Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    geforce5's Avatar
    Character
    Shanina Grey
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60

re

Ich sags mal so, nach ca. 2min in einem Dungeon fallen mir die Augen zu, das ist besser als jedes Schlafmittel. Minecraft habe ich nie gespielt und werde ich auch nie. Ich spiele FF weil das Craften hier spaß macht, auch wenn noch sehr viel Raum für Verbesserungen ist.

Aber wie hier schon gezeigt wird, verstehen meine Einstellung die Spieler nicht, es gibt nunmal verschiedene Arten von Spielern. Ich gehöre zu den Craftern, auch mache ich gerne PvP aber gegen eine KI zu kämpfen die immer wieder das selbe Muster nutzt und welches man nur Auswendig lernen muss um sie zu besiegen, ist mir nun mal einfach viel zu langweilig.

Außerdem möchte ich auch Spieler ansprechen die so denken wie ich.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by geforce5 View Post
    Aber wie hier schon gezeigt wird, verstehen meine Einstellung die Spieler nicht, es gibt nunmal verschiedene Arten von Spielern. Ich gehöre zu den Craftern, auch mache ich gerne PvP aber gegen eine KI zu kämpfen die immer wieder das selbe Muster nutzt und welches man nur Auswendig lernen muss um sie zu besiegen, ist mir nun mal einfach viel zu langweilig.
    doch doch, ich verstehe dich sehr gut. aber es ist mir egal. entweder du setzt dich hin und ackerst dich durch die ganzen inhalte - und ich kenne KEINEN dem das ganze questen spaß gemacht hat, du stehst weiter vor den toren ishgards rum - oder du hörst ganz einfach auf zu spielen. das sind deine optionen.

offenbar hast du dich für die zweite entschieden, viel spaß.

mal ernsthaft: wir ALLE mussten durch die hauptquestreihe. und das sind zu 90% quests nach dem schema: laufe da hin, suche das da, haue 4 von diesen dummen monstern um... das macht nunmal keinen spaß. aber da gibt es ja noch option 3...
    (3)

Player
    Cuervo78's Avatar
    Character
    Cuervo Mi'ihen
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    doch doch, ich verstehe dich sehr gut. aber es ist mir egal. entweder du setzt dich hin und ackerst dich durch die ganzen inhalte - und ich kenne KEINEN dem das ganze questen spaß gemacht hat, du stehst weiter vor den toren ishgards rum - oder du hörst ganz einfach auf zu spielen. das sind deine optionen.

offenbar hast du dich für die zweite entschieden, viel spaß.

mal ernsthaft: wir ALLE mussten durch die hauptquestreihe. und das sind zu 90% quests nach dem schema: laufe da hin, suche das da, haue 4 von diesen dummen monstern um... das macht nunmal keinen spaß. aber da gibt es ja noch option 3...
    Also mir hat das questen Spaß gemacht...
    (0)