moinmoin
erstmal danke danke danke. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Meine frage dazu ist eigentlich nur ob die Festungen in der freien Wildbahn sind oder ob es instanziert ist?
moinmoin
erstmal danke danke danke. Ich freu mich wahnsinnig drauf. Meine frage dazu ist eigentlich nur ob die Festungen in der freien Wildbahn sind oder ob es instanziert ist?
Coole Sache die da auf uns zu kommt, aber meine Frage ist: Wird das vorerst die einzige Festung sein? Und wenn ja, dann warum in Uldah!? Es ist doch jetzt schon so, dass 80 % der Spieler nur in Uldah rum hängt und jetzt bekommen die dort auch noch mehr Spielinhalt hingesetzt. Also ehrlich SE bei den anderen Städten muss was gemacht werden! Alleine die Gilden, gesonderte Belohnungen und die Flugschiffe werden da kaum spürbare Verbesserung bringen.
Wenn für alle Städte gleichzeitig ne Festung zugänglich gemacht wird vergesst meinen Text da oben.![]()
QuelleNeue Festungen der wilden Stämme
Schon vergessen ^^
Rukkirii hat die Frage im englischen Forum beantwortet. Die Festungen der wilden Stämme sind "open world" und nicht instanziert.
Link
Danke Chef![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.