Page 53 of 90 FirstFirst ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LastLast
Results 521 to 530 of 894
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    ED ist auch heute noch Müll... Eben wieder auf einen Tank geschmissen mit unter 10% Leben. Das war gerade mal ne 4,6k Heilung was ich mit einem Benefic 2 auch hin bekommen hätte. Als Notfallskill eher schlecht als recht. Wenn man bedenkt das man mit Lightspeed und/oder Synastry den gleichen bzw. besseren Effekt erzielt. Und wenn ein zweiter Heiler dabei ist, macht der Skill noch weniger Sinn xD

Wenn man sich ja wenigstens darauf verlassen könnte, dass er irgendwann mal seine theoretischen 1.000 Potency voll ausnutzt.
    (0)

Player

Ja isn tetragrammaton schon zuverlässiger.
    Aber wobei. Man spielt halt mit den Karten die man hat :-D hö hö wortwitz
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also ED ist ja wohl einfach echt mal gar kein Notfallskill.....denn um sich Notfallskill nennen zu dürfen, muss nicht zuletzt die Verlässlichkeit gegeben sein (siehe z.B. Benediktion). Wie auch beim Ziehen der Karten, ist die Heilleistung bei ED reines russisch Roulette. Wie oft sind mir schon schier die Augen rausgeploppt, als ich den Skill kurz vor knapp noch gezündet habe und dann grade mal n Mückenfürzchen geheilt wurde.....ich denke die 1000 potency erreichst vielleicht bei 1% Restleben...plus crit xD
    und das....schaffe erst mal xP...meistens purzeln die Lebenspunkte so schnell, dass wenn man darauf spekuliert ED unter 10% zünden zu wollen, der Tank tot ist bevor sie durchkommt.....(die Erfahrung hats gezeigt xD)
    ist ja schon etwa wie bei Benediktion, wenn man da zu lange wartet (weil man ja das "volle Potential" ausschöpfen will) ist schnell das selbe passiert....

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass Benediktion immerhin 5 min CD hat und ED nur 40sek und die Essenzielle Würde muss somit einfach schwächer sein ^^
    nicht das man mich falsch versteht:
    Ich liebe Essenzielle Würde xB....aber ein Notfallskill ist das bestimmt nicht....und wer den als RICHTIGEN Notfallskill brauch ist einfach selbst schuld ^^
    um mal etwas ins Träumen zu kommen....wäre er vielleicht dann ein Notfallskill, wenn er ab unter 10% Restleben, noch einen 3 sek. Schild rausdonnern würde, damit man die Castzeit für die nächste Heilung überbrücken könnte oder sowas.
    Ich fände es nämlich schade wenn man ED zwar zu sowas wie einem Benediktion machen würde, dafür aber wieder den CD anhebt....

Was ich halt sehr sehr seeeehr gerne mache, ist das ich ein Benefic (1 oder 2) wirke und gleich danach noch die ED hinterher jage....damit "drossle" ich zwar wieder deren potency aber unterm strich bleibt trotzdem eine mega geile Heilwirkung....
    denn wie gesagt: Ich sehe ED eher als skill, den man braucht um eben NICHT in eine Notsituation zu kommen. Sonst habe ich ja Lightspeed und Synastry! Und wenns dann halt doch mal richtig knapp wird.....ja dann versucht mans halt doch mit ED und drückt die Daumen xD

Mit ED zu arbeiten finde ich aber sehr spannend....darum spiele ich halt doch gerne in Nocturnal. Denn in der Nocturnal Haltung, traue ich mich fast mehr Schaden zu fahren. Natürlich fehlen mir da die HoTs, aber ich kann wären meiner Rota mal noch n kleines Schild raushauen (wenn nötig) und im Gegensatz zu Diurnal, lasse ich da gerne mal den Tank fallen und warte darauf das er unter 10% kommt. Kurz vorher Bussprediger raus, ED raushauen und wenn die Heilung nicht wirklich toll ist sofort n instantschild hinterher und nachheilen, wieder Bussprediger rein und weiter gehts ^^
    Diese Strategie empfinde ich in der Diurnal eher schwierig....
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-20-2015 at 06:10 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Könnte mir vorstellen, dass der Skill nicht abhängig der Prozente, sondern abhängig fester LP Zahlen arbeitet. Das wäre natürlich ein totaler Fail.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Könnte mir vorstellen, dass der Skill nicht abhängig der Prozente, sondern abhängig fester LP Zahlen arbeitet. Das wäre natürlich ein totaler Fail.
    DAS sollte man mal wirklich überprüfen! xD

Denke ich zwar nicht....sonst wäre die Skillbeschreibung irgendwie komisch....denn FÜR MICH impliziert diese schon das sich die potency auf Prozente bezieht.....denn die LP Zahl von anderen sieht man ja nicht oder? (und wenn, dann sicher nicht sehr gut xD und in der Hitze des Gefechts dann auch noch auf SOWAS achten zu müssen wäre echt n fail xD)
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also ED ist ja wohl einfach echt mal gar kein Notfallskill.....denn um sich Notfallskill nennen zu dürfen, muss nicht zuletzt die Verlässlichkeit gegeben sein (siehe z.B. Benediktion).
    das einzige worauf man sich im notfall bei benediktion verlassen kann ist dass der tank bereits tot ist bevor der heal ankommt :x
    (1)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hast du mal ein Synastry mit einem Benefic 2 crit gesehen? Ich meine... Rein statistisch gesehen hat Benefic 2 in der Wirkzeit von Synastry eine nahezu 100% Chance mindestens 1x zu kritten im Vergleich zu ED. Und da sind Heilungen von 10 bis 15k durchaus drinnen. (Je nach Buffs usw. versteht sich)

Wenn der AST einen Notfallskill hat, dann Synastry. Klar, der Skill an sich heilt erstmal gar nichts. Aber es kommt auch nur in den seltensten Fällen vor das ein Tank von jetzt auf gleich instant von 100% auf 0 fällt. Zumindest nicht wenn er weiss was er da macht und seine Rüstung nicht in Fetzen von Ihm runter hängt.
    (0)

8. 09-21-2015 05:44 AM
    Reason
    Fehler

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Hast du mal ein Synastry mit einem Benefic 2 crit gesehen? Ich meine... Rein statistisch gesehen hat Benefic 2 in der Wirkzeit von Synastry eine nahezu 100% Chance mindestens 1x zu kritten im Vergleich zu ED. Und da sind Heilungen von 10 bis 15k durchaus drinnen. (Je nach Buffs usw. versteht sich)

Wenn der AST einen Notfallskill hat, dann Synastry. Klar, der Skill an sich heilt erstmal gar nichts. Aber es kommt auch nur in den seltensten Fällen vor das ein Tank von jetzt auf gleich instant von 100% auf 0 fällt. Zumindest nicht wenn er weiss was er da macht und seine Rüstung nicht in Fetzen von Ihm runter hängt.
    Jup find ich auch....lightspeed und synastry...Synastry ist seit dem Buff einfach grandios! ^^

Quote Originally Posted by Tint View Post
    das einzige worauf man sich im notfall bei benediktion verlassen kann ist dass der tank bereits tot ist bevor der heal ankommt :x
    Das selbe Problem hast aber auch bei der Essenziellen Würde.....^^
    mit der Verlässlichkeit habe ich eigentlich gemeint, dass man WEISS das Benediktion 100% heilt...und das IMMER!!! (das die Heilung ankommt muss natürlich aber auch da gegeben sein xD)
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das Problem sowohl bei ED wie auch bei Bene ist einfach, dass die Wirkung erst nach der Animation eintritt. Wobei man sagen muss, dass ED deutlich weniger Animationsframes besitzt wie Bene und dadurch theoretisch schneller ist.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    True....

darum sehe ich ED wie gesagt als Notfallprophylaxe xD
    (0)