Page 14 of 30 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 292
    Player
    _Abyss_'s Avatar
    Character
    Abyss Vigilant
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Dann läuft es wohl auf Shiva anders als auf Odin, hier ist der Markt reine Willkür. Teilweise gibt es Items, deren Preis niedriger ist als die Matkosten.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by _Abyss_ View Post
    Dann läuft es wohl auf Shiva anders als auf Odin, hier ist der Markt reine Willkür. Teilweise gibt es Items, deren Preis niedriger ist als die Matkosten.
    Naja Adamantitnieten sind ein gutes Beispiel. Das Nugget kostet 20k, die Nieten 10k, das kommt halt wenn die fertigen Items zum Beispiel in Schatzkisten droppen.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by _Abyss_ View Post
    wenn man die mats selber sammelt kann man den preis auch so weit drücken um alle anderen leute aus dem markt zu drängen
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hattet ihr auch schonmal einen Hermetiker in der Gruppe der sich geweigert hat sein Karfunkel zu nutzen? Hatten wir gerade. Mit der Begründung es sei nunmal sein Spielstil nur mit dem Tank-Karfunkel zu spielen. Hat sich auch standhaft geweigert das Blaue zu verwenden weil er meinte er könne auch ohne und es macht ja nur ein paar Sekunden Unterschied in der Geschwindigkeit die Mobs zu legen. Kann durchaus stimmen und ich mecker auch keinen an wenn er einen Skill nicht benutzt oder eine Rota hat die nicht ideal ist. Aber mit einer Petklasse ohne Pet zu spielen einfach nur so weil man "halt so spielt"... Ernsthaft?
    Find ich reichlich bescheuert so eine Einstellung. Dann soll man doch gleich eine Klasse ohne Pet spielen wenn mans Pet nicht nutzen will. Frag mich wie er das später machen will. Kann mir nicht vorstellen dass viele Leute sowas unterstützen.
    (0)

Player

Lach nicht, hatte ich auch schon. Hab ihm erklärt, dass wir ja schon einen Tank haben und somit das gelbe komplett fehl am Platz ist (bei schlechten Tanks is mir das gelbe ja recht, aber er war nicht schlecht :-P) hat auch sein Pet nie probiert zu heilen, somit ist es recht schnell gestorben. Sehr lernresistent, sehr. Aber leider is es manchen egal, andere Leute ein wenig zu behindern.
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Hattet ihr auch schonmal einen Hermetiker in der Gruppe der sich geweigert hat sein Karfunkel zu nutzen? ...
    Votekick und die Sache ist erledigt. Renitente Blockwarte dürfen gerne zurück in ihre Warteschlange.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jep da kann ich Grotesque nur zustimmen.
    Einfach rausvoten und auf Ersatz warten.

Wir hatten auch schon einen Beschwörer in Brüllvolx HM dabei, der keine DoT's gemacht hat. (wie in aller Welt hatte dieser Spieler es ohne DoT's bis in 50er HM geschafft???)
    Auch nachdem wir ihm das per Autoübersetzung mitgeteilt haben (er war Franzose, die Kommunikation demensprechend nicht ganz einfach), hatte sich trotzdem nichts geändert. --> Kick und einen neuen DD dazu holen.

Meistens kommen die Spieler nicht an die Klasse eines (Casual)-Raiders an, das geht solange in Ordnung, wie der Inhalt einigermassen machbar ist.
    Wenn aber ein Spieler wirklich so komplett nutzlos ist und nicht bereit ist sich zu bessern, tjoa dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja, solche Leute würde ich auch kicken, wenn sie es einfach nicht einsehen wollen.
    Ich hatte so einen SMN letztens auch, als ich noch meinen Weißmagier gelevelt habe. Dieser hat komplett Tam-Tara Lowlvl durch das Tank-Kafunkel benutzt. Ich habe ihn 2x freundlich darauf hingewiesen, dass er das falsche draußen hat und danach ein bisschen mit der Autoübersetzung "Smaragd-Karfunkel" und <.se1> gespammt. Leider bekamen wir garkeine Reaktion. Sein Karfunkel ist auch ständig gestorben, aber unser Tank (leider auch ein Neuling), hat auch noch versucht ihm ständig die Aggro wieder abzunehmen. Ich habe es nicht geheilt. Als Tank, würde ich mich daneben stellen und ihm beim sterben zusehen (ihm und dem Karfunkel) und meistens lesen die Leute danach den Chat ja auch
    Viele wissen auch nicht, wass das goldene Karfunkel überhaupt macht, weil sie sich die Skills nicht durchlesen und einfach davon ausgehen, es sei das stärkere, weil es di 2. Beschwörung ist. Habe das schon etwas öfter gesehen, aber die meisten nehmen Hilfe dankend an und wechseln sofort das Pet, wenn du ihnen erklärst wieso ^^

Zurück zum Thema:
    Das manche fertigen Gegenstände weniger kosten als die Mats hatte ich auch. So musste ich beim Häuschen einrichten manche Möbel fertig kaufen, da das einfach viel günstiger war als sie herzustellen. Liegt auch daran, dass Retainer die Dinge gerne mal irgendwo klauen ^^ Ich bewundere auch alle Leute, die die Mats selbst sammeln, dafür hab ich garkeine Nerven. Wenn es nicht unbezahlbar teuer ist kaufe ich im AH/NPC usw. ein. Schließlich wil ch online auch mehr machen als Mats zu sammeln, ist ja oft keine Sache die in 5 Minuten erledigt ist :/
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ich habe als SMN nur das blaue Karfunkel benutzt, das war und ist irgendwie hübscher als das goldene
    (2)

Player

Wobei die Kugelanimation vom gelben gefällt mir besser. Beim blauen schauts immer so aus als würde es pupsen :-P
    (0)

Page 14 of 30 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast