Quote Originally Posted by Robhen View Post
Deswegen sind ja auch viele Spieler vom BLM weg weild er nerf von Flare ja soooo dramatisch war das der BLM jetzt nur noc mit Wattebällchen wirft.
Naja aber das ist auch Fakt.
Im Vergleich zu vorhin wirft er wirklich nur mit Wattebällchen in der AoE Rota.

Ich spiele den BLM im Raid nicht, weil er mir nicht mehr gefällt und es für eine 2nd class einfach zu stressig wäre.
Ich würde ihn aber ganz gerne in den Dungeons spielen, aber ehrlich gesagt habe ich seit dem Flare nerf gar kein Bock mehr darauf. Das war am Anfang so, und es bleibt auch so. Und dass immer noch kein Triple Flare möglich ist, stresst mich gleich noch mehr.
Es ist einfach total bescheuert, den BLM im AoE so hart zu nerfen, während der SMN einfach mal so richtig hart gebufft wird. kA wer sich das überlegt hat. -.-

Ich fand den 50er BLM so hammer geil, und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen. Und den Barden haben se auch verkackt *traurigineckestell*

Im englischen Forum gab es einen der rumgemault hat, warum die Heiler in den 4-5 Sekunden, wo er keine Heilung braucht keinen Schaden machen. Ernsthaft. Für 4-5 Sekunden Uptime ohne separate Heilung abseits der HoTs geh ich nicht in die Offstance. Solche Tanks sollten erst mal selber lernen richtig zu spielen, bevor sie sich über andere beschweren.
#word