Page 26 of 256 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast
Results 251 to 260 of 2560
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich überlege ob ich mal einen Thread eröffne in den man seine Horrorgeschichten mit Heilern niederschreiben kann. Da gibts genauso gute Geschichten wie hier in diesem Thread.
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Da stimme ich dir, ohne gross drüber nachdenken zu müssen, einfach mal zu xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich überlege ob ich mal einen Thread eröffne in den man seine Horrorgeschichten mit Heilern niederschreiben kann. Da gibts genauso gute Geschichten wie hier in diesem Thread.
    Oh ja die gibts auch xD

Passiert meiner Meinung nach aber eher selten, wenn man z.B. nur Gruppe um Gruppe pullt. Aber ja dies auch nur weil der Heiler oder DD's einfach nur kacke sind

Ich war gestern wieder Experte, aktuell die einzige online Zeit neben Raid, und wollte halt schnell durch...
    Über 30min in Fraktal, und ich bin ein Heiler der gut Damage macht nebenbei.
    Die DD's waren halt mal so richtig kacke, und der Tank ein Pala, also auch nicht viel Schaden...
    Nach fast jeder Mobgruppe war ich OoM und bei Bosskämpfen war ich nach ca. 2/3 schon OoM xD
    Aber ja solls geben wenn man viel heilen muss in den Bosskämpfen und nebenbei noch voll Damage fährt. Ich konnte sogar 2 mal Geistesgegenwart mit anschliessendem Steinga Bash aktivieren....
    Aber ist halt deppenroulette, bin froh dass wir ohne Wipes da durch kamen xD
    Und Assise ist mal richtig geil beim Endeboss bei den Adds. Ohne das wäre wohl das halbe Feld bedeckt gewesen
    (0)

Player

Hatte gerade nen summoner in nimmerreich der noch nicht mal seine 60er quest gemacht hat o.O
    Muss wohl nicht mehr dazu sagen :'(
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ohje Berni, das ist bitter xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Hatte gerade nen summoner in nimmerreich der noch nicht mal seine 60er quest gemacht hat o.O
    Muss wohl nicht mehr dazu sagen :'(
    Wuuuuuut??? Das ist der Grund, warum ich wieder nackig vorm Fernseher hock!
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    GKMM vorhin, ich markiere die Gegner, weil ein Neuling dabei war, irgendein Depp ändert die Markierungen und setzt eine 1 auf den König. Ja dankeschön - und dann krieg ich noch was auf die Nase, weil ich es nicht geschafft habe, die Gruppe durch einen sicheren wipe zu heilen.

Danach Ravana, und wieder krieg ich den Shitstorm ab, weil ich den Dragoon, der aus der Arena geputzt wurde, nicht wiederbelebt habe. Also, "Deppenroulette" kann ich ungelesen unterschreiben.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Wenn man nicht das Risiko eingehen will mit Vollhonks in einer der beiden Expertinis zu landen sollte man nur noch mit vorgefertigten Gruppen reingehen ...
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist halt wie Lotto. Renne ja jeden Tag 2x Expert. Einmal auf dem Main und einmal auf dem Twink.

Beim ersten Run: Super Gruppe. Ruck di zuck war alles durch.

Zweiter Run: Nachdem die erste Traschgruppe mehrere Minuten gedauert hat, war mir schon klar, was das für ein Run wird. Schaden? Mechaniken? Cooldowns? CC? Beim Endboss wie erwartet Minenpingpong vom Feinsten. Und dann noch das Makro Gespamme in einer Sprache, die ich nicht spreche. War froh, als es zu Vorbei war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn man nicht das Risiko eingehen will mit Vollhonks in einer der beiden Expertinis zu landen sollte man nur noch mit vorgefertigten Gruppen reingehen ...
    Expertenroulette mach ich immer nur mit einer fast vorgefertigten Gruppe, sprich: erstklassiger PLD, noch erstklassigerer BLM und ich als BRD. Den Heiler nehmen wir aus dem DF, aber solange der speedrunerprobt ist und den Debuff beim Kurator in Fractal heilt, reicht das völlig. Und das tut es meistens auch.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und dann noch das Makro Gespamme in einer Sprache, die ich nicht spreche.
    Das erinnert mich an diesen französischen Heiler in Nimmerreich, dessen rezz-Makro sagte: "Tu m'a couté 2478(?) MP :-/ Y-a-t'il un bard assez aimable pour chanter une ballade pour moi?" (Heißt: der rezz hat MP gefressen, gebt mir ne Ballade), und das in einem run, in dem es weder Barden, noch andere Franzosen gab...
    (2)

Page 26 of 256 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LastLast

Tags for this Thread