Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 23
    Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich versteh nicht wirklich, warum SE sich so bockig hat, dieses system online zu bringen o_o;
    was nun wirklich mmorpg standart ist D:!
    und es is ja auch im sinne von SE. da viele es schaffen mit 300 inventory spot nicht klar zu kommen, werden sich diese auch mulen anlachen~ extra cash und so alta~

ich mach 3 kreuze wenn es endlich nen delivery box system gibt D:!
    und ein ig mail system wuerde auch helfen D:
    (2)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hoffe aber sehr dass SE diesmal ein umfangreicheres Postsystem wie in FFXI zur Verfügung stellt.

Denn bei der Item-Vielfalt hier in FFXIV möchte ich nicht noch einmal mit einem Delivery-System, welches auf 8 Slots begrenzt ist, "gestraft" sein.

Du konntest zwar 8 Items gleichzeitig, und völlig kostenlos, versenden, aber diese Items sind so lange beim NPC in der Send-Box verblieben bis sie der Empfänger in sein Mog House gegangen ist, den Punkt "Delivery Box" angewählt hat und die Items dann in seiner besagten Delivery-Box erschienen sind.

Das war schon sehr umständlich... besonders wenn da sehr viele Items darauf gewartet haben abgeholt zu werden. Da ist man mit dem versenden von Items an andere Spieler teilweise auch schon auf seine Mule ausgewichen! D:

Also bitte SE, ich nehme an Ihr arbeitet sowieso schon daran aber trotzdem... bitte ein besseres System wie in FFXI! *g*
    (7)
    Last edited by Andra; 07-25-2011 at 04:03 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Yuki2's Avatar
    Character
    Fyoouki Watanuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    *Daumen hoch für Andra*

Naja, der überschuss an Waren/Materialen ist schon echt extrem. Ich mache Weber, Gerber, Alchemist, Grobschmied, Goldschmied, Gourmet, Zimmerer, Gärtner und Minenarbeiter - grundlegend verkauf ich alle Items beim NPC, bis auf die +3 Waren. Somit bleibt das Lager weitgehenst leer und durch die +3 Items komm ich leichter durch die Synthese
    (3)
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!
    https://ffxiv.sevengamer.de

Player

Hat SE nich mal in einem Interview oder einem Produzentenbrief gesagt das sie das Postsystem noch nicht onlione haben weil da erst Grundelegend was an dern Server geändert werden muss?!
    (1)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Ja den Link findest du unten im Thema... Aber der post dürfte jetzt gut 2-3 Monate alt sein. Da könnte schon mal noch was neues kommen. Hoffe es kommt mit 1.19 , Der nächste Produzenten Brief wird Aufschluss bringen ... Hoffe ich.
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich bin auch dringenst für ein Postsytem vor allem weil es ja von einem Item 3 varianten gibt
    (1)

Player

Bin ich blind oder gibt es tatsächlich nix dazu?
    Also ich glaube das es schon wichtig, Items hin und her schicken zu können. Und das handeln ist auch eine Qual. 4 verschiedene Items pro Trade? Das ist echt zu wenig.

Da hab ich am WE mal mit jemanden Item ausgetauscht ca. 30 verschiedene, wahren auch ein paar + Items dabei, und das hat beinahe eine Stunde gedauert.

Dann hab ich 3 Mal eine Uralte Hippe gefunden. Gut hab ich mir gedacht, lagerst du eben ein, aber hat nicht so gekappt. Seltene Items können und einmal im Inventer/Bazar/Retainer/Retainer Bazar vorhanden sein? Das ist auch irgendwie komisch und wahr auch total umständlich das zu lagern und danach zu handeln.
    Hab ein paar Leute gefragt und es kannte eben keiner eine richtige Antwort, außer: "Seltene Items kann man nur einmal haben, weil Sie selten sind." Klar klingt für mich total logisch .

Also bitte SE, berücksichtigt das für die nächsten 3 Monate. Ich weiß dass Luftschiffe, Kampfsystem usw. wichtiger sind, aber das ist auch nicht zu vernachlässigen. Es währe mir sogar egal ob ich da Gil zahlen müsste. Hauptsache man kann schnell und komfortabel Items versenden bzw. tauschen.
    (0)

Player
    Leha-Sofonia's Avatar
    Character
    Ajin Von'horutoto
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 55
    Heute gab es ja wieder eine Liste zu den Patch 1.20-1.21. Könnte unsere liebe Sasu mal fragen ob das einfach vergessen wurde auf der Liste oder ob das einfach nicht mehr in Planung ist?
    (1)
    ALL I WANT IS "something new"

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Leha-Sofonia View Post
    Heute gab es ja wieder eine Liste zu den Patch 1.20-1.21. Könnte unsere liebe Sasu mal fragen ob das einfach vergessen wurde auf der Liste oder ob das einfach nicht mehr in Planung ist?
    Kann ich machen
    (7)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Eure liebe Sasu kann und hat und hier is die Antwort: Es ist immernoch geplant, sie haben es nicht vergessen
    (5)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast