Page 38 of 256 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LastLast
Results 371 to 380 of 2560
    Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenns der letzt Mob ist muss das aber nicht sein. Und wegen der Fessel kommt der auch nicht sofort zurück. Wenn man als Nahkämpfer gerade seinen Finisher draufsetzen wollte und das unterbrochen wird durch einen Kick dann nervt das einfach nur, besonders wenn der Mob nach dem Kick noch lebt. Der wäre dann schneller tot gewesen durch den Schaden des DDs. Dafür ist der schließlich da. Um Schaden zu machen. Was der grundsätzlich auch besser können sollte als ein Heiler. (Was nicht bedeutet dass Heiler keinen Schaden machen dürfen. Nur eben keinen von der lästigen Sorte für diejenigen deren Hauptaufgabe es ist.)
    (0)

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    He, Mob-Weitwurf ist ein Sport. Etwas Spass muss sein .
    Aber schon klar, wenn da noch andere Adds sind zum Vergnügen gehts, sonst ists blöd falls das Viech überlebt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich benutze den Wasserstrahl ebenfalls ähnlich wie Berni.

Als Finisher oder auf Bosse. Da sich fast kein Boss wegkicken lässt, mache ich das auch weiterhin so. Wenn ich aber sehe, dass der Boss doch gekickt wurde, mache ich das natürlich kein weiteres mal.
    Bei Mobs teilweise auch früher, zum Beispiel wenn noch DoT's drauf sind. Wenn die DD's Tanks dann meinen trotzdem hinterher zu rennen, selber Schuld! Die DoT's würden das auch alleine machen, zur Not mach ich selber noch einen drauf.

Ist mir in dem Falle auch egal was die DD's oder Tanks denken. Meistens sind die eh scheisse und machen kaum DPS, da haben die bei mir sowieso nichts zu melden

Und Goldklamm... ist und bleibt einfach ein Kackinhalt.
    Also interne Gruppe finde ich den Dungeon ganz ok, aber im Deppenroulette ist die Chance vieeeeeeel zu hoch miserable Spieler zu erhalten. Irgendwie kann ich die Spieler auch verstehen, welche direkt wieder rausgehen. Genauso wie in Steinerne Wacht xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-29-2015 at 04:55 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wegen Wasserstrahl; es bietet sich eigentlich an diesen zusammen mit dem Sleep-Skill vom Druiden/Weissmagier zu kombinieren. Heisst in einer 3er Mobgruppe zB pusht man diesen kurz raus, killt zuerst die anderen beiden und der pennende dritte wird dann gelegt. Hätte man früher zumindest gemacht um ne kleine Hilfestellung zu geben aber heutzutage wird bis auf den zweiten Brayflox-Boss wenn Add up gar nix mehr eingeschläfert.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hätte man früher zumindest gemacht um ne kleine Hilfestellung zu geben aber heutzutage wird bis auf den zweiten Brayflox-Boss wenn Add up gar nix mehr eingeschläfert.
    Ich schläfer den Boss immer noch ein, sofern ich eine solche Klasse spiele.
    Wenn jemand in der Gruppe schläfern kann, frage ich auch nach ob er den Boss nicht schnell einschläfern kann. Es hilft halt schon ungemein

Aber ansonsten bin ich von Sleep nicht besonders begeistert, ausser im PvP.
    besser einfach mit Flächenschaden zubomben, passt schon ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Sleep hab ich mir als BLM schnell abgewöhnt - entweder weckt der Tank die Mobs mit Kahlrodung bzw. Enfesselung wieder auf, oder die andere DPS haut auf einen anderen Mob als der Tank oder spammt AOEs. Lohnt sich einfach nicht, da kann ich besser Feura spammen.
    Zu Wasserstrahl/Böller: Sicher gibt's dafür auch sinnvolle Verwendungen, aber das ärgerliche "Ich schubs das Vieh weg, auf das alle draufhauen, ohne den Mob mit dem Knockback zu töten" überwiegt einfach. Wenn ich also einen dieser seltenen Spieler habe, die den Knockback anders benutzen, ist mir das eine WS-Ehrung wert. Hatte ich mal in Haukke NM, beim ersten Boss - der Tank hat aus irgendeinem Grund (Zu dumm? Stun auf CD? kA) den Schattenhauch nicht gestunnt, da hat der MCH die Frau mit Böller unterbrochen. Ich hätte fast geweint vor Freude :')
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ich weiss echt nicht was du gegen Steinerne Wacht hast Argon xD

Bei mir läuft die immer gut....egal ob auf Normal oder Schwer....
    (Bei Normal bin meist ich der, ders beim 2. Boss verkackt weil ich diese doofe Kanone nicht gezündet krieg, weil selbstverständlich dieser kack-Wirbelsturm immer genau vor der Kanone hockt die ich zünden müsste xD)
    aber Goldklamm....oh Gott....ICH HASSE DIESEN DUNGEON!!!!!
    einmal einen falschen Schritt gemacht und eine Horde wildgewordener Monster stürzt sich auf dich! Bä

Zum Wasserstrahl:
    Als ich mit FFXIV angefangen habe, hatte ich so gut wie niemals einen WHM gesehn der diesen Skill gebraucht hat x.x
    und jetzt plötzlich sehe ich den wirklich häufig, aber wie gesagt, ziemlich sch****e eingesetzt....was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn der Tank mal die Aggro eines Monsters verliert und dieses den WHM angreift, zünden die mit vorliebe den Wasserstrahl....und schwupps haben die ihre Aggro feierlich in die Höhe geschleudert xD
    Meine ich das nur oder generiert dieser Skill wirklich recht viel Aggro?
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Meine ich das nur oder generiert dieser Skill wirklich recht viel Aggro?
    Naja, ich wäre schon ziemlich sauer auf dich, wenn du mich webschubsen, nassmachen und bewegungsunfähig machen würdest :P
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Naja, ich wäre schon ziemlich sauer auf dich, wenn du mich webschubsen, nassmachen und bewegungsunfähig machen würdest :P
    Wahre Worte o . O
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Naja, ich wäre schon ziemlich sauer auf dich, wenn du mich [...] nassmachen [...] machen würdest :P
    So in etwa?

(1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 38 of 256 FirstFirst ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LastLast

Tags for this Thread