Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100

Massive Lags zur Prime Time seit tagen ?

Würde gerne mal wissen, was seit paar Tagen hier los ist. Den ganzen Tag über läuft FF einwandfrei. Und dann plötzlich Abends immer (vorgestern und gestern gg. 20 uhr, heute ab 18 Uhr) bekomm ich konstant alle paar Minuten das DC Zeichen. Ich fliege nicht raus, hab aber massive lags. Ob in Dungeons, Open world beim fischen, am Marktbrett oder das Infoschild einer Freien Gesellschaft, alles ist verzögert. Seit den letzten 3 Tagen laggt es immer Abends und das ist ätzend. Ich kann so nicht mal mehr raiden, weil ich jeden AoE fresse, in dem ich eigentlich nicht stehe. Und das ist bei Inhalten mit ID nun mal sehr ärgerlich.
    Hat irgendwer mal bitte ne Erklärung und Lösung ? <.<" Ich bin ja scheinbar nicht der einzige, der diese Probleme hat.
    (2)

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91
    Kann dir nur zu stimmen das Raiden wenn Mitspieler dauernd DC haben oder lags (vorallem Heiler) Macht das Raiden unmöglich zurzeit!
    (2)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jo, hatten wir gestern auch ganz extrem. Einer unserer DDs hatte schon den ganzen Tag Lags (auch in der offenen Welt beim Craften). Ein anderer DD und unser Tank kamen erst zum Raid online, hatten auch Lags, aber nur in der Instanz. Ein weiterer DD hatte geringe Lags. Wir mussten abbrechen und von A1S auf T6S gehen... Da hat dann nur noch 1 gelaggt, also nehme ich an dass an den Alex-Instanz-Servern was nicht stimmt.

Daten kann ich leider keine geben, da ich selbst nicht betroffen war.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte am Dienstag Abend in A3s immer wieder Lags.

Und ich habe sonst nie Lags...
    War auch nicht der einzige bei uns

#mehrstabileserver

#progressmitlagsistkacke
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Joo is leider schon seit einigen Wochen so, vielleicht ändert es sich ja wenn der angekündigten EU Server kommen, gab ja heute neuichkeiten dazu.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Musste die Tage mal wieder meine WTFast Route ändern. Scheinbar basteln die Provider wieder an ihren Standardrouting oder Peeringknoten rum. Massive Paketverluste auf der Route, die zuvor Wochenlang sauber war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bei mir auch. Sonntag in A3 mussten wir abbrechen, weil bei mir absolut gar nichts mehr ging. Diesen Dienstag in A1 auch wieder perverse Lags, aber trotzdem irgendwie hin bekommen. Vor A2 dann mal alles an zugehöriger Technik neu gestartet und es ging ganz gut. A3 dann aber wieder Lags, aber gerade noch spielbar.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Joo is leider schon seit einigen Wochen so, vielleicht ändert es sich ja wenn der angekündigten EU Server kommen, gab ja heute neuichkeiten dazu.
    Und genau das bezweifel ich stark, Und wieso? Ganz einfach, ich spiele mit vielen Kanadiern zusammen, und dort stehen ja bekanntlich die Server. Und die Kanadier haben noch schlimmere Lags als wir, eben auch zu unserer Prime Time.

Wenn also die Lage des Datenzentrums tatsächlich die Ursache wäre, dann dürfen gerade die Kanadier absolut keine Lags haben.

Und KarstenS Maßnahmen würde dem ebenfalls wiedersprechen, wenigstens zum Teil
    Denn auch wenn die Server dann irgendwo in Europa rumstehen, wenn die Provider rumspielen nützt dir der Standort gar nichts.

Aber ich harre der Dinge die da kommen mögen und hoffe mal das dann jeder sagt "Hurra, keine Lags mehr"
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Und dann kommt der liebe Robhen endlich ins Chaos Datenzentrum. xD
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Heute Abend ist es wieder Granate, hatte grad ein PVP Match oder besser gesagt ich hab es versucht ;-)
    Im einen Moment steht man noch und haltet auf die anderen drauf im nächsten Moment liegt man am Boden und wird angezählt.

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht ? ein paar Wochen läuft es 1A und dann wieder so, echt kurios.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast