Page 44 of 90 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast
Results 431 to 440 of 894
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja das wäre doch ok so, also ich würde das als Feature ansehen und nicht als Bug
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Der Astro ist durch seine Fähigkeit die Haltungen zu ändern halt einfach so etwas wie der kleine Bruder vom Whm und SCH.

Aber natürlich nicht gleichwertig (denn warum sollte dann auch nur noch ein einziger die anderen zwei Klassen spielen?)
    Kopieren? Naja....Ich finde das Gameplay des Astro schon recht anders als von den andern zwei....Die skills ähneln sich auf den ersten Blick zwar aber man setzt sie schon anders ein.

Die Änderungen scheinen gerade zwar recht OP....Aber wenn man genau hinsieht zeigen sie nur wie UP der Astro war!
    Eigentlich hat sich für andere nix geändert...Der Whm ist und bleibt einfach der stärkste Heiler und der Gelehrte bei seiner aktiven DPS Unterstützung.

Und der Astro?
    Der hat nun einfach an die Grundheilung aufschliessen können und kann noch supporten.

Voila

Edit zur Kuppel:
    Damit gleichen sie doch einfach die Tatsache aus das der Astro sich in dieser Zeit nicht bewegen kann...dafür machen sie die anderen mobil....find ich toll
    Wie oft kam es vor, dass man Numinosum gezündet hat und sofort wieder weg musste wegen AOE Schaden o.Ä.?
    Jetzt hat man trotzdem noch etwas von der Kuppel
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 08-25-2015 at 08:19 PM.

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Die Änderungen scheinen gerade zwar recht OP....Aber wenn man genau hinsieht zeigen sie nur wie UP der Astro war!
    Ich wüsste jetzt nicht was an den Änderungen so OP sein soll
    10-30 Potency hier und da sind vlt 100-300 HP im Heal, versteh sowieso nicht warum die Leute da rumgeweint haben.
    Synastrie ist auch ok, WHM und SCH haben ja auch beide einen Potency Buff.
    Das einzig wirklich "gute" ist eben Opposition die nun einen genauso hohen CD hat wie Lichtäther und die Kuppel, die man
    gut als Gruppen-Hot einsetzen kann, das nervige ist nur der Delay bis der Hot kommt.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich meine bloss das sie OP Aussehen, da halt extrem viel gebufft wurde....im engl. Forum wurden schon Stimmen laut das der AST jetzt WHM und SCH verdrängt xD (was natürlich absoluter Quatsch ist!)
    Aber ich bin absolut deiner Meinung....nix mit OP ^^

Die Potency habe ich auch i.O. gefunden, jetzt wird das Heilen halt einfach etwas entspannter.
    Ich finde die Anpassungen grandios! Natürlich hätte es hie und da noch Wünschenswertes....aber das ist wirklich nur noch "mimimi"
    Klingt bestimmt komisch...aber ich brin grad überglücklich xD

Das ist wie Weihnachten heute xP
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Incheon View Post
    Synastrie ist auch ok, WHM und SCH haben ja auch beide einen Potency Buff.
    Synastrie ist jetzt jedoch weitaus stärker, wenn du nur ein Ziel heilen willst.

In den ersten 20 Sekunden hast du einen Buff von 66% und wenn du den Buff mit Zeitdehnung verlängerst, hast du noch mal 15 Sekunden lang 40% auf dem Ziel. Einen solchen Buff hat keiner der beiden anderen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ok grad gesehen xD 12k Crit aufm Chocobo, das ist dann doch zu viel.
    Wird wohl doch ein Bug sein, in der Beschreibung steht ja auf ein "einzelnes anderes Gruppenmitlgied"

btw. Synastrie ist ein zweiteiliger Buff, der lässt sich mit Zeitdehnung nicht verlängern.
    (0)
    Last edited by Incheon; 08-25-2015 at 10:07 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    ach hör auf.....dafür haben die andern andere Skills die der Astro nicht hat.....etwas muss der Astro ja haben xD
    vergiss einfach Benediktion nicht (um nur ein Beispiel zu nennen)
    der heilt instant 100%(!!!!) der LP.....der kleine Bruder Essenzielle Würde ist da bei weitem nicht so zuverlässig (trotz geringerem CD)
    und die Karten bleiben halt einfach Random....somit nur bedingt planbar!

allerdings sieht mir Synastrie schon verdächtig danach auch, dass die nomal irgendwann generft wird....
    Ich finde der Astro hat jetzt absolut eine Supporterrolle!
    Die andern Heiler sehen wer Synastrie hat und haben schon mal ein Ziel das sie nicht mehr so beachten müssen und können sich auf anderes konzentrieren.
    Er hat die kleinen Instant-Schilde/HoT Heals die dem anderen Heiler wieder etwas Zeit fürs Casten verschaffen.
    Essenzielle Würde ist einfach supergeil wenn jemand wiederbelebt wird.....

Durch die verlängerte Zeit einiger Karten müssen andere Astrologen jetzt jedoch nochmals vermehrt darauf achten, die Karteneffekte nicht zu überschreiben!
    Synastrie wurde jetzt zu einem weiteren kleinen "oh shit" Skill mit dem man benzlige Situationen besser hinkriegt!

auch im englischen Forum habe ich das Gefühl das einige Weissmagier jetzt das Gefühl haben das der Astro ihnen den Rang streitig macht!
    Das ist aber überhaupt nicht so.....
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ok grad gesehen xD 12k Crit aufm Chocobo, das ist dann doch zu viel.
    Wird wohl doch ein Bug sein, in der Beschreibung steht ja auf ein "einzelnes anderes Gruppenmitlgied"

btw. Synastrie ist ein zweiteiliger Buff, der lässt sich mit Zeitdehnung nicht verlängern.
    Da haben wirs CRIT (Benne ist sicherer skill als die Würde) und man merke Incheon. Du hast meine PDF nicht gelesen^^
    OP sind wir lange nicht.
    Wir können jetzt auch SCH den platz schreit machen. Immer dieses dämmliche Selene is besser ^^
    (1)

Player
    Somaya's Avatar
    Character
    Akeno Kuroyukihime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80

Falsch Synastrie lässt dich durch zeitdehnung + oppasition verlängern
    (0)

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also wenn ich Synastrie auf einem Target mit Zeitdehnung verlängern will und der Buff bei mir ausläuft, verschwindet er auf dem Target auch
    (0)

Page 44 of 90 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast