In Instanzen steh ich aber bis zum ersten Boss auch nur blöd daneben... Unabhängig wie wenig Schaden der Tank bekommt und wie gut die Gruppe an sich ist. Erst mal beobachten was genau überhaupt passiert innerhalb der Gruppe. Bekommt der Tank keinen Schaden weil er alle seine CD's direkt beim ersten Trash gezogen hat? Ist auch schon passiert... Erste Mobgruppe - Ich als Heiler war arbeitslos. Zweite Mobgruppe - Tank nach 2 Sekunden unter 50% Leben.

Wenn ich dann zum ersten Boss merke "Ok, es läuft auch nach mehreren Pulls noch gut" dann hau ich auch mit drauf. Vorher soll sich keiner wagen mich blöd von der Seite anzupupsen.

Genau wie gestern in Fraktal mal wieder xD Habe bei der ersten Gruppe auf den drei Plattformen um den Boss (die vielen Puppen) durchweg Gravitas gecastet bis eben meine MP unter 2k waren die ich mir noch aufheben wollte für Heilung. (Tank war mittlerweile auch schon recht runter) In der Sekunde wo ich aufgehört habe Gravitas zu spammen kam nur ein "Spam Gravitas" und ich nur so "WTF?!"