Results 1 to 10 of 61

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hmm das kenn ich ehrlich gesagt anders. Und bei uns in der LS sehen das viele so wie ich. High Lvl haben kaum lust den kleinen Dungeon zu machen weil er so wie es jetzt ist nichts bietet. Mit den Lvl Cap hast du da eine herrausforderung und allein dieser Reiz würde viele wahrnehmen.

Wir beiden haben in Lvl Cap ne andere Meinung. Deswegen hoffe ich das sich noch ein paar mehr mal an der Diskussion beteiligen. Denn wir beiden kommen in den Thema auf kein Nenner denk ich mal
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Wir beiden haben in Lvl Cap ne andere Meinung. Deswegen hoffe ich das sich noch ein paar mehr mal an der Diskussion beteiligen. Denn wir beiden kommen in den Thema auf kein Nenner denk ich mal
    Nicht?
    Hab dir aber schon ein "gefällt mir" gegeben.
    Einig sind wir uns ja und ich bin deiner Meinung, nur wie schon gesagt kenne ich es von vielen anderen Games teils Betas leider anders.

Ich vermute einfach mal dass ein CUT technisch einfacher ist und man sich Arbeit ersparen will/wollte. Auch wenn man die Serverlast miteinbezieht ist ein CUT weniger belastend.

Ab und zu ein Missverständnis aufarbeiten tut jedem mal gut, der Diskussion hat es sicher nicht geschadet.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3