Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 65
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Yukiko, ich kann euch doch nicht weinen sehen! Wir wollen die Änderungen vornehmen, damit es für euch LEICHTER wird, nicht schwerer.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Yukiko, ich kann euch doch nicht weinen sehen! Wir wollen die Änderungen vornehmen, damit es für euch LEICHTER wird, nicht schwerer.
    Zugegeben ich habe da bewusst ein wenig übertrieben geschrieben, aber irgendwie erinnert mich das an folgendes und ich musste grinsen

Schade, dass sie mit den Comics aufgehört hat - ich mochte ihre Comics
    (2)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Passend zu diesem Comic wäre, wenn Yoshida sagt, er gäbe uns mehr Platz fürs Inventar/Arsenal/Whatever und anschließend sieht man, wie man drei Plätze mehr bei den Jobkristallen hat
    (2)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Zugegeben ich habe da bewusst ein wenig übertrieben geschrieben, aber irgendwie erinnert mich das an folgendes und ich musste grinsen

Schade, dass sie mit den Comics aufgehört hat - ich mochte ihre Comics
    Ich verspreche dir, dass wir die Scheine nicht neongelb färben werden, damit ihr sie leichter in euren Taschen finden und so schneller überreichen könnt =D Wolliges Ehrenwort!
    (3)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Passend zu diesem Comic wäre, wenn Yoshida sagt, er gäbe uns mehr Platz fürs Inventar/Arsenal/Whatever und anschließend sieht man, wie man drei Plätze mehr bei den Jobkristallen hat
    Ja nur ist das kein Comic sondern leider Realität, ein Comic zu diesem Thema wäre mir persönlich auch lieber gewesen

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Ich verspreche dir, dass wir die Scheine nicht neongelb färben werden, damit ihr sie leichter in euren Taschen finden und so schneller überreichen könnt =D Wolliges Ehrenwort!
    Wahrscheinlich blinken sie dann und piepen vor sich hin
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-12-2015 at 09:41 PM.

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja nur ist das kein Comic sondern leider Realität, ein Comic zu diesem Thema wäre mir persönlich auch lieber gewesen
    Der Comic von NomNom entspricht ja leider genauso der Realität... Nachdem manche Spieler nach 200 Fates ihre Atmas hatten und andere nach 2000 Fates weiterhin auf der Suche waren, kam Yoshida und sein Team auf die grandiose Idee, ein Atmadrop nicht nur per Chat, sondern auch mit einem eigenen Fenster anzuzeigen.

Ich mag diese Art von Kritik.

Hier bei den roten Scheinen ist es also angebracht, vorsichtig mit den Ankündigung seitens SE zu sein. Sie wissen, wie man um die Wahrheit herumreden kann und mit dem geringstmöglichen Einsatz den Anforderungen zu genügen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich fand das Atma Fenster und den Pling dazu genial Da musste ich nicht mal im Raum stehen um zu hören das meine Frau eines bekommen hat oder umgekehrt.
    Und dann wurde immer gerufen "ATMAAA", selbst dann als wir Alexandrite sammelten, oder die Drops aus den Inhalten für die Relictwaffe

Und wir haben auf Exodus den Song "Atmalos durch die Nacht...." frei nach Helene Fischer ins Leben gerufen, damit einem die Suche im Unteren La Noscea nicht ganz das Hirn austrocknet. Das wurde dann stundenlang im Chat geschriehen. Wie gut das kaum ein Ami deutsch versteht

Im Nachhinein war das dann doch eine lustige Zeit
    (1)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die schönste Änderung an den Atmas ist ja immernoch, dass sie stapelbar gemacht wurden...just saying...

Ich bin gespannt, was für Änderungen, bezüglich der Scheine, da künftig kommen werden.
    Mir geht es, wie vielen anderen auch. Ich mochte Stundenpläne noch nie. Weder damals in der Schule, noch heute im Spiel.
    Aber wie es im Leben ist...im Moment nehm ich es einfach hin und harre der Dinge, der die kommen mögen.

Mir wäre es lieber, die Preise am Markt würden nicht ständig so gedrückt werden. Dann würde sich all der Aufwand auch lohnen und ich würde diesen GERN auf mich nehmen.
    Aber man hat eher das Gefühl, dass die meisten Spieler keine Gil verdienen WOLLEN...anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
    Im Moment kommt es mir eher so vor, als ich würde ich mich mit Endgame-Raid-Gear austatten, um in Anschluss, Siegesparolen schreiend, in den Nordwald zu rennen,
    um diesen schändlichen Murmelhörnchen das Hörnchen aus der Murmel zu prügeln.
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hoffe mal das sie es nicht so leicht machen das man jedes Teil in einer Woche hat -_- Immer dieses rumgeheule,schlimm.....
    (1)
    Last edited by Saphyrus; 08-21-2015 at 02:47 AM.

Player
    Dunkelblau's Avatar
    Character
    Deisme Sonnenstern
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Quote Originally Posted by Saphyrus View Post
    Hoffe mal das sie es nicht so leicht machen das man jedes Teil in einer Woche hat -_- Immer dieses rumgeheule,schlimm.....

Das kann nur einer sagen der keine Arbeit hat oder Ferien hat. Unglaublich diese Überheblichkeit.
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast