Page 34 of 256 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast
Results 331 to 340 of 2560
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Klasse ist nagelneu, ist doch klar dass aktuell relativ viele Astros unterwegs sind.

Schau mal auf die Tanks, Paladin sieht man so gut wie nie, nur noch Darkknights und ab und zu Krieger.

Das wird sich alles wieder beruhigen, keine Sorge.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das hoffe ich mal....

Mir ist es eigentlich völlig schnuppe ob nur noch Astros rumrennen oder nicht xD
    Meine Einzigartigkeit messe ich nicht an der Masse anderer Spieler

Aber es nervt halt einfach wenn die "Anderen" diese Klasse nicht beherrschen....und auf lvl 60 sollte das nunmal jeder tun!
    Wenn ich in ne low-ini gehe und n Astro dabei ist der's noch nicht so schnallt ist das absolut verständlich!
    Im Gegensatz zu einigen anderen Posts in diesem Forum empfinde ich aber auch die DRKs nicht als so schlimm wie oft beschreiben!
    Man hat zwar schon etwas mehr zu heilen, aber die DRKs die ICH so antreffe machen ihre Sache gut!
    Ganz anders als bei den Astros erlebe ich diese als durchaus kompetent!

Und Maschinisten sind (obwohl sie ja auch neu sind....) so gut wie gar nicht vorhanden...ich lande kaum mal mit einem im selben Inhalt....
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Und Maschinisten sind (obwohl sie ja auch neu sind....) so gut wie gar nicht vorhanden...ich lande kaum mal mit einem im selben Inhalt....
    DAS liegt afaik daran, dass der Maschinist von der Spieleise her nahezu identisch mit dem Barden bzw. diesem seeeehr ähnlich ist. Ich hab den Barden auf Lv60, warum sollte ich da noch eine Klasse leveln, die fast genauso ist? Dunkelritter und Astrologen ähneln zwar auch den anderen Tank- bzw. Heilerklassen, haben aber was Eigenes, was dem Maschinisten fehlt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sagen wir so Maschinisten siehst du eher deswegen nicht, weil er genauso einen schlechten Ruf als Damager hjat wie der Barde. und viele Spieler legen nun mal Wert auf Damage und sonst nichts.
    Deswegen sind ja auch viele Spieler vom BLM weg weild er nerf von Flare ja soooo dramatisch war das der BLM jetzt nur noc mit Wattebällchen wirft.

Vieles ist einfach das normale "ich kenn da einen dr kennt einen der einen kennt der wiederum einen kennt der eventuell ein wenig Ahnung davon hat die die Klasse funktioniert, und die Klasse ist sch... "

Ich habe uach den Barden und mache dennoch den Maschinsten, wieso? Einfach so weil ich sowas spannend finde
    ich bin dafür ein diletantischer Heiler und den DRK werd ich wohl auch nur im dunkeln ausprobieren und leveln, aber ich finde sowas spannend.
    Alleine schon um herauszufinden, ist das was für mich oder nicht. Und dieses spielen fehlt den meisten Spielern leider.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die Klasse ist nagelneu, ist doch klar dass aktuell relativ viele Astros unterwegs sind.

Schau mal auf die Tanks, Paladin sieht man so gut wie nie, nur noch Darkknights und ab und zu Krieger.

Das wird sich alles wieder beruhigen, keine Sorge.
    Ist bei uns schon zu sehen, die DRK sterben langsam aus und sie packen wieder ihre Krieger und Palas aus. Anscheinend sind sie es Leid ständig als DRk zum OT befördert zu werden *rofl*
    Was liebe ich diese Diskussionen in A1

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Aber es nervt halt einfach wenn die "Anderen" diese Klasse nicht beherrschen....und auf lvl 60 sollte das nunmal jeder tun!
    Das hatten wir schon gesagt als es nur bis Level 50 ging, geholfen hat das auch nichts
    Du merkst halt einem Astro sehr schnell an ob derjenige zum ersten Mal einen Heiler spielt oder nicht.
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-24-2015 at 06:47 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Also ICH bin vom BLM weg, weil er mir zu schwierig wurde Der Flare-Nerf hat mich herzlich wenig gejuckt. Und dafür, dass so viele Leute Wert auf hohen Schaden legen, gibt es aber ganz schön viele Barden, wie die kürzlich veröffentlichten Statistiken zeigen - den Maschinisten spielt trotzdem kaum einer.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja also die Barden die ich auf Exodus und angeschlossene Server sehe sind zu 85% Leacher, die denken weil der Barde eh wenig Schaden macht fällt es nicht auf wenn man gar keine macht.
    Beim Maschinisten hört man es ja leider wenn er nichts tut, beim Barden fällt das nicht auf, wenn man seine Gruppe nicht im Auge hat.

Ok der Maschinist ist bis 50 nicht der brüller, ich finde ihn aber ganz nett. Und wenn ich chillig unterwegs sein will, level ich den Maschinisten
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wenn Schaden fehlt, fällt das eigentlich fast immer auf - selbst fehlende Heiler-DPS merkt man... also, eigentlich. Ich merke sowas oft, die DF-Pappnasen... weniger ._.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Heilerschaden hängt halt unmittelbar davon ab, was der Tank so treibt (und auch die anderen).

Ich habe Tanks erlebt, welche große Trashgruppen nur mit HoTs überlebt haben, dann gibts die Papiertanks, die nix aushalten und so tolle Tanks wie der Kandidat gestern, der in jeder roten Fläche stehen geblieben ist.

Im englischen Forum gab es einen der rumgemault hat, warum die Heiler in den 4-5 Sekunden, wo er keine Heilung braucht keinen Schaden machen. Ernsthaft. Für 4-5 Sekunden Uptime ohne separate Heilung abseits der HoTs geh ich nicht in die Offstance. Solche Tanks sollten erst mal selber lernen richtig zu spielen, bevor sie sich über andere beschweren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Also ICH bin vom BLM weg, weil er mir zu schwierig wurde Der Flare-Nerf hat mich herzlich wenig gejuckt. Und dafür, dass so viele Leute Wert auf hohen Schaden legen, gibt es aber ganz schön viele Barden, wie die kürzlich veröffentlichten Statistiken zeigen - den Maschinisten spielt trotzdem kaum einer.
    Das finde ich aber auch.....Barden hats auf Shiva echt wie Sand am Meer!
    Ich hab gestern mal etwas meinen Barden gelevelt und glaubt es oder nicht....wenn ich mich für einen 8er Inhalt angemeldet habe, hatte ich 3x(!!!!!!) nur Bardenkollegen im Inhalt als DDs!!!!
    xD
    und auch sonst ist immer ein Barde dabei!
    (War damals auf Phoenix ganz anders.....da waren Barden fast schon eine Seltenheit....k.A. wies jetzt ist ^^)
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das ist der Unterschied Flüstergras ich schaue mir auch meine Gruppenmitglieder während des Kampfes an um zu sehen ob und wie sie es machen, diese Zeit muss sein. Und in letzter Zeit häufen sich die Rumsteher und Nixtuer. Spreche ich es an kommt meistens "Sorry talk to FC" oder das Zauberwort "Lag", beim ersten sag ich immer er möge doch leaven wenn die FC gerade so wichtig ist und beim zweiten Frage ich immer wieso man bei einem Lag stehen bleiben muss Und auf einmal gehts
    (0)

Page 34 of 256 FirstFirst ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LastLast

Tags for this Thread