Results 1 to 10 of 899

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    snip
    Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage, nicht was andere darunter verstehn....
    mehr als zu sagen das es wirklich NICHT böse gemeint ist kann ich leider nicht tun....denn NEIN! DAS war nicht die Botschaft des Satzes...sondern einfach nur eine Frage. Und diese wird man ja wohl noch stellen dürfen...
    hättest du meinen oberen Beitrag nochmals gelesen hättest auch gesehn das ich die Frage als beantwortet gesehn habe!
    naja...egal

Aber da ich eine gewisse Kinderstube genossen habe entschuldige ich mich dafür, dass du dich angegriffen gefühlt hast!
    Wie gesagt, dass war so nicht gemeint!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-13-2015 at 12:26 AM.

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Lalicia Keys
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 2
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage, nicht was andere darunter verstehn....
    mehr als zu sagen das es wirklich NICHT böse gemeint ist kann ich leider nicht tun....denn NEIN! DAS war nicht die Botschaft des Satzes...sondern einfach nur eine Frage. Und diese wird man ja wohl noch stellen dürfen...
    hättest du meinen oberen Beitrag nochmals gelesen hättest auch gesehn das ich die Frage als beantwortet gesehn habe!
    naja...egal

Aber da ich eine gewisse Kinderstube genossen habe entschuldige ich mich dafür, dass du dich angegriffen gefühlt hast!
    Wie gesagt, dass war so nicht gemeint!
    Ja, tut mir auch grad leid. War grad etwas aufgekratzt und hab deswegen deinen Edit im vorherigen auch falsch verstanden ^^
    (0)