Results 1 to 10 of 38

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Zuallererst mal: Text schreiben, kopieren, 10 Zeichen eingeben, Posten, auf Bearbeiten gehen, einfügen, fertig! "Copy & paste" heisst das Zauberwort!

Wegen Wartezeiten: wir haben ingame einen DD-Überfluss und Tank/Heiler-Mangel also musst du dich in der Warteschlange hinten anstellen! Auch solltest du in deiner Einstellung deiner Inhaltssuche mal checken welche Sprachen du ausgewählt hast! Mit nur (D)eutsch dauerst länger als wenn du zusätzlich noch (E)nglisch nehmen würdest! In einem MMO wird nunmal in den meisten Fällen international (also Englisch) kommuniziert!

Hilfe suchen: FF14 ist kein Soloplay-RPG; es wäre vielleicht angebracht Freunde oder noch besser ne Gilde zu suchen die bei Instanzen mithilft! Kenne aber leider auch Gilden bei denen sowas nicht zutrifft von daher genau hingucken welcher Gilde du dich anschliessen möchtest. Alternative zu Gilden wären Kontaktkreise. Schau mal hier im Zodiarkunterforum wo etwas für dich dabei ist.

Last-but-not-a-least Story: auch wenn du gerne sofort nach Ishgard willst; FF14 ist sehr storylastig wie jedes andere Final Fantasy also brav deiner Hauptstory folgen dann kommt der Rest auch von alleine. "Geduld ist auch ne Tugend"!

Von Tante Edith: Yu du Schnecke <3 btw gern geschehen
    (4)
    Last edited by kudokun3; 08-28-2015 at 08:15 AM. Reason: ach Yulein

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    wir haben ingame einen DD-Überfluss und Tank/Heiler-Mangel
    Finde ich momentan garnicht so krass.
    Tankmangel klar, allerdings auch nur in der Suche, denn Tanks gibt es eigentlich ziemlich viele nur die tanken dir nicht random.
    Mit meinem Heiler warte ich seit einiger Zeit auch etwas länger um irgendwo rein zu kommen, habe eh das Gefühl, dass es mehr geworden sind (ob gut oder nicht ist was Anderes).
    Wenn man bedenkt, dass wir 3 Tankjobs und 3 Heilerjobs gegen vs 7 DDjobs haben, wundert es mich allerdings nicht, dass es davon mehr gibt, was ja ansich auch nicht verkehrt ist, da man auf jeden Tank 2 DD´s benötigt.
    (0)