Results 1 to 10 of 45

Hybrid View

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Joo is leider schon seit einigen Wochen so, vielleicht ändert es sich ja wenn der angekündigten EU Server kommen, gab ja heute neuichkeiten dazu.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Joo is leider schon seit einigen Wochen so, vielleicht ändert es sich ja wenn der angekündigten EU Server kommen, gab ja heute neuichkeiten dazu.
    Und genau das bezweifel ich stark, Und wieso? Ganz einfach, ich spiele mit vielen Kanadiern zusammen, und dort stehen ja bekanntlich die Server. Und die Kanadier haben noch schlimmere Lags als wir, eben auch zu unserer Prime Time.

Wenn also die Lage des Datenzentrums tatsächlich die Ursache wäre, dann dürfen gerade die Kanadier absolut keine Lags haben.

Und KarstenS Maßnahmen würde dem ebenfalls wiedersprechen, wenigstens zum Teil
    Denn auch wenn die Server dann irgendwo in Europa rumstehen, wenn die Provider rumspielen nützt dir der Standort gar nichts.

Aber ich harre der Dinge die da kommen mögen und hoffe mal das dann jeder sagt "Hurra, keine Lags mehr"
    (0)

Player
    DarkArvan's Avatar
    Character
    Flint Vega
    World
    Raiden
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und genau das bezweifel ich stark, Und wieso? Ganz einfach, ich spiele mit vielen Kanadiern zusammen, und dort stehen ja bekanntlich die Server. Und die Kanadier haben noch schlimmere Lags als wir, eben auch zu unserer Prime Time.

Wenn also die Lage des Datenzentrums tatsächlich die Ursache wäre, dann dürfen gerade die Kanadier absolut keine Lags haben.

Denn auch wenn die Server dann irgendwo in Europa rumstehen, wenn die Provider rumspielen nützt dir der Standort gar nichts.

Aber ich harre der Dinge die da kommen mögen und hoffe mal das dann jeder sagt "Hurra, keine Lags mehr"
    Es liegt nachweislich am überlasteten Routing... mit VPN hat man keine Probleme. Es sind das überlastete Peering der Anbieter Schuld, da die nichts investieren wollen.
    Darum ist man sobald das Paket in z.B. Level 3 ist schon mit rund 50% Packet loss dabei.

Wir werden sehen, was die EU Server bringen. Auch GW2 hatte Lags zur Prime Time, obwohl die Server in Frankfurt sind
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Seit der Routenänderung habe ich keine Lags mehr
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100