Page 43 of 90 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LastLast
Results 421 to 430 of 894
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Unterschiede gibts schon noch.

Die HoTs vom Weißmagier sind immer noch stärker und er hat auch einen mehr davon im Sortiment.
    Göttliches Siegel ist stärker und hat einen kürzeren CD.
    Assise ist nicht zu unterschätzen. Nicht nur weil es Off CD ist und gut heilt (bzw. Schaden macht), sondern auch weil es Mana regeneriert, statt zu verbrauchen.
    Wenn du einen Dunkelritter dabei hast, ist Benediktion dein bester Freund
    Die kleinere Reichweite vom aspektiertem Helios ist gerade im Raid nicht zu unterschätzen. Zudem wurde die Potenz dieses bereits recht schwachen HoTs laut Patchnotes sogar noch generft.

Die Offensivfähigkeiten des Weißmagiers sind ebenfalls weiterhin stärker als beim AST.
    Geringere AoE Healrange kann man ausbessern, wenn die Gruppe mitmacht. Benediktion ist natürlich ein Nachteil.
    Aspektierter Helios hat doch nun die selbe Potency mit Resedra und hält sogar 10 Sekunden länger(Wenn man in der Diurnal Stance is, da ich von einer GLT/Astro Kombo ausgehe) und harmonisiertes Helios hat 10 Potency weniger, was net sehr viel ausmacht. Hast jetzt noch Refugium dazu halt.

Astro konnte vorher schon sehr gut A1S heilen,wenn sich die Gruppe draufeinstellt und A2S war eh nur Single Heal, welches ja nun passen würde. Klar is WHM vom Heal Potency vorm Astro, aber die Frage ist ob der immense DMG Buff den man durch den Astro "bekommen kann", den geringeren Heal net wegmacht. Momentan ist ja A3S nen absoluter DMG Race und daran scheitert es momentan bei fast jeder Gruppe und durch die Karten wird es ja einfacher sein, den zu packen und da nun der Heal auch gebuffed wurde. Hoffe man weiss wo ich drauf hinaus will^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Woa.....geilo o . O

Das klingt doch supergut!
    Wird heute sofort ausprobiert XD

Made my Day! Wooooho!

Square Enix.....Ich denke ihr habt es geschafft!
    Wenn ich die Änderungen so lese, denke ich das der Astro jetzt super zu den beiden anderen aufgeschlossen hat! HAMMER
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-25-2015 at 06:08 PM.

Player

Durch die Konstellation sch-ast fehlt halt auch der mind Buff. Nur mal so am Rande.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Klar is WHM vom Heal Potency vorm Astro, aber die Frage ist ob der immense DMG Buff den man durch den Astro "bekommen kann", den geringeren Heal net wegmacht.
    Die Karten müssen nicht den geringeren Heal wettmachen, sondern den Schaden ausgleichen, welchen die Heiler weniger machen können.

Und wie Bernie schon erwähnte fehlt der Willenskraft Buff. Der beeinflusst nicht nur die Heilung beider Heiler, sondern auch den Schaden.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin leute Marius,

Ich habe schon wieder übertrieben. 4450 Zeichen :O. Dann eben wieder als PDF: Meine Meinung zu den Patch:

https://drive.google.com/file/d/0B0W...JCbDNQYmc/view

Ist nur "New romans" bin auf der Arbeit ^^

Hoffentlich nimmt man uns jetzt wahr Damit ist auch ein Liry Fhey gemeint ^^

Der Wille Buff ist immer noch so eine Sache. Aber ich denke, das zwischen Wille/Fröm zu mixen kann ein Serverproblem zu Stande kommen könnte.
    Wäre aber ein Fan von Dural -> Wille | Noc -> Fröm ^^

P.S.: Ich hatte A1S auch ohne diese Buffs down^^ 2 ist denkbar, aber 3 und 4 Oo
    (0)
    Last edited by Heilstos; 08-25-2015 at 06:33 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Die Änderungen klingen einfach alle total geil!

Also ich denke wer jetzt wirklich noch rummotzt soll einfach einen Whm oder SCH spielen und gut is....

Ich für meinen Teil bin voll zufrieden. Endlich kann ich richtig loslegen!

Geilo
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    P.S.: Ich hatte A1S auch ohne diese Buffs down^^
    Jop. Hätte ich mehr als 30 Minuten haben können, wär das am Sonntag bei mir auch durchgelaufen. Waren nur noch minimale Anpassungen nötig. Allerdings ist der Kriegertank mit seiner großen Axt etwas Weinerlich geworden und so musste ich dann wechseln.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einer hat schon rumgespielt. Grad gefunden:

Quote Originally Posted by Sapphidia View Post
    Just did some testing on the buffs to Synastry and it's.... FAR stronger than the patch notes make out.

Synastry heals the target for 40% of any single target heal you cast EVEN HEALS YOU CAST ON THE MAIN TARGET OR YOURSELF.

If you cast Synastry on the tank and then cast Benefic on the tank for 3000, the tank will be healed for 3000 + 1200. This is in addition to the 20% healing boost, so what -would- have been a 3000 Benefic turns into a 3600 + 1400 heal. 5000. It's a +66% healing boost on the target if you spam them.
    Entweder ist das ein BUG oder der deutsche Patchnotestext ist der einzig richtige.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-25-2015 at 07:45 PM.

Player
    Incheon's Avatar
    Character
    Io Dine
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Für mich klingt das alles so, als ob man weiterhin versucht hat einen WHM zu kopieren :x Das Kartensystem was den Astro doch ausmacht bleibt relativ... naja Glückssache... aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Noch was gefunden, was möglicherweise ein BUG ist:

Quote Originally Posted by kiraan View Post
    Hidden Buff - Collective Unconscious Regen effect ( wheel of fortune buff) stay even when you leave the bubble and is refreshed when you come back in
    Also diese Kuppel. Die macht jetzt einen Schild+einen Regenerationseffekt, der auch dann auf dem Spieler bleibt, wenn er rausläuft. Soweit so gut und erfahrungsgemäß...sinnvoll. Jedoch, wenn die Kuppel noch steht und der Spieler wieder reinläuft, bekommt er den Regen Buff erneut mit voller Laufzeit.
    (0)

Page 43 of 90 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LastLast