Page 32 of 39 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast
Results 311 to 320 of 387
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wisst ihr, was ich geil fände ? .. Ne Möglichkeit zum auswählen verschiedener Themes beim Reiten eines Chocobos. Jeder, der mal FF13-2 gespielt hat, weiß was ich meine. Und für alle, die es nicht kennen ---> https://www.youtube.com/watch?v=hEUOOgNzOv4
    Gäbe doch nix geiles als dieses Theme, während man durch Mor Dhona reitet höhö
    (3)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Wisst ihr, was ich geil fände ? .. Ne Möglichkeit zum auswählen verschiedener Themes beim Reiten eines Chocobos. Jeder, der mal FF13-2 gespielt hat, weiß was ich meine. Und für alle, die es nicht kennen ---> https://www.youtube.com/watch?v=hEUOOgNzOv4
    Gäbe doch nix geiles als dieses Theme, während man durch Mor Dhona reitet höhö
    Da find ich die FF13-1 Musik aber schöner vom Chocobo

Ne hätte da auch noch etwas zu Kritisieren. Es geht speziell um die Filtermethode der Debuffs, dass nur die eigenen angezeigt werden.

Als Ninja scheine ich den Damage Resistance Debuff mit dem Paladin(?) zu teilen, welches die Hiebresistenz des Gegners um 10% verringert.

Wird mein Debuff von einem anderen Ninja bzw. einem Paladin "ersetzt" wird dieser mir nicht mehr angezeigt, was es für mich äußerst schwer macht nachzuvollziehen, ob da jetzt noch einer auf dem Gegner drauf ist oder nicht.

Würde mir wünschen, wenn halt Debuffs wie die verringerung der Hiebresistenz - die für die eigene Klasse relevant sind - weiterhin angezeigt werden würden, selbst wenn diese nicht von mir selbst sein sollten.

Ich klatsch meine Tanzende Schneide drauf nur um zu sehen, dass dieser nach 3 Sekunden wieder weg ist, wurde entweder von nem anderen Ninja überschrieben oder durch den Paladin skill ersetzt.
    (0)

3. 07-16-2015 03:47 PM
    Reason
    Falscher Threat

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Meine Liste

- 25 Plätze mehr in jedem Reiter des Arsenal

- 50 weitere Plätze im Inventar oder zumindest extra Beutel nur für Fischköder

- Einen freien 3. Gehilfen

- Exp Anpassung des Chocobo (Ideen: durch extra Dungeons, mehr Exp pro Mob oder 25% des Lv alle 48 Std möglich ab Lv 10)

- Freischaltung weiterer Ränge der staatl. Gesellschaft und mit mehr Talerlimit

- Weiterführung des Bestiariums

- Anpassung Desynthese vom Lv und Beschaffenheit der Items

- Mehr Experten Dungeons

- Marktbrett in Mor Dhona

- Anpassung Groß-Freibriefe

- Hildibrandt- und Relikt-Questreihe fortführen(!)

- Teleportbug beheben(!!!)

- Huntmobs der Ränge A und S deutlich verstärken(!)

- Gildenaufträge einführen (zB als Agenda um Rohstoffe für Werkstatt und Co zusätzlich)

- Versendung der Mogry-Post an alle Gildenmitglieder (Einstellbar über Gildenrang) auch als Nicht-Freund

- Lootvergabe bei Schatzkarten wie in Dungeons/Raids

Das wären meine Ideen
    (2)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Da find ich die FF13-1 Musik aber schöner vom Chocobo
    Ja, die war auch hübsch, war ja auch nur ein Beispiel. Wäre halt toll, wenn man da so die Auswahl hätte über mehrere Themes.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    - Versendung der Mogry-Post auch als Nicht-Freund
    Du willst also, das Gilseller deinen Postkasten zumüllen ? ^^"
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    - 25 Plätze mehr in jedem Reiter des Arsenal
    - 50 weitere Plätze im Inventar oder zumindest extra Beutel nur für Fischköder
    - Einen freien 3. Gehilfen
    Das wäre eine Revolution

- Exp Anpassung des Chocobo (Ideen: durch extra Dungeons, mehr Exp pro Mob oder 25% des Lv alle 48 Std möglich ab Lv 10)
    Also mein Choco war nach drei Wochen auf Level 20

- Freischaltung weiterer Ränge der staatl. Gesellschaft und mit mehr Talerlimit
    Das wurde im letzten Live Letter angekündigt

- Marktbrett in Mor Dhona
    Mor Dhona ist tot es lebe Frohehalde
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle zusammen,
    wir haben Berichte erhalten, dass unter dem Effekt von Dunkler Seite mehr MP verbraucht wurden, wenn man zusätzlich unter weiteren Effekten wie Regena stand und das Problem untersucht. Es stellte sich heraus, dass es sich hierbei um ein Anzeigenproblem gehandelt hat, aber mathematisch alles korrekt ablief.
    Was war passiert? Der Prozess, der Informationen mit dem HUD synchronisiert, wurde bei der Reduzierung der MP durch Dunkle Seite nicht mit einbezogen. Außerdem unterschied sich das Timing bei der Neuladung des HUD, je nachdem ob ein Effekt, der regelmäßig über eine längere Zeit wirkte, auf den Spieler gewirkt hat oder nicht.

Wenn man momentan Dunkle Seite benutzt, wird die HUD-Information nur dann synchronisiert, wenn man sich auf normalem Weg erholt. Das bedeutet, dass man als Spieler die auf Server-Seiten generierte Reduzierung von 265 MP durch Dunkle Seite nicht sehen kann. Auf der Seite des Clients werden nur die #138 PM angezeigt, die man auf normalem Weg bekommt. Dadurch ist die Menge der verbrauchten MP zwar gleich, es sieht aber aus, als gäbe es einen Unterschied. (Es ist so wie wenn zum Beispiel ein Barde einen Song benutzt: es fällt, steigt, fällt…)

Die Anzeige für regenerierende Effekte ist korrekt, aber wir arbeiten daran, das Problem mit Patch 3.05 zu beseitigen.
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo,

ich habe ein paar Infos für euch.

Einige Spieler haben darum gebeten, die Jagdmarken in den Empfehlungen anzuzeigen und wir werden sehen, ob und wie wir das umsetzen können. Außerdem möchten wir es euch ermöglichen, Infos zu handwerksbezogenen Ishgarder Freibriefen, für die ihr Meisterbücher (III) braucht, nach Annahme über das Archiv einsehen könnt.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Du willst also, das Gilseller deinen Postkasten zumüllen ? ^^"
    Ich bezweifle, dass A) du in die FG eines Gilsellers eintreten wirst oder B) eure FG einen Gilseller aufnimmt^^

Aber an sich toller Vorschlag. Generell sollte die FG mehr tun können.
    Z.B. Einbindung des Eventkalenders (vom Lodestone) ins Spiel. + Anzeige von Serverevents wie Ostern oder Wartungszeiten.
    (0)
    Last edited by Varilyon; 07-28-2015 at 11:10 PM. Reason: Beispiel hinzugefügt

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Ich würde es toll finden Teleportziele auf die Kommandoleiste legen zu können.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 32 of 39 FirstFirst ... 22 30 31 32 33 34 ... LastLast