Page 48 of 90 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LastLast
Results 471 to 480 of 894
    Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Naja beim Prey muss ich sagen hab ich gar keine Probleme mitm Ast, find ich geht genauso einfach wie mitm Whm, dank dem inzwischen 90 Sec Synastry.
    Dps mäßig, ja, stimmt schon is nicht die Welt und inzwischen Dps ich auch fast gar nix mehr (was vllt auch daran liegt, dass wir nen neuen Sch haben und ich dem ein wenig unter die Arme greifen muss...) , allerdings als ich noch mitm Ast dpst hab, kam ich trotzdem auf meine 500-600 dps in Phase 1 am Oppressor.

A2S joa, da merk ichs atm auch extrem, dass die dps mitm Whm besser war.

Bzgl. Mana find ich gehts eigentlich auch relativ gut, sofern nicht extrem was schief läuft.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Menardy View Post
    Naja beim Prey muss ich sagen hab ich gar keine Probleme mitm Ast
    Hab auch nicht gesagt, dass ich Probleme hab. Lediglich meine Beobachtung geschildert, dass der Tank mit Tripple HoT weit weniger droppt, als mit dem AST HoT + Synastrie. Wenn der Tank selbst das Pray hat ist das mit dem AST jetzt total chillig.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Für die Leute, die es in der Schildform (Noc. stance) versuchen wollen:

Bei mir in der Gruppe muss ich immer den Krieger heilen.
    Sprung 1&3 Es läuft meistens so: Syna -> Prey heilen -> Inakt auf den Boss vom Pala und Pala bekommt Ham. Orbis -> Krieger macht Holmgang (Krieger dropt immer auf 1% deswegen mach ich mir da keine Mühe mehr) -> Ex. Würde + HS 2 und alles ist gut
    Sprung 2 Der Fall ist anderes (Krieger hat kein Holmgang hier^^) Syna -> Prey heilen -> Inakt auf den Boss vom Krieger-> (Krieger hat kein Holmgang) Ham. Orbis auf dem Krieger -> Würde + HS 2 und alles ist gut [Pala nutzt hier HG]

Tipp: Nutzt das Makro von unseren Senor für Inakt ^^

Schönen Freitag Euch

P.S.: Die Fälle oben sind Ideal. Falls Ex. Würde nicht rdy ist einfach HS2 2 mal
    (0)
    Last edited by Heilstos; 09-04-2015 at 10:05 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Krieger macht Holmgang (Krieger dropt immer auf 1% deswegen mach ich mir da keine Mühe mehr)
    Korrektur: Das stimmt, wenn der Krieger absolut keine oder zu wenige Def-CD's zieht.

Auch mit vollem Stärke Gear kann der Krieger das abfangen. Ich ziehe zwar auch Holmgang beim 1. und 3. Buster, aber auch nur weil der Heiler weiss dass ichs ziehe und mich einfach danach schnell hochheilt.
    Ich droppe aber selten auf 1% (eigentlich nur wenn ich nicht voll war oder ein CD nicht bereit ist oder verbockt habe)

Der Krieger hat sagen wir 20k Life im Verteidiger mit Stärkegear.
    Der Tankbuster haut mit ca. 25k rein.
    Als Krieger kann man den Schaden locker auf ca. 13-14k selber reduzieren: (Ohne Steinhaut oder sonstige Schilde oder debuffs von anderen aufm Boss)
    Sturmkeil + Rachsucht + Tier in dir + (Kampfrausch --> leben auf ca. 24-25k) und der steckt das ohne Probleme weg. All diese CD's kann er alle 2min, also bei jedem Tankbuster ziehen

Soll einfach als Info sein

(Wir Krieger sind zwar DD's, aber ein klein wenig können wir auch aushalten )
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    eigentlich nur wenn ich nicht voll war
    Dat wärste bei mir immer

Wenn Holmgang dran ist, spielt sich bei mir nix ab von wegen vorher vollheilen Außer ich denk nicht dran.

Einmal hatten wir es fast geschafft den gesamten Schaden zu migitieren. Bis auf Steinhaut war da alles drauf, was wir abseits der Tank CDs zu dem Zeitpunkt noch im Sortiment hatten: Virus, Auge, Drachentritt, Apokastasis, Crit Schild. Sind vielleicht noch so 2k durchgekommen. Wär ich da AST gewesen mit Inakt wäre die Zahl vielleicht noch auf 0 gesunken.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Korrektur: Das stimmt, wenn der Krieger absolut keine oder zu wenige Def-CD's zieht.

(..)

Soll einfach als Info sein

(Wir Krieger sind zwar DD's, aber ein klein wenig können wir auch aushalten )
    Danke für deine Antwort . Mein Post war nur als Hilfestellung und nicht als "Ich rede Krieger schlecht" Kommentar.^^

Ja mein Krieger möchte keine cds nutzen. Grund dafür ist damit der länger in dd stance sein kann. Also wir 4 (der Whm,Tanks und ich) hatten uns so eine Technik ausgedachte, dass der Tank mit dem GodCD weniger liebe bekommt

Aber dann fix hochgeheilt wird ! Ich denke mir einfach wenn mein Tank nicht sterben kann; helfe ich dem whm und wenn mein Tank nicht sterben darf hilft mir der whm. #Teamwork
    (0)
    Last edited by Heilstos; 09-04-2015 at 11:32 PM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Echt super, dass ihr hier so viel über Alex Savage schreibt, da lerne ich richtig was von.
    Ich selbst raide zwar nicht, aber ich finde es gut es dennoch zu verstehen wie es da so abläuft, besonders da ich erst seit Astrologe einen Heiler spiele.
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

Neuer Hotfix neue Fragezeichen^^.

Ich zittere *hust*:"Die Beschreibung der Astrologen-Fähigkeit "Inakt" enthielt Fehler." . Jetzt stellt sich meine Frage , wo war den ein Fehler ? Hoffentlich kann sich wer von SE melden. Intakt ist doch die 6-sekunden Schwester von Virus ^^.

Aber ein irgendwas war auch nicht mit dem eng. Client nicht richtig: "The descriptions for the following Astrologian spell and cards were incorrect:Synastry / The Balance / The Bole / The Spear / The Ewer / The Arrow / The Spire"

Vllt weiß Jemand von Euch mehr.

Schönen Dienstag und Eso Punkte Farm -.-,

Marius Heilstos
    (0)

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also bei Synastry war die Beschreibung immer noch so, dass man nur den Partner gehealt hat, wenn man jemanden außerhalb von Synastry gehealt hat.
    Nu steht auch drin, dass der Partner heals bekommt wenn man irgend ein Partymitglied/sich selbst heilt. Keine Ahnung allerdings, ob das nur die Beschreibung war, die falsch war, oder der ganze Skill falsch funktioniert hat xD.
    Bzgl. Inakt/Disable und den Cards hab ich keine Änderung feststellen können.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Moin Leute,

Ich zittere *hust*:"Die Beschreibung der Astrologen-Fähigkeit "Inakt" enthielt Fehler." . Jetzt stellt sich meine Frage , wo war den ein Fehler ? Hoffentlich kann sich wer von SE melden. Intakt ist doch die 6-sekunden Schwester von Virus ^^.

Marius Heilstos
    Nicht ganz. Die Fähigkeit "Inakt" wurde nicht geändert. Die vorherige Beschreibung besagte, das halt Der Angriffswert um 5 bzw 10% gesenkt wurde. Fakt ist jedoch, das nur der NÄCHSTE Angriff gesenkt wird innerhalb der 6 Sekunden. Der Skill lief also keine vollen 6 Sekunden und verringerte den Damage von allen Angriffen in der Zeit. Lediglich den nächsten Treffer. Und diese Beschreibung wurde auch geändert, also dass nur der nächste Angriff um nen bestimmten betrag reduziert wird.
    (0)

Page 48 of 90 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LastLast