Page 35 of 90 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast
Results 341 to 350 of 894
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also am meisten gesehen habe ich den Heiler LB 3 in Ravana nach der Double Prey Phase xDD

Aber der LB vom Astro ist unfassbar schön!
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    In A4 erreicht man doch normalerweise gar kein LB3 oO
    Also allgemein in A1-4 Pussymode, oder täusche ich mich gerade?
    Da meine Leute ja meinen irgendwo auf der Welt im Urlaub sein zu müssen, bleibt ja nur noch DF oder PF und da kommst du regelmäßig auf den LB3, zumindestens in A4.
    Und in 50% der Fälle kommt man zwar nicht auf den LB3 aber da ist man gewiped
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also A4 als Astro ist wohl mal GAR NIX mit Pussymode xD

Und doch.....den LB3 gibts da sehr wohl ^^

@Robhen
    Na mit nicht getrauen hat es nicht wirklich was zu tun....naja...vielleicht doch....xD
    Immerhin darf man sich, wenn man ihn als Heiler nicht richtig einsetzt (und das ist in diesem Falle wirklich erst um 5 vor 12!)
    dann das geflame anhören x . x

und ja....der LB3 vom Astro ist wirklich....stunning
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-18-2015 at 12:37 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    http://www.buffed.de/Final-Fantasy-1...shida-1167771/

Whuuut???

Was soll das heissen sie werden von den neuen Jobs sicherlich keinen stärker machen???
    Ist die Hoffnung für Astrologen also dahin oder wie?????
    Man spricht über den DRK und über den Maschinisten......aber kein einziges Wort über den Astrologen!

Da kann ich jetzt nur lachen weil ich nicht heulen will!
    In meiner grenzenlosen Naivität hoffe ich trotzdem noch auf einen total unlustigen Scherz!
    SE soll bitte mal erklären was den Astrologen so gut macht das er keinerlei Verstärkung mehr braucht!!!
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-18-2015 at 01:41 AM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    AST hat den Style Bonus, wer braucht da noch gute Skills...

Nimm die Interviews nicht so ernst, in der Famitsu sagt er, dass sie vorsichtig sein wollen damit AST nicht zu stark wird. Darum brauchen sie ein wenig Zeit.

Hier der Link zum englsichen Forum dazu falls du es noch nicht kennen solltest: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ents-about-AST

Sollte beim nächsten großen Patch nichts kommen, dann können wir die Karten gerne auf Sturm legen.
    Sofern uns der RNG Gott wohlgesonnen ist und uns diese Macht gewährt...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Vielen Dank für deinen Post....nein das habe ich noch nicht gekannt!!!!

trotzdem.....ich verstehs nicht....dann sollen sie halt die Karten einfach stärker machen! Somit hat sich das Problem erledigt das 2 Astrologen die "perfekte" konstelation wären.....oder etwa nicht?
    Ich käme super klar wenn der Astrologe den schwächsten Output behalten würde...und ich denke das geht vielen ASTs auch so....aber dann sollen di Karten einfach toll sein! Schon mal angefangen damit das der Speer einfach auf ALLE CDs wirkt und nicht nur auf solche die nach dem Buff eingesetzt werden....

Naja.....dieser Link lässt mich aber weiter hoffen ^^
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-18-2015 at 02:42 AM.

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Der AST müsste um ein echter Hybrid zu sein, was er ja laut Entwickler ist, im Kampf die Stances wechseln können (natürlich mit CD) und daraus auch noch einen Vorteil ziehen, sprich MP kosten senken, Heileffekte stärken etc.
    Aktuell ist der AST ein Hybrid mit den nachteilen eines Hybriden, aber ohne den Vorteilen davon.
    (0)

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    SE soll bitte mal erklären was den Astrologen so gut macht das er keinerlei Verstärkung mehr braucht!!!
    Genau das wüsste ich eben auch gern. Klar er ist nicht total unbrauchbar, aber es geht ja irgendwie immer um den Nutzen für die Gruppen, sich für nen Astro statt für die zwei anderen Heiler zu entscheiden.

Ich meine ganz nüchtern betrachtet: Der Astro ist schwächer als die anderen beiden in der potency, whm und glt sind aber nicht nur stärker, sondern der whm hat dazu noch geile buffs, die er gezielt zünden kann und der glt hat seine Fee als little usefull Heiler-Helper, deren skills er auch gezielt einsetzen kann. Der Astro aber hat lediglich n paar eher wenig ausschlaggebende Karten, eben weil sie aufm Zufallsprinzip beruhen.

Klingt für mich einfach unlogisch im Vergleich.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Schon mal angefangen damit das der Speer einfach auf ALLE CDs wirkt und nicht nur auf solche die nach dem Buff eingesetzt werden....
    Das ist nur ein Abspracheproblem, wenn der Astro den Buff von Speer ansagt und auch die CDs bereit gehalten werden, es gibt ja jetzt in den Bosskämpfen bestimmte Momente, wo es am besten ist seine Buffs erst zu aktivieren und genau dann ist der Buff ziemlich gut!
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Das heisst der Speer ist eine reine TS Karte oder wie soll man sowas bitte mittem im Kampf über Chat ansagen??? Oder man kann die Speerkarte nur in einem gaaaanz bestimmten Moment Spielen der 1 oder 2 Mal pro Boss auftaucht und sollte auch GENAU dann einen Speer parat haben???? Das ist hoffentlich nicht wirklich dein Ernst.

Vielleicht könnte man auch ein superwitziges Makro basteln:

"Spiele Speer....achtung!!!!
    in 5
    4
    3
    2
    1.....

xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 08-18-2015 at 06:39 PM.

Page 35 of 90 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LastLast