Ich überlege ob ich mal einen Thread eröffne in den man seine Horrorgeschichten mit Heilern niederschreiben kann. Da gibts genauso gute Geschichten wie hier in diesem Thread.![]()
Ich überlege ob ich mal einen Thread eröffne in den man seine Horrorgeschichten mit Heilern niederschreiben kann. Da gibts genauso gute Geschichten wie hier in diesem Thread.![]()
Da stimme ich dir, ohne gross drüber nachdenken zu müssen, einfach mal zu xD
Oh ja die gibts auch xD
Passiert meiner Meinung nach aber eher selten, wenn man z.B. nur Gruppe um Gruppe pullt. Aber ja dies auch nur weil der Heiler oder DD's einfach nur kacke sind
Ich war gestern wieder Experte, aktuell die einzige online Zeit neben Raid, und wollte halt schnell durch...
Über 30min in Fraktal, und ich bin ein Heiler der gut Damage macht nebenbei.
Die DD's waren halt mal so richtig kacke, und der Tank ein Pala, also auch nicht viel Schaden...
Nach fast jeder Mobgruppe war ich OoM und bei Bosskämpfen war ich nach ca. 2/3 schon OoM xD
Aber ja solls geben wenn man viel heilen muss in den Bosskämpfen und nebenbei noch voll Damage fährt. Ich konnte sogar 2 mal Geistesgegenwart mit anschliessendem Steinga Bash aktivieren....
Aber ist halt deppenroulette, bin froh dass wir ohne Wipes da durch kamen xD
Und Assise ist mal richtig geil beim Endeboss bei den Adds. Ohne das wäre wohl das halbe Feld bedeckt gewesen![]()
Hatte gerade nen summoner in nimmerreich der noch nicht mal seine 60er quest gemacht hat o.O
Muss wohl nicht mehr dazu sagen :'(
Ohje Berni, das ist bitter xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
GKMM vorhin, ich markiere die Gegner, weil ein Neuling dabei war, irgendein Depp ändert die Markierungen und setzt eine 1 auf den König. Ja dankeschön - und dann krieg ich noch was auf die Nase, weil ich es nicht geschafft habe, die Gruppe durch einen sicheren wipe zu heilen.
Danach Ravana, und wieder krieg ich den Shitstorm ab, weil ich den Dragoon, der aus der Arena geputzt wurde, nicht wiederbelebt habe. Also, "Deppenroulette" kann ich ungelesen unterschreiben.
Wenn man nicht das Risiko eingehen will mit Vollhonks in einer der beiden Expertinis zu landen sollte man nur noch mit vorgefertigten Gruppen reingehen ...
Ist halt wie Lotto. Renne ja jeden Tag 2x Expert. Einmal auf dem Main und einmal auf dem Twink.
Beim ersten Run: Super Gruppe. Ruck di zuck war alles durch.
Zweiter Run: Nachdem die erste Traschgruppe mehrere Minuten gedauert hat, war mir schon klar, was das für ein Run wird. Schaden? Mechaniken? Cooldowns? CC? Beim Endboss wie erwartet Minenpingpong vom Feinsten. Und dann noch das Makro Gespamme in einer Sprache, die ich nicht spreche. War froh, als es zu Vorbei war.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Expertenroulette mach ich immer nur mit einer fast vorgefertigten Gruppe, sprich: erstklassiger PLD, noch erstklassigerer BLM und ich als BRD. Den Heiler nehmen wir aus dem DF, aber solange der speedrunerprobt ist und den Debuff beim Kurator in Fractal heilt, reicht das völlig. Und das tut es meistens auch.
Das erinnert mich an diesen französischen Heiler in Nimmerreich, dessen rezz-Makro sagte: "Tu m'a couté 2478(?) MP :-/ Y-a-t'il un bard assez aimable pour chanter une ballade pour moi?" (Heißt: der rezz hat MP gefressen, gebt mir ne Ballade), und das in einem run, in dem es weder Barden, noch andere Franzosen gab...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.