Page 49 of 256 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast
Results 481 to 490 of 2560
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wer ist schon ein perfekter Spieler....bin ich doch auch nicht...bei Weitem nicht xD

Aber ja...ich wollte keinen falschen Eindruck vermitteln, es geht ja um den Austausch ^^

Es muss jeder selber wissen wie er dieses Spiel spielen will. Und so wie du das handhabst finde ich es toll!

Mich hat es früher, als ich noch Main-Barde war, viel mehr gestresst wenn ein unfähiger Heiler dabei war und ich einfach nichts tun konnte. Was schlussendlich auch der Grund war selbst mit dem Heilen anzufangen.
    Aber zum Glück denken nicht alle so, sonst hätten wir ja nur noch Heiler hier ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-08-2015 at 10:16 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Wer ist schon ein perfekter Spieler...
    Ich zum Beispiel? *Badumtssss*

Naja als guter Tank/DD kannst du es den schlechten Heilern auch einiges vereinfachen. Habe ja auch alle 3 Tanks oben, aber so mehrmalige Wipes gab es nur 1-2 mal.
    Vorallem als Tank mit Def-CD's, ausweichen und wenig Gruppen pullen, kann eigentlich auch der absolut unfähigste Heiler mehr oder minder mithalten.
    Und als DD halt ordentlich Schaden machen dass die Mobs weniger lange leben, oder die richtigen Mobs fokussieren und nicht im AoE stehen bleiben

Gestern auch in Fraktal... der Heiler schien zwar extrem in Ordnung, ging aber bei 15% Endboss flöten + ein DD war auch weg.
    Tjoa als Warri schön DPS Stance angelassen, Self Heal rein und 1-2 kleine CD's die übrig waren, kurz vor Tod Holmgang an, kurz vor Ablauf in Verteidiger + Äquilibrium für Heilung und schnell fertig gelegt. Da macht sich DPS Gear bezahlt
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-08-2015 at 10:30 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und als DD halt ordentlich Schaden machen dass die Mobs weniger lange leben, oder die richtigen Mobs fokussieren und nicht im AoE stehen bleiben
    Das sollte für einen DPS aber eher die Regel sein als die Ausnahme
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Das sollte für einen DPS aber eher die Regel sein als die Ausnahme
    "sollte" xD

Gestern in Fraktal hat der AoE Mob (Naga oder so?) nach dem 1. Boss auch bis am Ende gelebt... (mal so als Beispiel) xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich zum Beispiel? *Badumtssss*
    also wenn ich sowas schon wieder lese ...... xD

(sry Haruane...aber der musste sein xD)

aber mit sowas kenn ich mich halt nicht so aus xD
    ich bin Heiler und das bleibe ich auch....da gehör ich auch hin ^^
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    "sollte" xD

Gestern in Fraktal hat der AoE Mob (Naga oder so?) nach dem 1. Boss auch bis am Ende gelebt... (mal so als Beispiel) xD
    Ja, "sollte" - es gibt auch schlechte DPS xD
    Also, in Fraktal gibt's Iksalion mit "Furore" und die Tadellose Naga mit "Jämmerlicher Schrei", da killt man erst Iksalion, dann die Nagas. Also, im Idealfall...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So wirklich sinnvoll ist das aber auch nicht. Furore macht nur Schaden. Jämmerlicher Schrei unterbricht zusätzlich noch beim Casten. Es ist immer schlecht, wenn der Heiler beim Casten unterbrochen wird, besonders bei großen Pulls.

Leute die was drauf haben, schaffen es auch den Kram einfach mal zu stunnen und ruhe ist. Die sind jedoch die absolute Ausnahme.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das mit dem Stunnen kann echt nicht jeder...ist auch schwer ^^

Der Astro kann z.B. gar nicht stunnen....wüsste jedenfalls nicht wie <.<
    und mit dem GLT ist das so eine Sache....Selene kann zwar stunnen..doch ich weiss beim besten Willen nicht wie ich die Feenskills auch noch in die Leiste 1&2 Quetschen sollte. Denn um umzuschalten (auf der ps) ist es zu mühsam...da ist das teil schon gecastet bis ich mal zugriff auf diesen Skillbekomme (via Familiar kommandomenü)
    Dieses Problem werde ich glaube ich noch im Gelehrten thread disskutieren ^^

(so nebenbei:
    ich weiss das es hier überhaupt nicht hingehört...doch ich bin langsam wirklich verzweifelt x . X
    falls es euch nichts ausmacht, könnt ihr kurz in den "Allgemeine Fragen" thread gehen und dort mal kurz durchlesen :____;
    vielleicht weiss ja einer von euch Rat!
    wäre echt toll ^^)

Edit:

Und schon habe ich den Unterschied zwischen Stun und Silence gelernt ^^
    das wusste ich bis jetzt gar nicht xD
    ich mag dieses Forum
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-09-2015 at 12:14 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So wirklich sinnvoll ist das aber auch nicht. Furore macht nur Schaden. Jämmerlicher Schrei unterbricht zusätzlich noch beim Casten. Es ist immer schlecht, wenn der Heiler beim Casten unterbrochen wird, besonders bei großen Pulls.

Leute die was drauf haben, schaffen es auch den Kram einfach mal zu stunnen und ruhe ist. Die sind jedoch die absolute Ausnahme.
    Erst die Naga und dann Iksalion, so mach ich es auch, denn die Unterbrechung ist schlimmer als der Schaden aber.....
    will man die Typen stunnen hast du ein kleines Problem, was man vor allem bei uns bei vielen Kriegern, Palas und auch WHM sieht, nämlich erstmal das Stunkommando raushauen und dann weiter machen, und was nach dreimal stunnen ohne Wirkung passiert weiß ja jeder
    Wenn der WHM als gleich mal seine drei Holys raushaut, ja was willst du dann noch stunnen? oder der Pala einen Schildschlag nach dem anderen macht?
    Oder DDs nicht mal wissen das sie einen Angriff haben der das kann
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Also ich krieg von unserem FC-Astro immer einen Mords-Anschiss, wenn Iksalion nicht zuerst stirbt... *shrug*
    Btw weiß ich gar nicht, was ich mit meinem Stumpfen Pfeil stunnen kann und was nicht. In Fractal stacken wir immer und ich stunne dann die Stimme des Widders, und beim Jagen stunne ich Mahishas großen AOE, aber vom Rest hab ich schlicht keine Ahnung - das geb ich offen zu.
    Dazu kommt eben das schon angesprochene Problem mit Stunspammern.
    (0)

Page 49 of 256 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LastLast

Tags for this Thread