Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Kossi_Tenderheart's Avatar
    Character
    Kossi Tenderheart
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Warum werden bei PvP nicht mehr Datenzentren in der Inhaltsuche angesprochen ?

Ich bin auf dem Datenzentrum: Chaos mit 9 Servern. Die Wartezeiten sind schon extrem also 45 Minuten mindestens und das Samstags Mittag. Ich finde das sehr schade weil mir das PvP hier sehr gut gefällt.

Ich frage mich ob es nicht möglich ist die Inhaltssuche für PvP zu anderen Datenzentren zu erweitern da die PvP Community nicht so groß ist würde das ja Sinn machen.

Und damit das Spielerlebnis für die PvP Community steigern.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    8er Premade machen und sich über fast instant invs freuen.

Bei welcher Staatlichen du bist wird auch ne Rolle spielen denk ich mal vorsichtig
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Das Problem liegt nicht unbedingt das es zu wenige gibt sondern die einzelnen Fraktion unausgeglichen sind.
    Übrigens die meiste Aktivität gibt es am Sonntag, gerade gegen Nachmittag.
    Die meisten Invites gibt i.d.R. bei der Bruderschaft (so weit ich das richtig weiß).
    Das liegt aber daran dass die selten Gewinnen und viele zu den "Gewinner" (Mahlstom/Legion) wechseln.
    Es gibt auch PvP-LS einfach mal aktiv werden.
    (0)
    Last edited by XinZue; 08-10-2015 at 05:19 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    8er Premade machen und sich über fast instant invs freuen.

Bei welcher Staatlichen du bist wird auch ne Rolle spielen denk ich mal vorsichtig
    Haben wir gemacht und letztens trotzdem 30 Min warten müssen (Legion)
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Cheraa's Avatar
    Character
    Cheraa Zedd
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Wie schon erwähnt wurde zählt auch das Fraktionsgleichgewicht dazu.
    Da ein Spiel sich erst öffnet, wenn alle drei Fraktionen eine volle Gruppe bieten können ist es natürlich etwas blöd, wenn sich die Spieler größtenteils nur auf zwei Fraktionen aufteilen und dann...nunja, doch nicht spielen können.
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Man sollte das Problem an der Wurzel packen und gleich gesellschaftsunabhängige Frontlines einrichten.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja bitte und mit weniger RNG. Es kann nicht sein, dass die Gegner bei 24 Leuten 12 Heiler haben und man selbst grade mal einen Heiler für 24 Personen. Sorry aber so macht das Spielen wirklich keinen Spaß.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Finds super wies is.
    Was bringen dir 12 heiler?
    Ohne schaden kommst net weit.
    Aber gesellschaftsunabhängig wär auch ma was.
    Mehr datenzentren wäten noch besser
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich finde es auch okay wie es ist. Und einfach irgendjemand umhauen ohne Hinter(grund) wäre bei FF irgendwie unpassend.
    (0)

Player
    Labukaraga's Avatar
    Character
    Labuka Raga
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Ich finde es auch okay wie es ist. Und einfach irgendjemand umhauen ohne Hinter(grund) wäre bei FF irgendwie unpassend.
    Ähhm, der aktuelle Story-Hintergrund besteht darin, dass drei Staaten, die sich alle gegenseitig total lieb haben, dessen Anführer sogar zusammen Tee trinken (siehe Story), sich wegen ein Flecken Ödnis und ein paar Uralten Daten gegenseitig den Arsch aufreißen... Aber natürlich nur da...sonst alles tuttifrutti. Merkste was?

Meiner Meinung nach hat sich SE an der Story hinter den Frontlines genauso viel Mühe gegeben, wie wir Interesse dafür entgegenbringen... nämlich wenig bis gar nichts.
    Dafür stört es uns um so mehr wenn wir 30 Minuten auf invite warten müssen und nicht mit unseren Freunden zusammenspielen können, da diese in einer anderen Fraktion spielen und nicht nochmal mit ihren Rängen von vorn anfangen wollen, wie es nach einem Wechsel üblich ist.

Ergo, schafft den Mist mit den 3 Staaten bitte ab. Dann währe es auch unnötig die Datenzentren zusammen zu fassen was wahrscheinlich aus technischer Sicht sowieso schwer oder garnicht umsetzbar ist.
    (2)
    Last edited by Labukaraga; 08-25-2015 at 12:00 AM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast