Page 49 of 90 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast
Results 481 to 490 of 894
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Und diese Beschreibung wurde auch geändert, also dass nur der nächste Angriff um nen bestimmten betrag reduziert wird.
    Ähm. Genau diese Einschränkung wurde mit den AST Buffs vor kurzem entfernt, weil sie gelinde gesagt einfach Müll war.

Aus den Patchnotes:

- Der Schaden von allen Angriffen des Gegners während der Wirkungszeit von Inakt wird reduziert.
    - Die Wirkungsdauer wurde von 10 Sekunden auf 6 Sekunden reduziert.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Nicht ganz. (...) Fakt ist jedoch, das nur der NÄCHSTE Angriff gesenkt wird innerhalb der 6 Sekunden. Der Skill lief also keine vollen 6 Sekunden und verringerte den Damage von allen Angriffen in der Zeit. Lediglich den nächsten Treffer. Und diese Beschreibung wurde auch geändert, also dass nur der nächste Angriff um nen bestimmten betrag reduziert wird.
    Moin Choco,

Lange nicht geschrieben^^. Bis zum Patch 3.07 hattest du recht!

Wie KastenS schon geschrieben hat wurde Inakt geändert mit Patch 3.07.

Trotzdem bin ich verwundert, wie es jeder AST sein sollte. Der Tooltip ist nicht richtig und würde mich auf Aufklärung (von SE) freuen.

Schöne Grüße aus Odin,

Marius Heilstos
    (0)
    Last edited by Heilstos; 09-10-2015 at 05:46 AM.

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Oh wirklich ? XD ...Ok, Ihr dürft mir alle eine klatschen xO. Ich spiele den Astrologen nicht wirklich und war mir sicher ;_;. Danke jedenfalls für die Korrektur.
    Sup Marius o/ Wie gehts dir so ?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mein Astro ist mittlerweile Level 55.
    Ich tu mich jedoch noch etwas schwer mit dem DPS'en in den Dungeons.

Aktuell gibts Harmonischer Orbis (HoT) und ev. 3-4 Dots am Anfang, 1-2 Karten was halt grad rumliegt/kommt, 2-3 mal Harmoniaspekt II bis der Tank sicher zu sein scheint und dann Gravitas Spammen. (was meistens nach 2-3 mal vorbei ist)
    Sobald der Tank unter 20% HP sinkt die Essenzielle Würde reinballern und 2-3 Harmonieaspekt II.

Aber es ist richtig mühsam, wenn der Tank kaum was zieht da nebenbei Damage zu machen.
    Ich seh aber keine andere Möglichkeit, oder? Ich mein es gibt kaum Instant Heals, HoT's, passiver Heal oder OCD.

WHM/SCH haben viele HoT's, OCD's, passiver Heal (Fee), aber der Astro hat gar nichts.
    Finde das recht schade. Klar die Karten sind cool und so und es macht auch spass.
    Aber als DPS-geiler Heiler kommt man mit dem Astro irgendwie etwas zu kurz
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber als DPS-geiler Heiler kommt man mit dem Astro irgendwie etwas zu kurz
    Dafür hätte es auch gereicht, nur die Liste der Skills zu überfliegen.

An offensiven Fähigkeiten hat der Astrologe ungefähr das, was der Weißmagier auf 50 hatte:

- ein DoT mit Castzeit: Konjunktion/Windra
    - ein DoT ohne Castzeit: Konjunktion/Wind
    - Singeltarget Hardcast: Spannungsaspekt II/Steinga
    - Ein AOE Hardcast: Gravitas/Sanctus

Auch wenn der Stun von Sanctus ein zweischneidiges Schwert ist (Stichwort Resistenz), kann man damit deutlich länger Schaden fahren als mit Gravitas. Auch das größere Sortiment an HoTs verlängert die Uptime vom Bußprediger spürbar. Was mich an Gravitas so richtig nervt, ist dass man ein Ziel braucht. Wenn das Ziel dann stirbt, bevor der Cast durch ist: "Abgebrochen". Kann bei Sanctus nicht passieren.

Dann hat der Weißmagier noch Windga (AOE DoT) und Assise, die beide sehr stark sind. Beides Skills die nach Lvl 50 dazu kamen und wo der AST irgendwie leer ausgegangen ist.

Allerdings habe ich es gestern auch mit dem AST geschafft, einen DD zu überholen. Der DRG war aber auch ziemlich schlecht.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 09-14-2015 at 09:19 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja Gravitas donnert schon ordentlich rein
    Aber eben ich setzte eigentlich die Single-Target DoT's erstmal weils halt beim pull sehr save ist. Danach bissel Heilung und noch Karten schmeissen und dann gucken was der Tanks aushält.
    Ich spamme halt gerne Gravitas, wie Holy beim WHM, aber der Stun fehlt xD

Nun gut, muss wohl ausreichen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Aragon,

Bis lvl 58 musst du dich gedulden. Aber dann wirst du deine Zeitfenster bekommen dmg zu machen.

Probier die Rota:

Ham. Orbis -> Asp. Helios -> Karte ziehen ->(ablegen, nutzen oder Königsweg)-> Numionsum (lvl 58 skill)->(Ham. Orbis auslaufen lassen und Numionsum aufrecht halten [ausser Tank hält nicht so viel aus])-> Ham. orbis erneuern -> Zeit dehnen (lvl 56) -> Karte Ziehen ->(ablegen, nutzen oder Königsweg)-> jetzt hast du 20 sek wo du dps kannst.

Tipp nur 2: Eine Eiche hilft dir auch genug zeit zum Dpsn zu finden^^

Aber Achtung du baust verdammt viel Aggro auf und geht sehr gut in der Dual-Stance. Bei der Noc.Stance nur bedingt. Sollte für das erste reichen. Wenn du lvl 60 wirst dann wird es noch lustiger und kannst noch mehr dps machen.
    (0)
    Last edited by Heilstos; 09-15-2015 at 12:52 AM.

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also ich finds DMG machen mit dem Astro genauso wie mit dem WHM, außer das man halt weniger macht.
    Im Prinzip muss man einfach nur den Single und Multi Target HoT drauf machen, dann kurz die Bubble bis
    der HoT drauf ist, Zeitdehnung, Opposition und dann erstmal in ruhe schaden machen. Sehe bis auf den Stun
    von Sanctus jetzt eher keinen Vorteil vom WHM (Assise, Windga jetzt halt mal ausgenommen).
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Beim Astrologen ist es einfach sehr sehr wichtig mit Bussprediger zu arbeiten (ist es auch sonst, klar...aber beim Astro empfinde ich das noch mehr so)

Ich lasse den Tank, nachdem ich ihn mit den HoTs zugeballert hab, gerne mal etwas fallen ^^° und dann Essenzielle Würde drauf. Was allerdings ziemlich gefährlich sein kann xD

Vergiss Inakt nicht! ^^ Das verschafft dir auch etwas Zeit.

Meistens mache ichs so:

Asp. Benefic--->Asp. Helios---->Bussprediger----->Konjunktion--->Wind----->Inakt----->Konjunktion II----->Gravitas Spam

Das ist so in etwa meine Rota....natürlich kommt es sehr drauf an wie die Gruppe (der Tank) ist. Man kann super einschätzen wie schnell die LP sinken und je nachdem kann man dann, wie die anderen schon gepostet haben noch mit Opposition, Zeitdehnung, Numinosum usw. arbeiten. Vergiss einfach nicht früh genug aus dem Bussprediger wieder rauszugehn, wenns beim Tank knapp wird....Essenzielle Würde kannst sonst sowas von vergessen xD Du hast schon recht das der Astrologe im Gegensatz zum Weissmagier eher begrenzte Möglichkeiten hat was DPS angeht.....darum knall einfach so viele Karten raus wies nur geht...denn DAS ist, neben der Heilung, deine Hauptaufgabe! Und eine gut plazierte Waage mit Zeitdehnung macht deinen eher schwachen DPS wieder mehr als wett
    Ich finde auch, dass als Heiler gibt es sowas wie eine Fixe Rota kaum bis gar nicht. Es ist alles sehr Situationsabhängig. Diese Rota die ich vorhin aufgeschrieben habe, bildet so mein Grundgerüst. Dieses ist aber extrem Variabel. Manchmal lasse ich Konjunktion II einfach weg oder haue Inakt zwischen Konjunktion und Wind raus....Wenn die Mobs sehr schnell sterben, lasse ich Inakt auch mal weg....

Ausserdem schmilzt das Mana bei Gravitas weg wie nix.....also schön aufpassen und Lichtäther nicht vergessen.
    Wenn ich merke das die Gruppe einiges an Mana benötigt lege ich mir gerne einen Krug zur Seite und die anderen Karten kriegen dann die Anderen ^^

Ich finde Inakt ist ein super Mittel um noch ein wenig Zeit für DPS zu kreigen! Und bei Mobs brauchst das sonst ja eh nicht. Bei Bossen siehts je nachdem natürlich anders aus ^^

Zum Schluss noch:

Vergiss nicht die Angriffsskills in dieses <t>---<tt> Makro umzuwandeln!
    Das kann dir auch verdammt viel Zeit verschaffen! Aber das wirst du ja wahrscheindlich schon gemacht haben ^^
    Durch dieses Makro musst du dann aber früh genug mit Gravitas aufhören wenn das Ziel deines Ziels fast auf 0 ist! Denn sonst ists wie KarstenS es geschrieben hat....
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 09-15-2015 at 06:39 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hmm stimmt, Wind könnte ich mir auch noch reinziehen...

Krüge werden bei mit entweder neu gemischt oder Werte die nächste Karte auf.
    Ausser ich habe wenig Mana, dann benutze ich sie selber oder lege sie ab weill ich weiss, dass bald ein Gravispam kommt oder sonst was...

Gruppenmitglieder haben bisher nie Mana benötigt, wer auch? Brauchen nur Heiler xD

Aber danke für die Tips, werde das mal testen den Gruppen-HoT auch drauf zu schmeissen. Bin zwar der Meinung der lohnt sich fast nicht, aber nun gut
    Hauptsache Gravitas spammen, nur schade dass Lichtäther Damage-reduce gibt
    (0)

Page 49 of 90 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast