Page 39 of 256 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LastLast
Results 381 to 390 of 2560
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also ich weiss echt nicht was du gegen Steinerne Wacht hast Argon xD
    Ganz einfach: Da tummeln sich die schlechtesten Spieler in ganz Eorzea rum.
    Auf 10 Steinerne Wacht runs habe ich 1 guten, 3 mässige und 6 die absoluter Horror sind. Sogar die Hölle wäre da bestimmt angenehmer.
    Der Dungeon an sich finde ich OK, nicht gut, nicht schlecht, aber ist in Ordnung. Aber die Spieler &*çKJHUJ*çH* einfach HORROR!

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    ist das wenn der Tank mal die Aggro eines Monsters verliert und dieses den WHM angreift, zünden die mit vorliebe den Wasserstrahl....und schwupps haben die ihre Aggro feierlich in die Höhe geschleudert xD
    Wenn der Tank ein absoluter Vollpfosten ist mach ich das auch. Wobei ein Kickvote hier fast wahrscheinlicher wäre...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So in etwa?

Made my day
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Lustig, bei mir klappt Steinerne Wacht in der Regel sehr flüssig ^^

wo bei dem schweren Mode die meisten Fehler passieren ist bei dieser Schildkröte xD
    aber wenn dieser Fall eintritt erkläre ich kurz und die Leute kappieren das sofort....
    aber als ambitionierter Heiler ist das vielleicht etwas anderes, ich weiss nicht....
    ich mags auch total wenn ich gefordert werde ^^

finds manchmal echt mega toll, wenn der Tank aggro verliert und dann völliges Chaos ausbricht!
    Dann kann ich mal zeigen was ich alles fähig bin wegzuheilen ^^
    Im gegensatz zu dir Argon spiele ich den Heiler weil ich heilen will xP aber wie du schon mal gesagt hast, ist es oft der Fall das man mehr mit Damage machen beschäftigt ist. Ausserdem ist es auch gut fürs Ego wenn einem nach solchen Eskapaden die Leute begeistert Applaus klatschen *lol*
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Steinerne Wacht. Bin ich letztens Solo auf meinem Twink mit AST gelaufen um meinem DRK eine Waffe zu holen. Nicht wirklich Lust auf DF Gruppen dort drin gehabt.

Bis dann das blöde Schwert mal gekommen ist, hatte ich viele bereits doppelt und jetzt fehlen nur noch 2 zum kompletten Sortiment von dort.

Entgegen mancher Behauptungen droppen auch bei Unsync TT Karten. Die Blauer Drachen Karte hatte ich während des Grinds 7 mal in mein Inventar verirrt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Entgegen mancher Behauptungen droppen auch bei Unsync TT Karten. Die Blauer Drachen Karte hatte ich während des Grinds 7 mal in mein Inventar verirrt.
    Cool, gut zu wissen ^^

Im gegensatz zu dir Argon spiele ich den Heiler weil ich heilen will xP aber wie du schon mal gesagt hast, ist es oft der Fall das man mehr mit Damage machen beschäftigt ist. Ausserdem ist es auch gut fürs Ego wenn einem nach solchen Eskapaden die Leute begeistert Applaus klatschen *lol*
    Ich heile ja auch, ich heile auch DD's wenn der Tank kacke ist.
    Aber ja ich mache halt gerne Damage, weil nur heilen ist total langweilig in den Dungeons. Gibt ja meistens nichts zu tun. und wenn es etwas zu tun gibt ist die Gruppe und dementsprechend der ganze Run scheisse xD (mal von Speedruns abgesehen)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Finde ich eben genau nicht....
    ich mag solche runs xD
    denn wie gesagt bin ich heiler! Und das will ich genau auch tun: Heilen!
    wenn ich nix zu heilen hab, dann mach ich halt schaden...aber DAS finde ich dann ziemlich langweilig ^^
    denn als Vollblut-heiler möchte ich meinen heil-skill verbessern und als Astro habe ich ohnehin einen ziemlich kleinen Damage pool x.x
    Diesen Heil-skill kann ich aber nur verbessern wenn ich auch heilen muss. Und ich rede hier nicht von Benefic I gespamme oder so, sondern von WIRKLICHER Heilung wo ich all meine Resourcen auspacken muss.

Aber ich merke schon das ich mit meiner Einstellung ziemlich alleine dastehe.
    Ich freue mich auch immer total wenn ich in einem Dungeon lande und dann gesagt wird, dass keiner den Dungeon kennt ^^
    meist eine Garantie dafür, dass ich mich als Heiler voll austoben kann!
    Und dann ist es mir auch egal wenn ich für diesen Dungeon 30 min. oder mehr brauche.
    Denn auch wenn ich manchmal wirklich (WIRKLICH) schlimme Leute treffe mit denen es überhaupt keinen Spass macht. Treffe ich doch immer wieder Gruppen mit denen es richtig lustig ist, egal ob 100x Wipe oder nicht xB
    Das Gefühl, wenn man den Dungeon dann trotz aller Wiedrigkeiten geschafft hat ist einfach toll!
    Und auch wenn man merkt, das die Leute deine Ratschläge annehmen, umsetzten und besser werden ist etwas was mir an einem MMO richtig viel Spass macht ^^
    traurigerweise merke ich in solche Fällen oft, dass die Gruppe total dankbar ist, weil man eben NICHT geleavt ist!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-29-2015 at 09:48 PM.

Player

Aber ich bin kein heiler um Kindermädchen zu spielen. Heilen schön und gut. Blöde Situationen, klar macht ab und an Spaß. Aber weil andere zu dämlich sind soll ich mich zerreißen?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Aber ich bin kein heiler um Kindermädchen zu spielen. Heilen schön und gut. Blöde Situationen, klar macht ab und an Spaß. Aber weil andere zu dämlich sind soll ich mich zerreißen?
    Sehe ich genauso xD

@Seros: Wenn du mal deine Fähigkeiten als Heiler testen willst, dann mach Dutyfinder Alex-Pussymode oder intern Alex Savage.
    Beides ist meistens schon sehr anspruchsvoll (Dutyfinder wohl mehr als Savage xD )
    Wir können auch gerne mal nen Speedrun machen, da kannst du deine Fähigkeiten als Heiler auch unter Beweis stellen xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-29-2015 at 10:33 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man muss da schon unterscheiden zwischen:
    Macht spass
    und
    "zerreissen"

Wenn ich das gefühl hab, das ich heilen kann was ich will und es klappt nicht weil die andern zu doof sind um Ratschläge anzunehmen oder so, dann ists ja was anderes xD
    aber von Randoms kann man nunmal nicht erwarten, dass sie alles richtig machen.
    Es gibt natürlich immer Fälle wo es mir auch zu blöd wird!
    Bin ja schliesslich nicht da um alle durchzupullen.....
    Aber wie oft ist der Fall, das ein Heiler oder Tank leavt nur weil die Gruppe nicht genau weiss was sie machen muss?
    Finde das immer schade, immerhin haben wir alle mal angefangen (wenn nicht in FFXIV dann woanders)
    Wenn ich einen Inhalt anfange, will ich ihn auch zuende spielen!

Leute die einen Inhalt sehen, (beim Roulette) den sie nicht mögen und sofort abhauen kann ich einfach nicht verstehn.....
    wenns dann ganz schlimm wird, ja dann kann man ja immernoch gehn....ich bin aber der Meinung, dass solchen Leuten sehr viel Spass entgeht!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naa direkt rausgehen mach ich auch nicht. Man muss allen Spielern eine Chance geben.
    Manchmal ist man sogar richtig erstaunt, dass ein Neuling es besser kann als jemand, der schon Erfahrung hat xD
    (0)

Page 39 of 256 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LastLast

Tags for this Thread