Joo is leider schon seit einigen Wochen so, vielleicht ändert es sich ja wenn der angekündigten EU Server kommen, gab ja heute neuichkeiten dazu.
Joo is leider schon seit einigen Wochen so, vielleicht ändert es sich ja wenn der angekündigten EU Server kommen, gab ja heute neuichkeiten dazu.
Und genau das bezweifel ich stark, Und wieso? Ganz einfach, ich spiele mit vielen Kanadiern zusammen, und dort stehen ja bekanntlich die Server. Und die Kanadier haben noch schlimmere Lags als wir, eben auch zu unserer Prime Time.
Wenn also die Lage des Datenzentrums tatsächlich die Ursache wäre, dann dürfen gerade die Kanadier absolut keine Lags haben.
Und KarstenS Maßnahmen würde dem ebenfalls wiedersprechen, wenigstens zum Teil
Denn auch wenn die Server dann irgendwo in Europa rumstehen, wenn die Provider rumspielen nützt dir der Standort gar nichts.
Aber ich harre der Dinge die da kommen mögen und hoffe mal das dann jeder sagt "Hurra, keine Lags mehr"![]()
Es liegt nachweislich am überlasteten Routing... mit VPN hat man keine Probleme. Es sind das überlastete Peering der Anbieter Schuld, da die nichts investieren wollen.Und genau das bezweifel ich stark, Und wieso? Ganz einfach, ich spiele mit vielen Kanadiern zusammen, und dort stehen ja bekanntlich die Server. Und die Kanadier haben noch schlimmere Lags als wir, eben auch zu unserer Prime Time.
Wenn also die Lage des Datenzentrums tatsächlich die Ursache wäre, dann dürfen gerade die Kanadier absolut keine Lags haben.
Und KarstenS Maßnahmen würde dem ebenfalls wiedersprechen, wenigstens zum Teil
Denn auch wenn die Server dann irgendwo in Europa rumstehen, wenn die Provider rumspielen nützt dir der Standort gar nichts.
Aber ich harre der Dinge die da kommen mögen und hoffe mal das dann jeder sagt "Hurra, keine Lags mehr"
Darum ist man sobald das Paket in z.B. Level 3 ist schon mit rund 50% Packet loss dabei.
Wir werden sehen, was die EU Server bringen. Auch GW2 hatte Lags zur Prime Time, obwohl die Server in Frankfurt sind
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.