
    (0)

Page 58 of 90 FirstFirst ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LastLast