Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 113
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Obwohl es noch ein bisschen früh ist, darüber zu reden, werdet ihr Zugang zu und Quests für Patch 4.0 bekommen können, selbst wenn ihr die Hauptgeschichte für die Patch 3.x Serie noch nicht beendet habt. Ähnlich dessen werdet ihr neue Jobs unabhängig vom Fortschritt in der Hauptgeschichte freischalten können. Deshalb denken wir, dass wir ein System erstellen müssen, welches euch erlaubt, eine Zusammenfassung der Geschehnisse zu sehen.
    Da habt Ihrs...
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Toll haben die mimimi leute also mal wieder das geschafft was sie wohlten, ganz großes kino.
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Irgendwann mussten sie das ja so machen....aber schon mit 4.0?

naja....was solls.....xD
    und schon wieder neue Jobs? Uiuiui
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Toll haben die mimimi leute also mal wieder das geschafft was sie wohlten, ganz großes kino.
    Wundert dich das? Ich sag nur "Steps of Faith"
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    War doch klar, finde ich aber auch nicht umbedingt schlecht. Wir wissen ja nicht wieviel Story noch bis 4.0 kommt und wirklich alles nachspielen zu lassen ist dann vllt doch etwas viel. Daher ist es okay, wenn man die Neulinge schneller in die aktuellen Gebiete lässt, solange man deren Story so gestaltet, dass sie sich quasi die Zusammenfassungen anschauen müssen, während sie leveln. Aber da habe ich keine Bedenken, denn SE hat mit HW bewiesen, dass sie durchaus in der Lage sind alte Quests auf eine gute Weise umzugestalten (betrachtet man die Menge an Exp und Kleidung usw. die Neulinge jetzt im Laufe der MQ bekommen).

Was ich nicht gut finde ist, dass jeder gleich die neuen Jobs anfangen kann. Wenn die wieder auf 30 starten, soll das dann heißen Neulinge können ohne jede Spielerfahrung auch sofort auf Lv 30 einen Job freischalten?
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ja klar ich kauf mir auch bücher und lese nur die zusammenfassung auf der rückseite.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Seh es in dem Falle wie BenZombie.
    Ich kann zwar beide Seiten nachvollziehen, finde es allerdings auch ziemlich traurig, denn grad bei FF macht doch die Geschichte viel aus.
    Naja bin mal gespannt, wie sie das komprimieren wollen, ich gaube, ohne dass der Flair flöten geht, wird das nicht möglich sein.
    (0)

Player
    Thermix's Avatar
    Character
    Aivi Brizzel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Man wird ja trotzdem auf Stufe 60 leveln müssen als Neuling und von daher zumindest mit einer Klasse Kampferfahrung sammeln können / müssen. Wenn ein Levelaufstieg nicht kaufbar gemacht wird (wie bei einem wohlbekanntem anderen MMORPG) kann es doch nicht so schlimm werden^^
    @BenZombie u. a. und wirklich nicht böse gemeint: Was du geschrieben hast liest sich aber auch wie Mimimi alà: "Wieso musste ich da durch und der nicht? Das ist voll fies." Auch SE muss Umsatz machen damit sie das Spiel weiter entwickeln können und es gibt bestimmt genügend andere Spieler die einfach keine Lust haben alles durchzuspielen.
    Ist doch irgendwie das gleiche bei der Einführung von Addons (wie DPS-Meter, Questhelper usw.) oder Makros. Die einen freuen sich und die anderen ärgern sich. Nutzen muss es keiner
    (0)
    www.kyodotai.gildenhome.de/portal.php

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich könnte so kotzen dieses ganze rumgeheule.....
    Ich will hier, ich will da und da und das alles so schnell wie möglich.....
    Und das SE auch noch auf son Kram eingeht finde ich am schlimmsten.

Am besten einloggen und direkt full Equipt ohne irgendein Finger krum zu machen.
    Manche Leute sind echt in einem Single Player Game besser aufgehoben als in einem MMO

PS: Jetzt weiss ich warum ich solange das Forum hier gemieden habe
    (0)

Player
    Katzenauge's Avatar
    Character
    Lady Aurelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Thermix du verstehst Benzombie falsch. Er beschwert sich nicht, weil er die Quests gemacht hat und andere es nicht mehr müssen, sondern es geht ihm auf den Zeiger, dass SE ausgerechnet solchen Leuten nachgibt, die wie Saphyrus es so nett formuliert, alles in den arsch geschoben bekommen wollen.
    (2)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast