Page 33 of 90 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LastLast
Results 321 to 330 of 894
    Player

Scholar ohne fee. Max 30 Sekunden wenn disipation läuft, wenn dann noch immer keine mehr da, is es ein assi der die Truppe trollt oder aber (wie es auch Hermetiker gibt mit gelben karfunkel in Dungeons)ihr playstyl und der is dann mal wirklich fürn ar.Ch.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Scholar ohne fee. Max 30 Sekunden wenn disipation läuft, wenn dann noch immer keine mehr da, is es ein assi der die Truppe trollt oder aber (wie es auch Hermetiker gibt mit gelben karfunkel in Dungeons)ihr playstyl und der is dann mal wirklich fürn ar.Ch.
    Das dachte ich auch....er hat zwar gut mitgemacht... aber ichwar schon etwas verwirrt ^^ dachte erst das meine PS die Fee irgendwie ausblendet....xD
    aber hat trotzdem geklappt

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Um wirklich etwas über Klassen sagen zu können, muss man Inhalte als Basis nehmen, die einem die Grenzen des Machbaren aufzeigen. Das ist aktuell nur Alex Savage. Alles andere ist nicht von Belang. Genau aus diesem Grund wurden auch bisher beim Astro keine großen Anpassungen vorgenommen. Für die Entwickler sind auch nur die Telemetriedaten von Savage relevant.
    Na wenns nach diesen Daten geht wird der AST eh noch voll hochgeboostet! Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der so toll abschneiden wird im Vergleich zu den anderen zwei Heilern! Auch schon sollte der AST in Savage nah am Max. iLvl sein unter 190 muss man das gar nicht versuchen wenn nicht die anderen alle darüber sind....
    ich in schon soooo gespannt auf 3.1 kanns kaum erwarten ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Noch eine Frage zu den Stances.....

Wenn man mit einem anderen Astrologen spielt wählt man ja immer die gegenteilige Stance....is klar!
    Wenn man mit einem Gelehrten spielt wählt man Diurnal....is klar!

Aber ich persönlich bin immernoch etwas hin und hergerissen was man machen soll wenn man mit einem WHM spielt! Ich treffe sehr sehr selten auf einen WHM und wenn ich mal auf einen treffe wechsle ich automatisch auf Nocturnal...aber bin mir jetzt nicht so sicher ob sich Diurnal mit seinen Skills überschreibt....aber ich glaube ja nicht.
    Falls nicht, wäre dann Diurnal nicht fast besser? Der einzige Nutzen den ich bei der Nocturnal Haltung sehe ist das ich mit Asp. Helios dem WHM etwas Zeit für das Casten verschaffen kann wenns mal brenzlig wird und ich die Essenzielle Würde auf CD hab....oder gaaaaanz selten mal fürs Numinosum...aber ansonsten....Helios auf Nocturnal kannst eh vergessen! Reine Manaverschwendung finde ich
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also ich habe 4 Versuche damals in Alex 4 gehabt mit einem Whm Partner und alle in Noct Stance, als ich dann auf Duirnal gewechselt habe hat es geklappt.
    Muss natürlich nun nicht umbedingt damit zudammenhänegn, obwohl in T4 HoTs echt nützlich sind.
    Ich hab eigentlich immer bei Whm auf Duirnal an, die HoTs stacken ja immerhin und ich komme damit besser zurecht, ausserdem hatte ich immer das Glück Whm dabei zu haben, die kein Resedra kennen, just in dem Fight wo ich auf Noctu bin.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    eben...sie stacken!!! Na dann finde ich das auch besser ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Und meine ich das jetzt nur oder wurde die Reichweite von Helios und Asp. Helios erhöht????

Früher hatte ich des öfteren Mühe die Mitspieler damit zu erreichen...aber in letzter Zeit klappt das wunderbar!
    Oder habe ich mich einfach daran gewöhnt???
    *verwirrt bin*
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich spiele ein AST eine Weile, bin zwischenzeitlich bei ilvl 190.
    Aus meiner Erfahrung ist es immer besser mit Diurnal bei längerem Kämpfen einzusetzen, da man sonst ohne regen sehr schnell ohne MP da steht.
    Momentan ist die Noct Stance nur eher für Dungeons, da meist die Mobs tot sind bevor die MP weg sind. Vielleicht kommt noch ein Update irgendwann der denn MP regen bei dieser Stance verbessert.

Fazit: egal in welcher Combo ob zwei AST oder mit WHM oder SCH die Diurnal Stance ist immer die bessere Wahl für Raids/Trails…. da alle regen Effekt gestapelt werden können und somit das MP Management deutlich verbessert wird.

Gruß Hobbit
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Zwei Diurnal AST überschreiben sich denke die HoT Effekte o_o (Zumindest war das vor kurzem noch so)
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ist immernoch.....wenn man einen anderen AST dabei hat muss man einfach in die andere Stance gehn...fertig!

Aber sonst bleib ich jetzt auch auf Diurnal
    War gestern mit meiner FC in Bismarck EX und hatte einen WHM dabei und erst mal in Nocturnal gespielt....nach 2 Wipes hab ich dann mal aus Neugier in Diurnal gewechselt und was das Heilen angeht war das um einiges leichter! Hatte dann super Zeit auch mal Schaden zu machen was vorher in Nocturnal mehr als gefährlich war.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich hätte hier noch eine Frage bezüglich des LB's

Wie verhällt sich der denn nun? Ich traue mich auch nie den einzusetzten weil ich Angst habe den anderen was wegzunehmen....und habe auch sehr sehr selten mal erlebt das er eingesetzt wurde.....oder habs einfach verpasst xD

Also auf Stufe 3 belebt er ja die gesamte Gruppe wieder....was ist aber mit 1 und 2???
    Und teilen sich alle den LB? Also wenn ihn jemand benutzt ist er doch für alle weg oder? Woher weiss man denn dann wann wer welchen zünden soll???
    Dann wäre ja der einzige Nutzen für Heiler der LB bei Stufe 3 oder?
    (0)

Page 33 of 90 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LastLast