Page 57 of 90 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast
Results 561 to 570 of 894
    Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Dafür hat der ein ziemliches MP Problem bei hoher Heilleistung auf längere Zeit und der WHM kann fast nichts anderes.
    Das mit dem MP Problem ist seit HW wohl auch geschichte =)
    Das Manamanagement ist momentan sehr einfach (wobei ich aber auch knapp 15k MP hab), man muss es nur können.
    Nur beim Schaden machen hat der WHM relativ schnell nen Problem.
    Bei heilintensiven Phasen hats (nach meinen beobachtungen) ein Scholar sogar schwerer mit dem Mana (öfters mal in den anfängen von A2S bei den Puppen gesehen).
    Wobei ich auch so WHM's sehe die aus irgendeinem grund out of Mana sind, obwohl sie weniger heilen,
    während ich noch volle MP hab (wär halt schön wenn sie in DMG geflossen wären, aber naja xD).
    Ich geh sogar so weit zu sagen das der WHM aktuell leicht OP ist bzw. sehr stark. :P
    (0)
    Last edited by Incheon; 09-28-2015 at 03:16 PM.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Jup, Manamanagemet ist leichter geworden ist aber immernoch ein Problem.
    Leider hat der Whm keinen so guten MP recover wie z.b. der scho. Ist zwar besser als vor dem Patch aber immer noch schlechter als beim Gelehrten.

Ich bekomms zwar auch hin MP stabil zu bleiben, hab aber nur was um die 12k mp was eher am gear liegt. Da heut jeder Cast ganz schön rein^^.

Zu den Schilden. Die sind immer ganz gut. Z.B. wenn der Tank loslegen will, um einige Debuffs abzufangen die mit Schaden zusammen reinkommen, schnell jemanden mit HP versorgen der nur schlecht wegkommt usw usw.

Offtopic
    Wie zur Hölle kann ich bei meinem Avatar anzeigen lassen das ich mainclass whm bin und kein Druide?-.-
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Yoschi View Post
    Offtopic
    Wie zur Hölle kann ich bei meinem Avatar anzeigen lassen das ich mainclass whm bin und kein Druide?-.-
    Im Benutzerkontrollzentrum -> Charakter editieren -> gewünschten WHM mit den kleinen Pfeiltasten raussuchen -> Änderungen speichern.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    hat geklappt thx
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    So, ich muss dieses Problem jetzt auch in diesem Thread ansprechen, denn langsam nervts mich wirklich.

Essenzielle Würde.

Brauche ich eigentlich überhaupt weiter zu schreiben???
    Denn mit dem Namen des Skills sollte allen genau klar sein was ich meine!

Die Heilung wird stärker, je weniger LP das Ziel hat! Ja wo denn bitte???
    Es kommt mehr als oft vor, dass das Ziel zwischen 5 und 15% der LP hat und EW heilt nicht mal die Menge eines Benefic!
    Gebt diesem Skill wie auch der Lustrade des Gelehrten eine gewisse Potency und gut ist. Dann wäre sie wenigstens kalkulierbar!
    Oft konnte ich froh sein in Nocturnal zu spielen, da ich nach diesem Witz eines Skills noch ein instantschild raushauen und nachheilen konnte.
    Geht es denn nur mir so???
    Ich habe zwar schon geschrieben, dass ich diesen Skill absolut nicht als Notfall-skill sehe. Aber wenn der Notfall doch mal eintritt, sollte ich mich schon etwas auf EW verlassen können.
    (0)

Player
    Vacur's Avatar
    Character
    Vacur Belmont
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @SerosJourney: Wo steht denn, dass Essenzielle Würde hauptsächlich als "Notfall-Skill" fungiert?
    Natürlich ist er von der Heilkraft her nicht mit der Benediktion vom WHM vergleichbar, aber ist dennoch mit einem Cooldown von 40 Sek. ein nützlicher Skill (Benediktion hat 300 Sek.). Bei mir ist er immer in Gebrauch und hat mir schon oft aus der Patsche geholfen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Hauptproblem ist eher das nicht wirklich nachvollziehbare Skalieren. Selbst wenn der Tank kurz vorm abnippeln ist, haut die Würde in der Regel weniger raus, als Tetragrammation. Dabei sollte dieser Skill in solchen Momenten von der Potenz höher sein.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Ich habe eine Faustregel (als Hilfe) überlegt(kein Gewähr, ob die stimmt):

Fall 1) Essenzielle Würde (EW) heilt mit einer Potenzei von 400 und heilt ca. (2,5 k - 3k), wenn das ziel 100% - 66% Leben hat.

Fall 2)Wenn das zu "heilende Ziel" (HZ) 66% - 33% Leben hat, dann heilt Essenzielle Würde (EW) ein Drittel mehr und hat somit eine Potenzei von 520 und heilt für mich dann ca. 3,5kk - 4k.

Und jetzt kommen wir zu unseren WCS ("Worst Case Szenario" aka Fall 3) und unser HZ hat 33% - 0.00(...)1% Leben. Somit ist die Potenzei nochmal um ein Drittel erhöht (also 2/3) und hat dann eine Potenzei von 675 und heilt ca. 4.25k bis 5k.

"Tetragrammation" hat eine Potenzei von 700. Somit ergibt sich EW< Tetragrammation, wegen 675 < 700 (wenn auch nur minimal).Aber 25 Potenzei können viel sein!

*Geheilte Werte ohne Buffs jeglicher Sorte. Und auch nur zur Schätzungsgründen angeben.

Bis denne,

Marius Heilstos
    (0)
    Last edited by Heilstos; 10-07-2015 at 04:50 PM.

Player
    Redfame's Avatar
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Frage:
    Karte Pfeil ---> senkt Reaktivierungs- und Aktivierungszeit von Angrifs- und Heilzauber. Aber was macht,
    Karte Speer--->?? die Beschreibung das die Reaktivierungszeit gesenkt wird stimmt wohl nicht oder wirkt diese nur beim Astro nicht weil er eigentlich gar keine Kommandos hat.
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Speer reduziert die Cooldowns von Skills. Wenn irgendwas z.B. 120 Sekunden Cooldown hat, wird es reduziert auf ... naja.. weniger als 120. Wirkt allerdings NUR auf Skills/Cooldowns, die während des Wirkens von Speer benutzt werden. Auf Cooldowns, die vorher benutzt werden, hat es keine Wirkung.
    Das macht Speer zu einer der am schwersten zu benutzenden Karten. Kann in einem Kampf nützlich sein, ist es meistens aber nicht.

Pfeil bewirkt, dass du schneller castest/zuhaust und einen geringeren Globalen Cooldown hast (allgemeiner Cooldown zwischen Skills). Das ist ein ganz anderer Effekt.

Also:
    Speer: geringere Cooldowns für Skills, die man währenddessen aktiviert (je länger der Cooldown desto größer die Zeit-Ersparnis).
    PfeiL: schneller zuhauen/casten und geringerer Globaler Cooldown, auf die Cooldowns von Fähigkeiten hats keinen Effekt.
    (0)
    Last edited by Fingerhut; 10-09-2015 at 03:53 PM.

Page 57 of 90 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast