Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wäre nicht so mein Fall sowas. Ich finds schon nett auch die alten Sachen mit Twinks teilweise nochmal machen zu können. Nur wäre halt optional für später schöner oder vielleicht die Möglichkeit sich rauszupicken welche Szenen man spielen möchte oder so. Nur die Videos wären mir was wenig ehrlich gesagt. Auch das in der Welt sein mit den NPCs finde ich wichtig. (Vor allem auch mit denen die später vielleicht nicht mehr dabei sind.)

Schade finde ichs auch dass manche Story-Teile gar nicht im Gästezimmer zu finden sind. Wenn es doch die Möglichkeit gibt Videos darin neu abzurufen, warum dann nicht ALLE Videos da reinpacken? Es gibt doch sogar die Bereiche für die einzelnen Gebiete. Sind nur eben leider zum Großteil leer obwohl es dort ja eigentlich auch teils Sequenzen gab. Finde ich schade.

Ursprünglich hatte ich ja gedacht zumindest die Mainstory sei komplett gespeichert im Gästezimmer. Wurde da aber neulich eines Besseren belehrt als ich etwas nochmal nachsehen wollte und festgestellt habe dass gerade am Anfang viele Videos fehlen. Hat mich etwas geärgert. Muss ich mit einem Twink nochmal schauen. Hatte da nämlich mal mit ein paar NPCs mehr als sonst zwischen den Anfangsinis gesprochen und da wurde mir was von welchen erzählt von denen ich wusste sie waren kurz davor mit Baderon im Gespräch. Wollte nochmal nachschauen, aber die Sequenz steht nicht im Gästezimmer. Keine Ahnung also was mit denen war.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Schade finde ichs auch dass manche Story-Teile gar nicht im Gästezimmer zu finden sind.
    Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und z.B. für Heavensward das hier gemacht. Bei Heavensward hab ich sogar die Questlisten mit Sprungmarken eingearbeitet. Die übrigen Lücken werde ich auch noch schließen und dort die Questlisten nachpflegen.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 08-25-2015 at 07:51 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und z.B. für Heavensward das hier gemacht. Bei Heavensward hab ich sogar die Questlisten mit Sprungmarken eingearbeitet. Die übrigen Lücken werde ich auch noch schließen und dort die Questlisten nachpflegen.
    Das finde ich gut. Das werd ich mir mal genauer anschauen.^^
    (0)