Results 1 to 10 of 21

Hybrid View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Noch mehr Gruppenhandwerk finde ich aber echt schlecht, da es nur wenig FCs gibt die viele hochlevelige Handwerker hat. Wenn du dann 5 voll euqippte 60er Chars braucht...na danke. Selbst große FCs haben das oft nicht, weil sich nur ein oder zwei Leute darauf spezialisieren.
    Wenn die neuen Wohngebiete kommen, wird man sich als Crafter auch wieder eine goldene Nase verdienen können.

Viel interessanter fände ich es, wenn Yoshi wirklich die Spezialisierungen verstärken würde. Sodass man nicht mehr gezwungen ist alle Klassen auf 50/60 zu haben, um die Crosskills zu benutzen. Einen Schritt in diese Richtung hat er ja versucht mit HW. Ich bin gespannt ob da noch mehr kommen wird.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Noch mehr Gruppenhandwerk finde ich aber echt schlecht, da es nur wenig FCs gibt die viele hochlevelige Handwerker hat. Wenn du dann 5 voll euqippte 60er Chars braucht...na danke. Selbst große FCs haben das oft nicht, weil sich nur ein oder zwei Leute darauf spezialisieren.
    Wenn die neuen Wohngebiete kommen, wird man sich als Crafter auch wieder eine goldene Nase verdienen können.

Viel interessanter fände ich es, wenn Yoshi wirklich die Spezialisierungen verstärken würde. Sodass man nicht mehr gezwungen ist alle Klassen auf 50/60 zu haben, um die Crosskills zu benutzen. Einen Schritt in diese Richtung hat er ja versucht mit HW. Ich bin gespannt ob da noch mehr kommen wird.
    Wir haben von unsere Raidgruppe 6/8 Craftern davon haben 4 alles auf Max und sich die Spezies so aufgeteilt das alles vorhanden ist. Man braucht nicht Massen an Leuten sondern nur ein Haufen übermotivierter

Btw hab heute mal mit dem Alt Gourmet und Alchi Spec geholt.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich dachte das Craften und Sammeln gehört mit zum Endgame!? (auch bezogen auf Raidfutter)
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.