Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    den procc siehst du nicht direkt. ich guck immer auf den charakter. da erscheint dann die zahl, um wieviel der sammlerwert gestiegen ist und rechts daneben die proccs, die buffs die ausgelaufen sind. wenn da "-Kennerblick" steht, musst du nochmal "Kennerblick" aktivieren. wenn nichts daneben steht, hast du einen procc und machst "Fünf Sinne"!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Jackast View Post
    den procc siehst du nicht direkt. ich guck immer auf den charakter. da erscheint dann die zahl, um wieviel der sammlerwert gestiegen ist und rechts daneben die proccs, die buffs die ausgelaufen sind. wenn da "-Kennerblick" steht, musst du nochmal "Kennerblick" aktivieren. wenn nichts daneben steht, hast du einen procc und machst "Fünf Sinne"!
    Oder man schaut oben auf die Leiste wo deine Buffs stehen. Du beginnst ja mit Kennerblick, danach eine Begutachtung, ist diese gemacht siehst du oben in der Leiste ob das Kennerblicksymbol noch da ist, wenn ja hast du ein Proc also fünf Sinne, wenn nein, normal weiter.

Ich habe mich auch mal auf die Texte konzentriert, aber wenn an der Abbaustelle 30 Leute stehen wird's schwer das zu sehen

Und man muss eben Ruhe bewahren und lieber eine Sekunde länger warten als ein Proc zu verklicken *ichsprechdaauserfahrung*
    (1)