Page 15 of 30 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 292
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Als hätte sowas auch nur im Geringsten mit "Spielweise" zu tun....
    Das ist einfach nur "Klasse NICHT RICHTIG spielen" Punkt.

Das ist als würde ich als Heiler "Protes" nicht einsetzen...oder meine Karten nicht verwenden...einfach weil ich halt so spiele ....völlig Sinnfrei.
    Genau dieselbe Kategorie Spieler die ihre Tank-Stance bei ihrem Tank für unnötig halten....einfach nur dumm und eigentlich auch ziemlich asozial wenn mans sichs recht überlegt.....
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    So einen Fall hatte ich letzten mit meinem Shiva Twink (Tank) auch. Bei Trash brav Smaragd, vor jedem Boss holt der aber Topas raus. Ihn mehrmals drauf hingewiesen, keine Reaktion. Dachte mir dann, was solle, wenigstens eine kleine Herausforderung. Hat auch immer Ziele angegriffen, auf denen sonst niemand drauf war. Vielleicht war es ja sogar Absicht. Im Sinne von mir die Aggro klauen zu wollen. Dagegen spricht, dass er seine Viecher immer dann geheilt hat, wenn die voll waren und kein Mob weit und breit zu sehen. Im Endeffekt war der vielleicht einfach nur doof.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Genau dieselbe Kategorie Spieler die ihre Tank-Stance bei ihrem Tank für unnötig halten....einfach nur dumm und eigentlich auch ziemlich asozial wenn mans sichs recht überlegt.....
    Oder was ich sehr häufig sehe momentan : Darkknights die mit vollem Mana aber ohne Dunkle Seite rumrennen.
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Seitdem ich mit meiner Astrologin ein wenig mehr in Dungeons unterwegs bin, treffe ich des öfteren auf sehr seltsame Leute... Ini startet, eine Minute später DD verlässt die Ini, ok ist ja nur ein DD kommt ja schnell wieder nach. kaum ist der neue DD da, dieses mal ein Barde, verlässt auch dieser die Instanz quasi sofort.
    Noch ein paar Minuten später und wir kriegen endlich einen DD der drin bleibt und es geht los und läuft ohne Probleme, warum nicht gleich so.

Und dann hab ich meinen Dragoon auf 60 mit täglich Experten Zufallsinhalt, da hab ich noch kein einziges mal schlechte Spieler gehabt, noch NIE.
    Da fühl ich mich selbst meistens eher schlecht, da ich eher so durchschnitt spiele, aber wenn ich mir so die anderen Dragoons ansehe die ich bisher sah... spielen den wohl auch nur weil der grad top DPS ist und drücken nur Heavy Thrust oder nutzen den einfach mal gar nicht.

Dafür ist meiner Astrologin der Würfel treu, welch ein Zufall aber auch.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Es kommt einfach auf die Ini an. Es gibt so ein paar Spezialisten die gehen lieber aus der Gruppe und nehmen die 30 Minuten in Kauf, statt mal eben schnell die 20 Minuten lange Ini durch zu fegen. Und wenn es ein DD macht, muss ich ehrlich gesagt nur noch mehr lachen. Denn die hingen vorher noch 15 bis 30 Minuten in der Warteschleife PLUS die 30 Minuten weil sie die Gruppe frühzeitig verlassen haben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Spezialitäten: Goldklamm, Dzemael, Sägerschrei, Steinerne Wacht, als Beispiele.
    Und wenn ein DPS geht, das werde ich wohl niemals nie nicht verstehen
    (0)

Player
    Marisa's Avatar
    Character
    Koharu Mihata
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Spezialitäten: Goldklamm, Dzemael, Sägerschrei, Steinerne Wacht, als Beispiele.
    Und wenn ein DPS geht, das werde ich wohl niemals nie nicht verstehen
    Klar, wer möchte schon eine Ini mit etwas Anspruch machen.
    Bei so anspruchsvollen Mechaniken wie bei Goldklamm, mal ne Frucht sich reinzustopfen oder mal nen schritt zur Seite zu gehen, ist ja klar dass der 08/15 DPS überfordert ist.

War übrigens die 51er Ini, finde die jetzt nicht so schlimm, aber die aufgezählten gefallen mir auch mehr als die halb AFK rumkrebs Inis.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Kurz gesagt alle Inis wo du mal zumindest ein kleines bisschen was tun musst. Verstehen werde ich es trotzdem nicht. Du bist ja schneller durch, als deine Sperre abläuft.
    (0)

Player
    aMethyStra's Avatar
    Character
    Kyoune Nakamura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich hatte da neulich auch so ein Erlebnis der dritten Art.
    War ausnahmsweise mal ohne Gildies Experte(Fraktal-Kontinuum). Da ich ja als SMN einfach zu lange warte, dachte ich mir, mal als WHM anzumelden. Wohlbemerkt 170er iLvl, mich hetzt ja keiner. Sah nach nem entspannten Run aus. Was hatte ich mich da getäuscht. Nach dem ersten Boss kam das böse Erwachen :/ Der Tank jagt los, schnappt sich die Mobgruppe mit dem Vogel und rennt weiter, pullt die nächste Gruppe mit. Natürlich zieht der werte Tank keine CD's. Auf meine Nachfrage, ob das denn wirklich so eine gute Idee wäre, kam dann nur "Heil mich halt richtig, Noob". Selbiges Szenario wiederholte sich glatte 3mal. Tank weiterhin beratungsresistent und ich mit den Nerven am Ende. Das ich mir die Gruppe bis zum Schluss angetan hab, grenzt an ein Wunder.
    Ich hab ja nun lange genug selbst getanked. Aber dieses wahnhafte Geltungsbedürfnis, Massen von Mobs zu pullen, ohne deren Fähigkeiten zu beachten, ist mir dann doch schleierhaft. :v
    (0)

Player

Lach nicht, aber genau diese tolle Idee hatte mal einer meiner Tanks auch. Naja er war Gott sei dank der selben Meinung, dass es so nicht grad schneller geht, da ja auch keine wirklichen aoe Klassen dabei waren, egal.

Hatte gestern auch was tolles:
    Bücherrei - ein letzter Run auf 60.
    Gut, Tank versteht mich da Deutsch, ein Melee und ein BLM. Schaut ja nicht mal so schlecht aus. Ich als ambitionierter WHM der mit allen Wassern gewaschen ist. Also ne Aoe-Spämende Sau (ich meine nicht Resedra) (der neue Whm ja hat verdammt viel Aoe Potenzial jetzt durch Assis und Aero 3).
    Naja wir stapfen so durch die Mobgruppen. Ich immer brav im CS und immmer am Limit meines Manas. Da ging es sich ja noch mit den CD aus. SOOOOOOOOO da steht ich also, kleiner Whm mit genau 120 Mana. Und der Tank pullt einfach weiter. Ich fragte nach nem kurzem Manatick (ich will ja nicht fünf Minuten, aber so ein zwei Manaticks). Nö, deal with it -.-
    Gut, schreibe dann halt auch ganz normal im Chat - Leute, Tank, ohne Mana kann ich keinen DMG mitfahren. Kommt nur blöd zurück - Du bist Heiler, dein DMG ist mir egal, heil. Selbst der liebe BLM Franzose hat sich die Mühe gemacht über Google Translate mir weiß zu machen: Heil nicht und mach keinen DMG, dann hast du keine Manaprobleme und musst nicht weinen. o.O Echt jetzt. Das kostet vielleicht 9 Sekunden dafür gehen die Mobgruppen um so einiges schneller down. Der Blm hat ja leider auch noch nie was von Aoe Rota gehört und der Melee wollte ja nicht mal Gewaltigen Stoß oben halten (ich spiele keinen Dragoon - ist es seit HW nicht mehr üblich den oben zu halten?? Korrigiert mich wenn ich da was noch nicht weiß!)

Ende der Geschichte - ich bin eingeschlafen - immer wieder und Gott sei Dank nur kurz. Hab dieses blöde Verhalten der anderen einfach satt gehabt und nur noch stur geheilt.

Ich weiß klingt jetzt überheblich und etwas kindisch - aber ich will DMG machen als WHM - ich will viel DMG machen als AOE-WHM - verdammt ich will, ich will, ich will. Warum lässt mich diese blöde Gruppe einfach nicht -.^

So im Nachhinein und im Geschriebenen einfach ne lächerliche Story. Aber mich hats einfach gestört, die stempeln mich einfach als Heiler ab *grml*
    (0)
    Last edited by bex404; 08-11-2015 at 05:20 PM.

Page 15 of 30 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast