Page 36 of 90 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast
Results 351 to 360 of 894
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann rammen sie dir den Speer höchstens in deine allerheiligste Rückansicht

Wenn ich so ein Makro in Inhalten sehe bekomme ich Blutwallung....
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Am besten noch mit lustigen Sounds unterlegt, was?

Hatte aber mal einen AST in der Gruppe, die hatte als Makro immer die Effekte der Karten, das fand ich recht nett viele wissen ja gar nicht was die Karten so bewirken.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das fänd ich auch gar ned schlecht....
    Aber im Makros basteln bin ich eine null. Wie sollte so ein Makro aussehn? Man müsste ja dann die Karten selbst verknüpfen mit dem Namen desjenigen der die Karte kriegt....stell ich mir noch kompliziert vor
    (0)

4. 08-19-2015 06:20 PM

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Das heisst der Speer ist eine reine TS Karte oder wie soll man sowas bitte mittem im Kampf über Chat ansagen??? Oder man kann die Speerkarte nur in einem gaaaanz bestimmten Moment Spielen der 1 oder 2 Mal pro Boss auftaucht und sollte auch GENAU dann einen Speer parat haben???? Das ist hoffentlich nicht wirklich dein Ernst.

Vielleicht könnte man auch ein superwitziges Makro basteln:

"Spiele Speer....achtung!!!!
    in 5
    4
    3
    2
    1.....

xD
    Klar, ist mit irgendwelchen Leute schwer zu machen, aber du kannst ja Karten ablegen und den Königsweg ebenso aufbewahren. Die frage ist natürlich auch, wie oft kriegst du den die Karten überhaupt innerhalb eines Kampfes groß raus, weil die Buffs an sich sind nicht schlecht.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Die Karten kriegt man eigentlich gut raus...und ja....schlecht sind sie nicht....besser als gar nix...aber auch nicht wirklich super toll.

Das mit dem Ablegen stimmt wohl....da wäre der Speer allerdings sicherlich eine der letzten Karten die ich aufbewahren würde. Am meisten landet immernoch der Krug auf der Ablage ^^ zumindest wenn ich am Anfang merke das es Manaintensiv werden wird!
    Sonst halt die Waage oder die Eiche aber bestimmt nicht der Speer....wenn der Speer auf alle CDs wirken würde, auch auf solche die vor der Benutzung gebraucht wurden wäre diese Karte um einiges sinnvoller und leichter einzusetzen. Aber im Moment wird der Speer einfach wenn überhaupt nur für Royal Road gebraucht oder für mich selbst!

Ich verstehe einfach nicht warum man es dem Astrologen unnötig schwer macht! Und der Speer ist dafür einfach ein perfektes Beispiel. Wäre er denn "zu stark" wenn er auf alle CDs wirken würde? Ich denke nicht!
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Die Karten kriegt man eigentlich gut raus...und ja....schlecht sind sie nicht....besser als gar nix...aber auch nicht wirklich super toll.

Das mit dem Ablegen stimmt wohl....da wäre der Speer allerdings sicherlich eine der letzten Karten die ich aufbewahren würde. Am meisten landet immernoch der Krug auf der Ablage ^^ zumindest wenn ich am Anfang merke das es Manaintensiv werden wird!
    Sonst halt die Waage oder die Eiche aber bestimmt nicht der Speer....wenn der Speer auf alle CDs wirken würde, auch auf solche die vor der Benutzung gebraucht wurden wäre diese Karte um einiges sinnvoller und leichter einzusetzen. Aber im Moment wird der Speer einfach wenn überhaupt nur für Royal Road gebraucht oder für mich selbst!

Ich verstehe einfach nicht warum man es dem Astrologen unnötig schwer macht! Und der Speer ist dafür einfach ein perfektes Beispiel. Wäre er denn "zu stark" wenn er auf alle CDs wirken würde? Ich denke nicht!
    Mh.. wenn du neben dir einen Weißmagier hattest und es Manaintensiv wurde, dann haben die DDs viel gefressen bzw. der Weißmagier seine Skills nicht sondlich gut genutzt. Zumindestens, wenn ich sehe, was mancher Weißmagier fast schon solo heilt, wenn die DD's die Mechaniken kennen und nicht durch blöde Zufälle Schaden kassieren. Ist vielleicht auch zu sehr auf Gruppen ausgelegt, die auch wissen, was sie tun und es auch können. Jedenfalls sollte sich jeder DD über einen Speer sehr freuen :P
    (0)

Player

Also da ich jetzt so gut wie nie eine Karte verheizen bekommt der Tank den Speer beim pull. Wenn's braver Tank ist wird er wohl CD ziehen und da hat's für mich dann Sinn. Ich Spiel lieber jede Karte aus als sie zu einem aoe zu machen oder wat auch immer. Haste Glück bekommst zwei mal Waage und einmal eiche. Wuhuuu :-D

Apropo, bin ich der einzige der die Kuppel geil findet? Die is toll um Mana zu sparen. Hinstellen, Zigaretten holen, anzünden, ein zwei Züge, Karte ziehen, weiter geht's.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Also da ich jetzt so gut wie nie eine Karte verheizen bekommt der Tank den Speer beim pull. Wenn's braver Tank ist wird er wohl CD ziehen und da hat's für mich dann Sinn. Ich Spiel lieber jede Karte aus als sie zu einem aoe zu machen oder wat auch immer. Haste Glück bekommst zwei mal Waage und einmal eiche. Wuhuuu :-D

Apropo, bin ich der einzige der die Kuppel geil findet? Die is toll um Mana zu sparen. Hinstellen, Zigaretten holen, anzünden, ein zwei Züge, Karte ziehen, weiter geht's.
    Also derzeit wird weniger Heiler/Tank als viel mehr der Schaden ein Problem sein, vor allem, wenn man noch nicht so gut ausgerüstet ist. Deswegen finde ich es derzeit besser, wenn ein DD (solange es nicht Eiche ist) die Buffs abbekommt, weil die irgendwie derzeit den wichtigeren Job machen Und sowohl Tanks und Heiler mit Mechaniken gar nicht so sehr konfrontiert werden.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Als "Tank" (ich mag dieser Wort nicht besonders :/ ) muss ich sicher nur Aggro halten und überleben, richtig?
    Also ich bin um Support Skills jederzeit froh.
    Mein Liebslingsskill: Paen des Hüters vom Barden <3
    Aber stimmt wir "Tanks" (bäääääähhhh) haben eher eine Nebenrolle. Eigentlich stehen wir nur da und drücken 1-2-3
    (btw was denkst du wer aktuell fehlender Schaden von den DD's ausgleicht?)

Leider kommt unser Astrologe im Raid noch nicht zum Einsatz weil er für Progress nicht effektiv genug ist. Finde ich sehr schade, wäre sicher interessant. Aber Gelehrten gehen aktuell einfach vor.
    Hoffe sehr dass Square Enix hier noch Änderungen vornimmt, unser Astro würde sich auch freuen wenn er mal zum Einsatz kommt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich finde das Numinosum auch toll....zumindest in der Diurnal Haltung!
    Man muss nur wissen wie und wann ^^ sicherlich die am schwersten zu spielende Kuppel im Spiel....aber gut ^^ (jetzt noch etwas für Nocturnal ändern und voila!)

Die Eiche kriegt eigentlich eh nur der Tank.....und den Krug kriege ich....oder ganz selten mal der andere Heiler (einfach weil der andere den fast nie braucht xD)
    und sonst gehen eigentlich immer alle Karten auf die DD's
    Ich verheize den Speer halt super gerne für die RR. Denn längere Buffzeit ist einfach Gold wert weil die sonst nach gefühlt 2 Ticks wieder weg sind. Und z.B. genau der Krug bringt eigentlich nur etwas wenn er länger tickt....vor allem da man Zeitdehnung ja nicht auf sich selbst wirken kann!
    (0)

Page 36 of 90 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LastLast